Klitschko vs. Haye

  • Dosenpfand Das heißt trotzdem noch lange nicht, dass die nicht auf klitschkos Seite waren. 117:108 ist einfach vollig übertrieben. Wie soll das zustande gekommen sein? Klitschko hat ihn kaum getroffen.


    Zitat

    Original von Ginoh
    verdient gewonnen der ukrainer


    gleich erste sekunde der ersten runde
    er is sofort in die ecke getrieben worden und kam da alle 12 runden kaum raus


    das zeigit das er der schwächere ist


    das heißt überhaupt nix. Es gibt einige Boxer, die einfach einen devensiven Boxstil haben und auf konter warten. Die Körperlichen Vorteile von klitschko spielen hier auch eine große Rolle.



    Hier noch ne kleine Anekdote von mir. Der Boxtrainer aus unserer Stadt, war mal nationaltrainer von Kasachstan und wenn du den zu den Klitschkos fragst sagt der bloß: "Was klitschko. Die hatte ich in meinem Trainingslager und die haben nur auf die Fresse gekriegt. Keine chance die beiden."(russischer Akzent^^)


    Die geht nur noch ums Geld im Profiboxen.


  • Das hat sehr wohl was zu heißen. Schließlich wird beim Boxen u.A. die Aggressivität bewertet (Bsp. einige Seiten vorher). Und Klitschko war nunmal der Bessere, in jeder Runde. Schau dir den Kampf doch nochmal an, Haye war immer an den Ringseilen und die Jabs von Klitschko waren öfter im Ziel, als diese Ausbrüche von Haye. Auch nach dem Kampf sagten einige Spezialisten, dass Klitschko eigentlich nur wegen seiner Führhand, also die Linke, gewonnen habe. Dann der "Niederschlag" der ebenfalls gewertet wurde.


  • Was willst du uns mit dem Zitat des Boxtrainers jetzt sagen?

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    "Was klitschko. Die hatte ich in meinem Trainingslager und die haben nur auf die Fresse gekriegt. Keine chance die beiden."(russischer Akzent^^)


    Darum sind sie auch Weltmeister, stimmt.

  • Chinamann erinnert mich stark an Haye selbst. Er kann einfach nich zugeben, dass er besser geboxt hat und sucht nach Ausreden. Möglich, dass die Klitschkos früher aufs Maul bekommen haben, aber jeder fängt klein an. Aber wen interessiert es was früher war? Die Klitschkos haben sich auch im Kickboxen einen Namen gemacht. Darüber spricht eben auch keine Sau mehr. Heute ist eben alles Anders.

  • Es geht einfach darum, dass sie nicht die guten Boxer sind, als welche sie immer dargestellt werden und eine Vielzahl der Kämpfe abgesprochen sind. Ich versteh auch nicht wie so Punktrichtentscheidungen einfach so hingenommen werden, ähnlich wie beim Felix Sturm Kampf. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Peace Out

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    Es geht einfach darum, dass sie nicht die guten Boxer sind, als welche sie immer dargestellt werden und eine Vielzahl der Kämpfe abgesprochen sind. Ich versteh auch nicht wie so Punktrichtentscheidungen einfach so hingenommen werden, ähnlich wie beim Felix Sturm Kampf. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Peace Out


    Kannst du deine Aussage beweisen? Unter Garantie nicht. Also fasel bitte nicht son Käse daher.

  • Mag die beiden Klitschkos nicht abner der haye ist auch eine Pussy jetzt zu beahupten der ganz kleine Zeh den eh kein mensch braucht hätte ihn behindert.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • zunächst einmal fand ich den kampf sehr gut.


    schade das es keinen klaren sieger mit k.o. gab,hätte sich glaub ich jeder gewünscht


    dafür das haye eine ganz schön große klappe hatte,hat er sehr verhalten geboxt,aber das ist auch in ordnung


    das hier einige sagen,haye hatte von anfang an keine chance und jede runde wäre locker an klitschko gegangen,ist in (meinen) augen quatsch
    weil ausnahmsweise SEHR viele jabs von WK kaum ihr ziel fanden,haye war die ersten 6 runden sehr schnell unterwegs und ist oft sehr gut ausgewichen


    und gerade in ungefähr diesen runden hatte haye zum ende der runden nochmal ordentlich zugelegt und doch einige gute treffer gelandet
    erst die letzten 4 runden hat klitschko 100% dominiert,davor hätte man durchaus auch einige an haye geben können


    alles in allem hat klitschko verdient gewonnen,auch wenn ich das ergebnis knapper erwartet hatte


    ich freu mich auf den rückkampf,ich gehe davon aus,das daraus was wird


    im gegensatz zu vielen anderen gegner der klitschko's hat haye gestern schon ordentlich mitgehalten,aber er hätte die letzten runden nochmal alles geben müssen...

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Ich enttäusche dich ungern aber zwei der Juroren waren Amerikaner. Der Andere, so glaube ich, war Südafrikaner. Dann beachtet man bitte, das Haye 2-3 mal beim Clinch auf Klitschkos Hinterkopf geboxt hat, was auch verboten ist.


    Außerdem ist es der Ringrichter und nicht der Schiri. ^^


    Upps mein Fehler, habs eben gesehen :kaputt:

  • war für Haye.. der Junge hat nur halb so viele Kämpfe bestritten, ne leicht bessere Ko-quote, Hunger auf den Titel sowieso, zwar leichter als klitschko dafür auch schneller. Ich glaube wenn er noch intensiver trainiert hätte, wär der kampf klar für ihn ausgegangen... Respekt an Haye!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    Es geht einfach darum, dass sie nicht die guten Boxer sind, als welche sie immer dargestellt werden und eine Vielzahl der Kämpfe abgesprochen sind. Ich versteh auch nicht wie so Punktrichtentscheidungen einfach so hingenommen werden, ähnlich wie beim Felix Sturm Kampf. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Peace Out


    Und die tragen gut gemachte Muskelkostüme und in Trainingsvideos hängen Hanteln zb an Seilen, damit die die hochkriegen.


    Und überhaupt, die würden von jedem Wald- und Wiesen U13 Boxer nur aufs Maul kriegen.


    Und dahinter stecken wieder die Illuminaten.

  • Zitat

    Original von U-nikat Recordz
    war für Haye.. der Junge hat nur halb so viele Kämpfe bestritten, ne leicht bessere Ko-quote, Hunger auf den Titel sowieso, zwar leichter als klitschko dafür auch schneller. Ich glaube wenn er noch intensiver trainiert hätte, wär der kampf klar für ihn ausgegangen... Respekt an Haye!!!! :evil:


    Die 3 Jahre Vorbereitung haben Haye natürlich auch nicht ausgereicht, er hätte den Kampf wohl auch noch absagen sollen und einen für nächstes Jahr planen. Da hätte er sicher ne Chance!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!