Moin,
wechle guten Virtuellen Instrumenten könnt Ihr empfehlen?
bass, Piano, Synth's etc.
Ich arbeite nur mit Edriol Orchestra und
EZdrummer - Toontrack
Freundliche Grüße
Der Sandmann.
Moin,
wechle guten Virtuellen Instrumenten könnt Ihr empfehlen?
bass, Piano, Synth's etc.
Ich arbeite nur mit Edriol Orchestra und
EZdrummer - Toontrack
Freundliche Grüße
Der Sandmann.
Wenn du FL studio hast, kann man schon ein wenig aus den standart Dingern rausholen.
Oder NI Komplete
Bei NI Komplete ist es doch so das man extra die librarys kaufen bzws ihr wisst schon was braucht.
Ne, da ist schon alles dabei.
ich glaub er sicht was was er irgendwo illegal runterladen kann und nich regisrtieren etc muss
ZitatOriginal von Bassco
ich glaub er sicht was was er irgendwo illegal runterladen kann und nich regisrtieren etc muss
Idiot.
am besten ist kontakt4 das ist der player
und dazu kauft man dann Libarys
wie Project Sam sehr hochwertige Strings kosten aber um die 1200€
dann HeinChrisGuitar..............................
Nexus ist gut
Hypersonic2
ableton suite bietet meiner meinung nach hervorragend klingende instrumente, von streicher über synthies, gitarren, bässe, bläser...
nur ist es nunmal eine kostenfrage!allerdings ist man mit ca. 600,- besser dabei als mit anderer software und man hat die ganze DAW dazu
ZitatOriginal von DJSmochi
Idiot.
Überragend.
naja... also viele der native sachen sind in sachen klang schon top und relativ rechnerfreundlich.
das komplete paket ist jedenfalls schon ganz gut, wobei man dann doch sagen muss, dass viel bullshit dabei ist, damit die mit fast 100 GB samples werben können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!