Klitschko vs. Haye


  • laberst du einen mist das sind die Freimaurer die da hinterstecken

  • Ehrlich mal, der Kampf war doch lahm :) Bis zur 10ten RUnde oder so nur ein hin und her, hier mal n Jab oder n Ausbruch von Haye aber nichts Weltbewegendes. Bin enttäuscht. Schau ich mir echt lieber Batiste vs Tripel H Wrestelmania 22 an. Da haben die wenigstens geblutet! :D


    No, ernsthaft, ich fands langweilig.

  • Zitat

    Original von Mg-Lex
    Ehrlich mal, der Kampf war doch lahm :) Bis zur 10ten RUnde oder so nur ein hin und her, hier mal n Jab oder n Ausbruch von Haye aber nichts Weltbewegendes. Bin enttäuscht. Schau ich mir echt lieber Batiste vs Tripel H Wrestelmania 22 an. Da haben die wenigstens geblutet! :D


    No, ernsthaft, ich fands langweilig.


    Wenn man schon weiß wer gewinnt ist also nicht langweilig

  • Zitat

    Original von Donez


    Wenn man schon weiß wer gewinnt ist also nicht langweilig



    Bin vor dem Kampf auch ausgegangen das Klitschko gewinnt. War auch n blöder Versuch witzig zu sein :kaputt:
    Und nebenbei glaub ich nicht das im Boxen alles sauber ist :D da ist auch einiges abgesprochen nur eben nicht so öffentlich wie bei der WWE

  • Zitat

    Original von Mg-Lex



    Bin vor dem Kampf auch ausgegangen das Klitschko gewinnt. War auch n blöder Versuch witzig zu sein :kaputt:
    Und nebenbei glaub ich nicht das im Boxen alles sauber ist :D da ist auch einiges abgesprochen nur eben nicht so öffentlich wie bei der WWE


    Sport ist Sport und Schauspiel ist Schauspiel

  • Zitat

    Original von Donez


    Sport ist Sport und Schauspiel ist Schauspiel


    Schon wahre Worte. Will auch nicht behaupten das Klitschko oder Haye schlechte Boxer sind. Glaub auch nicht das in diesem Kampf was abgeklärt war, aber manchmal siehts halt stark danach aus, wenn ich mir so manche Kämpfe ansehe

  • Sick, ich geb dir ja recht das Ali und Tyson und noch weit andere hundertmal attraktiver Boxenmögen als die Klitschkos, aber, Vitali und Wladimir haben halt einen starken Stil auch wenn er langweilig zum Ansehen ist :) Ist aber ja sehr effektiv! :P



  • Schön,dass der Trainer die nationalmannschaft von Kasachstan trainiert hat.Schade nur,dass die Klitschkos aus der Ukraine kommen und es 2 völlig verschiedene Länder sind. ;)

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Also mal ganz ehrlich. Die Klitschkos sind meiner Meinung nach nur so dominierend weil sie physisch also körperlich so stark sind und durch ihren Stil keiner so richtig an sie rankommt. Das hat mitlerweile auch nichtsmehr mit Fairness zu tun. Der Stil eines Klitschkos ist mit das langweiligste und häßlichste was Schwergewichtsboxen je zu bieten hatte. Dieses ewige statische gejabbe und ab und zu mal die rechte durchziehen ist einfach unschön anzuschauen und könnte selbst von geistig behinderten durchgeführt werden. Da ist ne Felsenwand aktiver. Wenn ich da an Legenden wie Ali denke sind die heutigen Schwergewichtskämpfe mit Klitschkos lächerlich. Tyson hätte jeden Klitschko in seiner Bestform gnadenlos weggefegt. Also nicht zu Ohrabbeißzeiten sondern zu wirklich frischen Zeiten als er auf dem Olymp seines brutalen Stils und Könnens war.


    geanuso ist es. aber solange es so funktioiert, aknn man es ihnen nicht vorwerfen.
    sie trainieren am häretsten.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    Bloodrak Ja zieh meine Aussage nur ins lächerliche du vogel. Es geht beim Profisport um sehr viel Geld und wer da glaub, dass da alles sauber abläuft hat lebt in einer Traumwelt.


    Gute Reaktion auf meine Provokation.
    Ich glaube selbst nicht an die heile Welt und könnte mir durchaus vorstellen, dass im Boxsport rumgepfuscht wird, bin da nicht so interessiert.
    Beim Sturm-Kampf beispielsweise war ich auch sehr überrascht über das Ergebnis.
    Ich denke, dass man die Champions gerne gewinnen lässt, da sie schon eine gewisse Fanbase haben, sich folglich besser verkaufen lassen als irgendwelche "Newcomer".
    Kurz gesagt, ich hab deine Aussage ins lächerliche gezogen, weil du meiner Meinung nach übertreibst - inwieweit, darüber will ich nichtmal urteilen.
    Also chill ;)

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Also mal ganz ehrlich. Die Klitschkos sind meiner Meinung nach nur so dominierend weil sie physisch also körperlich so stark sind und durch ihren Stil keiner so richtig an sie rankommt. Das hat mitlerweile auch nichtsmehr mit Fairness zu tun. Der Stil eines Klitschkos ist mit das langweiligste und häßlichste was Schwergewichtsboxen je zu bieten hatte. Dieses ewige statische gejabbe und ab und zu mal die rechte durchziehen ist einfach unschön anzuschauen und könnte selbst von geistig behinderten durchgeführt werden. Da ist ne Felsenwand aktiver. Wenn ich da an Legenden wie Ali denke sind die heutigen Schwergewichtskämpfe mit Klitschkos lächerlich. Tyson hätte jeden Klitschko in seiner Bestform gnadenlos weggefegt. Also nicht zu Ohrabbeißzeiten sondern zu wirklich frischen Zeiten als er auf dem Olymp seines brutalen Stils und Könnens war.


    Sie sind groß, ja und? Das waren Ali und Foreman auch. Grade gestern wurde gesagt, dass Boxen mittlerweile auch ein Sport der körperlichen Größe ist. Der Kampf gegen Lewis war einer der besten Kämpfe im Boxsport. Auch wenn Vitali ihn damals verloren hatte, aufgrund seines Cuts mit dem zusammenstoß beim Clinch, lag er dennoch in allen Runden vorner, bei jedem einzelnen Ringrichter. Was lernen wir daraus? Dass eben nicht nur die größe entscheidend ist. Ein Tyson hätte sicherlich mehr gemacht als Haye, aber Tyson war ein Körperpuncher und boxte prozentual gesehen mehr im geduckten Zusand, auch wie Haye. Aber, dass er Klitschko besiegt hätte wage ich auch zu bezweifeln. Ali war auch sehr schnell, aber das ist Wladimir eben auch. Dazu kommt Klitschkos unbändiger rerchter Hammer dazu und genau deshalb hätte auch Ali damit Probleme bekommen. Jeder Boxer, außer vllt. Ali, war oder ist noch ein wilder Puncher. Roy Jones, Haye, Tyson usw. Klitschko ist einer der wenigen die noch mit Köpfchen boxen und genau deshalb sieht das alles so langweilig aus. Aber, auch das rumgehoppse von Ali und das abtauchen von Tyson wäre mir iwann zu langweilig geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!