Partei der Vernunft

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Sehr viel sogar.
    Lediglich ein Beispiel, da ihr ja alles zusammen mit dem Volk bestimmen wollt und es deswegen zwangsläufig länger dauern wird.


    Aber hey, vielleicht les ichs sogar mal wenn ich Langeweile hab.


    Wielange jeder Schritt dauern wird, kann man natürlich nicht wissen. Genau dieses Thema wird auch schon in der Einleitung angeschnitten :)

  • 1. Wichtiger ist nicht in die Zukunft zu "schauen" denn die wirst du nicht sehen. Ausser wenn du "Jetzt" etwas bewegst "Infokrieger".
    2. Die wirklich richtige Demokratie (Herrschaft des Volkes übersetzt) die findest du nur in der neutralen Schweiz.
    3. Wird dem seine Partei nicht großartig Publik gemacht werden können, da erstens die Medien nie davon berichten werden und zweitens liegt die Entscheidung zu Demonstrieren alleine in der Wahl des Menschen selbst.
    4. Predige hier nicht Themen auf, die diese Menschen hier nicht sehen wollen.( Sofern die Mehrheit dafür stimmt)
    5. Aber ich werde mir mal die Zeit nehmen (irgendwann) um mir das alles durch zu hören/lesen.


    Bis weiterem viel Erfolg.


    Peace


    Edit: Klar braucht man kein dickes "Buch" um Gesetze zu sagen/klarzustellen, es reicht natürlich auch ein Satz aus und der könnte so lauten: In deinem leben solltest du es aufjedenfall vermeiden zu stehlen, zu töten, beleidigen, zu vergewaltigen und vermeide es jemanden zu beleidigen, wenn du dies tust bekommst du eine Strafe. (Stell dir nur vor der Gegenüber sei ein Spiegel). Aber selbst Politiker halten sich nicht an "Regeln/Gesetze".


    War meine Freie Meinungsäusserung also dann im sinne des guten :smoke:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • @Pra1s: Du hast die Freiheit, deine Argumente in der Öffentlichkeit preiszugeben, wenn diese Argumente der Politik zusprechen. Politiker wie Oliver Jannich werden untengehalten. Die dürfen ihre Meinung nicht bei den großen Sendern sagen. Leute werden entlassen, wenn sie ihre Meinung sagen oder bekommen schlicht keine Aufträge mehr von Fernsehsendern, wie zum beispiel Frieder Wagner und andere. Glaubst du, das ist Meinungsfreiheit?

  • Zitat

    Original von pra1s


    Wenn ein User sagt, Rappers.in ist Scheiße, stellt Up diesen Post dann an die Startseite?


    Ich kann dir meine Worte mit Fakten belegen, also komm mir nicht mit solchen hinkenden Vergleichen

  • @ Infokrieger: Das problem liegt darin, dass "Wir" also sprich "Deutschland" nicht die gegebene Kraft hat diese durch zu setzen. Die "Politik" der Schweiz ins deutsche "System" rein zu bringen, würde laut EU ein "Vertragsbruch" darstellen. Das einzige was die EU verlieren könnte, währe folgendes: Die "Partei der Vernunft" könnte gegenüber der EU eine Anklage erheben, wodurch gesagt werden kann, dass die "Vorratsdatenspeicherung" die die EU wünscht, nicht funktionieren kann, weil die EU "nicht" über der deutschen "Verfassung" steht.


    Ich respektiere die Art und Weise wie du helfen möchtest aber bedenke eines, nimm alles locker was "du" hier hörst. Wahrscheinlich werde ich auch noch erniedrigt, weil ich an Illuminaten und sonst so glaube. Genau wie haarp und all das Zeug. Aber ich sage lieber unwissend sterben, als wissend zu versuchen, etwas zu bewirken.


    Guten Abend ;)

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von pra1s
    Fakt ist, ein Fernsehsender hat gewisse Rechte zu entscheiden, was er ausstrahlen will.


    Ein Fernsehsender hat das Recht dazu, aber er hat nicht das Recht, die Nachrichten mit Desinformationen zu füllen. Er hat nicht das Recht, Leute zu belügen. Das ist Meinungsmache und sowas darf nicht sein.
    Sieht man ja jeden Tag was da wieder für Falschmeldungen und Desinformationen gebracht wurden. Das sind nicht die Fernsehsender, die sowas entscheiden, sondern die Politiker, die nicht wollen, dass man diese Dinge weiß. Ich habe das Recht darauf, vollständig informiert zu werden und die Verblödung der Bevölkerung durch die Propagandamaschine der Regierung kann man nicht gutheißen


    Zitat


    Außerdem haben sie die Freiheit zu entscheiden wem sie Aufträge geben. Wo werden Leute entlassen, wenn sie ihre Meinung sagen? Ich möchte die Quelle sehen, von der du dein Wissen beziehst.


    Frieder Wagner selbst ist die Quelle. Seine Dokumentation Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra wurde zwar ausgestrahlt, verschwand danach jedoch aus den Archiven. Er wurde entlassen und blieb auf seinem neuen Film sitzen, weil er keine Aufträge mehr bekam, trotz des Europäischen Fernsehpreises. seltsam...Kannst das erstmal nachprüfen, dann nenn ich dir den nächsten, dem das gleiche passiert ist.

  • Zitat

    Original von pra1s


    Wenn diese nicht zwingend notwendig ist, ja.


    nicht notwendig? in was für einer welt lebst du?


    oh pardon
    17.02.1996
    hast noch zeit, informier dich ein wenig


    pre
    was haben solche themen mit den sternen zu tun?
    würde es um drogen, sex, gewalt, schlechten rap oder mütter vergewaltigen gehen, könnte ich deinen post verstehen

  • Zitat

    Original von pra1s
    Gott, wie ich von sowas mittlerweile angenervt bin.
    Wenn ihr Probleme damit habt, wie unser Staat geführt wird, dann wandert aus. Jeder hat die "Freiheit" die Entscheidung zutreffen, aus diesem Land zu verschwinden. Wenn du Deutschland mit anderen Ländern vergleichst, wirst du merken, wie gut wir es haben und uns nicht ständig über Bullshit beschweren sollten.


    Und wie mich Leute wie du aufregen.Stell dir mal vor du bist Soldat und wachst im Feldhospital auf..Schaust an dir runter..ein Bein weniger.Du schaust dich geschockt im Raum um und neben dir liegt einer,der gar keine Beine hat.Denkst du dir dann auch "puuuh ey,ich hab ja gar kein Grund zur Klage.Der neben mir hat ja noch 'n Bein weniger.Alles easy hier..." ?

  • Die Krise haben wir ausschließlich der Deregulierung und "Freiheit" der internationalen Finanzmärkte und Wirtschaftseliten zu verdanken.
    Und das vernünftigste, um eine nächste Krise abzuwehren, ist, die Deregulierung weiter voranzutreiben und gleichzeitig der Politik jegliche Handlungsmöglichkeit zu entziehen.


    Demokratie adé


    *Facepalm-Smiley*

  • Zitat

    Original von ReeNo
    Die Krise haben wir ausschließlich der Deregulierung und "Freiheit" der internationalen Finanzmärkte und Wirtschaftseliten zu verdanken.
    Und das vernünftigste, um eine nächste Krise abzuwehren, ist, die Deregulierung weiter voranzutreiben und gleichzeitig der Politik jegliche Handlungsmöglichkeit zu entziehen.


    Demokratie adé


    *Facepalm-Smiley*


    bist du doof? eine Minimalpolitik ist meiner Ansicht nach erstrebenswert. Dass sich die Politik in die Wirtschaft einmischt, führt nunmal zu Deregulierungen und verhindert die freie Entfaltung der Industrie.

  • Zitat

    Original von Nonsens


    bist du doof? eine Minimalpolitik ist meiner Ansicht nach erstrebenswert. Dass sich die Politik in die Wirtschaft einmischt, führt nunmal zu Deregulierungen und verhindert die freie Entfaltung der Industrie.


    Das passiert aber auch stellenweise nur, weil die Wirtschaft sich auch in die Politik einmischt.

  • Zitat

    Original von pra1s
    Gott, wie ich von sowas mittlerweile angenervt bin.
    Wenn ihr Probleme damit habt, wie unser Staat geführt wird, dann wandert aus. Jeder hat die "Freiheit" die Entscheidung zutreffen, aus diesem Land zu verschwinden. Wenn du Deutschland mit anderen Ländern vergleichst, wirst du merken, wie gut wir es haben und uns nicht ständig über Bullshit beschweren sollten.


    bullshit.

  • Zitat

    Original von Nonsens


    bist du doof? eine Minimalpolitik ist meiner Ansicht nach erstrebenswert. Dass sich die Politik in die Wirtschaft einmischt, führt nunmal zu Deregulierungen und verhindert die freie Entfaltung der Industrie.


    Du weisst schon was Regulierung bedeutet? Und dir ist auch bewusst, dass genau andersrum ein Schuh draus wird? Ist dir wenigstens bewusst das eben die "freie Entfaltung der Wirtschaft" zu der größten Krise überhaupt geführt haben? Diese ganze liberale Geschwätz immer.

  • Zitat

    Original von ReeNo


    Du weisst schon was Regulierung bedeutet? Und dir ist auch bewusst, dass genau andersrum ein Schuh draus wird? Ist dir wenigstens bewusst das eben die "freie Entfaltung der Wirtschaft" zu der größten Krise überhaupt geführt haben? Diese ganze liberale Geschwätz immer.


    Dir fehlen offensichtlich die Grundlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!