Warum wurde ich gesperrt?

  • Hallo liebe Supporters.


    Ich habe eine frage, ich denke ich wurde völlig überzogen gesperrt , 1 woche
    aber das ist ok, das habe ich hinter mir,aber warum bekommen andere user für das gleiche vergehen nur 4 tage urlaub ???


    Grüße an KJ und White rabbit
    KTM!

  • Zitat

    Original von KTM-Kai
    Hallo liebe Supporters.


    Ich habe eine frage, ich denke ich wurde völlig überzogen gesperrt , 1 woche
    aber das ist ok, das habe ich hinter mir,aber warum bekommen andere user für das gleiche vergehen nur 4 tage urlaub ???


    Grüße an KJ und White rabbit
    KTM!


    Weil andere User nicht für jeden scheiss nen neuen Thread eröffnen...

  • Warum wurdest du denn gesperrt? Wegen sinnlosem Spam im Forum würd ich dich für den Thread gleich noch mal sperren lassen

  • Ich wurde mit/wegen ihm gesperrt,wegen Beleidigung.Und ich bin kein wiederholungstäter.
    Aber ich nehms hin und heul nicht rum wie son Mädchen.Es gibt auch nochn Leben außerhalb rappers.in.
    Peace

  • Vorläufig geschlossen, bis richtig geclosed wird. Posts nach diesem hier haben Konsequenzen.


    Einmal darf ich auch

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Vorläufig geschlossen, bis richtig geclosed wird. Posts nach diesem hier haben Konsequenzen.


    Einmal darf ich auch


    nein, darfst du nicht.
    aber das zitat gilt trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!