tattoo ratschläge Tipps

  • ERSTENS ! Wenn du keine 18 Bist Ohne deine Mums einverständigung gehts nur Privat !


    ZWEITENS ! Ws ? Is dir eigentlich bewusst das dus für immer behalten wirst ? Denk dir mal etwas aus was du niemals bereuen würdest


    DRITENS ! Tut es weh ? JEIN ! Das is ne Schmerz Empfindungssache ! Jeder sieht das anders ich habe 6 Stück an Hals Arm und Rücken sowie Wade .. und ich fand das es unangenehm wahr aber das sieht jeder anders !

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Wie soll sie es nicht sehen wenn es aufm Unterarm ist du Dorfnutte, wir haben bald Sommer das weisst du schon, oder laeufste in Lederjacke im Sommer rum. WEED STAR HAHAHAHAH :kaputt:

    ich feier dich :D

  • Zitat

    Original von KodexNHK

    ich feier dich :D


    :king:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Mach dir nen Arschgeweih aus dem Namen WeedStar :pat:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Wenn es ein echtes Tatoo ist, dann isser dämlich weil dass das offizielle Logo von WEEDSTAR (Der Bongmarke) ist, dass die auf ihren Grindern haben!

    In Deutschland ist der Online-Kauf und -Verkauf von Marihuana genauso illegal wie der Verkauf im echten Leben. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, online gutes Gras zu finden. Wenn Du in Deutschland lebst und nach einem zuverlässigen Ort suchst, an dem Du online Gras kaufen kannst, schau Dir unsere Liste seriöser Websites an. Jede von ihnen bietet verschiedene Sorten und Arten von Cannabis an. Sobald du deine Auswahl getroffen hast, liefern diese Websites das Produkt sogar direkt zu dir nach Hause. Lesen Sie unten weiter, um mehr über die einzelnen Anbieter zu erfahren. Marihuana bestellen, Weed online bestellen, Weed kaufen internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!