Ex freundin macht stress

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ok hast eigentlich recht. Aber wenn er zB eine Metallkette bei sich hat (Kann man auch gut in Hosentasche nehmen :chu: ) und mit der dann wild um sich schlägt kommt doch keiner.. wenn du sone Kette an Kopf kriegst biste aber sowas von Krankenhausreif.


    Ja, sowas schon eher. Trotzdem irgendwie ein sinnloser Konflikt, einfach Polizei rufen wenn die Leute da auf dich zukommen, bisschen lärm machen, dass du evtl. Zeugen hast und dich dann so gut verteidigen, wie du kannst. Von mir aus auch mit so 'ner Kette, aber wenn ich schon sowas wie "Aber kurzer Bauchstecher kann ich ja landen".... ey, Bauchtreffer sind verdammt oft tötlich, und dann bist du der Gearschte.


    TE: Wenn du ihm wirklich eins auswischen willst würde ich "Motherlover"-Style was mit seiner Mutter anfangen und vor ihm mit ihr rummachen oder so.

  • p.s. dass sehr gay niemandem was tun kann ist doch offensichtlich erkennbar schon daran, dass er so einen thread eröffnet hat.. wir müssen ihn nicht über die konsequenzen einer messerstecherei aufklären weil: pussy

  • Zitat

    Original von suexf


    Ja, sowas schon eher. Trotzdem irgendwie ein sinnloser Konflikt, einfach Polizei rufen wenn die Leute da auf dich zukommen, bisschen lärm machen, dass du evtl. Zeugen hast und dich dann so gut verteidigen, wie du kannst. Von mir aus auch mit so 'ner Kette, aber wenn ich schon sowas wie "Aber kurzer Bauchstecher kann ich ja landen".... ey, Bauchtreffer sind verdammt oft tötlich, und dann bist du der Gearschte.


    TE: Wenn du ihm wirklich eins auswischen willst würde ich "Motherlover"-Style was mit seiner Mutter anfangen und vor ihm mit ihr rummachen oder so.


    bäm sehr nice der move mit der mutter


    oder haste chancen bei der besten freundin deiner ex?
    oder bei der ex von dem kerl der dich schlagen will,beides wäre sehr interessant :D

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ja klar, Konfliktlösend ist die Variante schon nicht.. Aber viel kann er ja nicht tun. Lerne Parcour und renne einfach über alle Hochhäuser weg.


    Die Kette musst du nirgends kaufen, kannste irgendwo auf der Strasse klauen, hat es meistens an irgenwelchen Absperrpfosten.


    edit: ansonsten sicher in einem Baumarkt.


    Ich stell mir das irgendwie krass affig vor, wenn ein Kerl die nächsten 4 Wochen mit so ner Kette um den Hals geschwungen durch die Street geht haha

  • ganz ehrlich auch wenn es schwul ist wenn du wirklich Angst hast und nicht weißt was du machen sollst lauf mit ner Dose K.O.-Gas/Pfefferspray rum sprüh sie an und renn weg wenn sie kommen

  • Falls des kein Troll Theard is


    Wenn du die Siehst Nimm deine Handy ruf die Polizeit, Sach Schläger am.....,
    So werden sie wenigsten irgendwann kommen falls du gegen echte Assi geräts.
    Nichts is schlimmer als wenn du am Boden liegst und die nicht aufhören,
    Und dir keiner Helfen kann.


    Naja es gibt viel sachen wie du reagiern kannst, Aber das is meiner meinung nach save^^


    Und wenn die Bullen kommen und alles scho vorbei is, is auch ok, ggf können sie dich ins krankenhaus bringen. Liest sich schon bös;) Nein Spass machs lieber so bevors zu spät. Feige is nur der, der kein 1:1 kann.


    Aber Wichtig: Nicht weglaufen, Und Messer ? Wenn du ernsthaft von deinem Geiste her die überwindung schaffen würdest, ein Messer in einen Bauch zu stechen, Glaube ich nicht das du diese Frage hier überhaupt gestellt hättest, und das ist nicht bös gemeint. Aber das is sicherlich nicht leicht, Und dafür muss man schon wenig zu verlieren haben..... Und richtig viel Hass in sich

  • Du wurdest oft verprügelt oder? =/

  • Zitat

    Original von Gott
    road rash :king:


    [YOUTUBE]5hY95idee9Q[/YOUTUBE]


    Was habe ich das Spiel gezockt.. Erinnerungen werden wach..


    Tja und zu dem Thema.. Ich würde deiner "EX" sagen das Du mit deinem Onkel kommst.. Und euch damit weiterhin drohen das ihr mit dem und dem kommt. Das hat im Kindergarten geklappt.. Also wird das auch bei der Situation klappen ( Ist ja auch die selbe.. )..

  • wenn sie kommen schreiste einfach ich ruf die polizei und ruf heimlich noch nen krankenwagen mit


    nee es reicht wenn du es schaffst denn neuen auf die fresse zu geben wenn du denn typen dann irgendwann alleine siehst fickst du denn (darfst aber dann nicht kassieren) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!