Klitschko vs. Haye

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    ich aber nicht. ich bin betrunken und das passt mir nicht.
    klitschko ist jawohl mal ein ganz anderer typ als valuev. der typ ist einfach groß und kann draufhauen. mit der faust drauf :D
    aber ne. im ernst. klitschko ist n richtiger techniker. den kann man mit valuev nicht glecihsetzen. nicht mal vo nder statur. der ist viel beweglicher. ich mein ich hab schon nicht so viel ahnung. aber zu sagen, dass der valuev genauso ist wie klitschko ist der größte müll, den man als möchtegern-sportkenner fabrizieren kann


    villt meint er ja auch nur den größen und gewichts unterschied.

  • Wie man nur behaupten kann der Kampf gegen Solis wäre geschmiert. Die Klitschko's sind noch was nie dagewesenes im Schwergewicht. Sie sind taktisch und haben einen ordentlichen Bums hinter dem Handschuh. Auch ist es mir fraglich wie man Valuev mit Klitschko vergleichen kann. Außer die größe und vllt. die selbe Auslage (Ich bin mir nicht sicher) haben die so garnichts gemeinsam. Klitschko ist durchtrainiert und Valuev ist ein Wodkasaufender riese. Haye ist kein schlechter Boxer, gegen Wladimir könnte es evtl. reichen. Aber der Kampf gegen Vitali - nein, der macht ihn grobmotorisch klein. Dennoch hoffe ich, dass Wladimir einen K.O. hinlegt, wäre schließlich sein 50. dann.


    Rick im Krisu Account.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Die gibts doch sicherlich jedes Jahr. DIESEN Kampf nicht. :D


    die steht doch jedes jahr fast vorm baankrott. also so sicher ist das gar nich :D


    je nachdem wie das programm ist werd ich einfach zur diskussion stellen den kampf iner kneipe gucken zu gehen

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    die steht doch jedes jahr fast vorm baankrott. also so sicher ist das gar nich :D


    je nachdem wie das programm ist werd ich einfach zur diskussion stellen den kampf iner kneipe gucken zu gehen


    Siehst du? Und schon hast du dein eigenes Problem gelöst. :D

  • Zitat

    Original von Das W
    Ja, nur muss ich mich dann am Samstag von allen Radios, Fernsehern, Computern und Menschen fernhalten... :D


    Und irgendein Spast schickt mir bestimmt wieder ne SMS :(


    Das erinnert mich an die Folge von How I met your mother, wo die alle nichts vom Superbowl mitbekommen möchten, bevor sie ihn zusammen sehen können.

  • Zitat

    Original von Miks


    Das erinnert mich an die Folge von How I met your mother, wo die alle nichts vom Superbowl mitbekommen möchten, bevor sie ihn zusammen sehen können.


    kam erst gestern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!