Videodreh#2 (Raum DD)

  • Moin,
    ich bin vom 26. April - 05. Mai in der Nähe von Düsseldorf bei Verwandten zu Besuch.
    Um den ganzen Spaß als Geschäftsreise abzusetzen, nehm ich mir ein wenig Arbeit mit und treffe mich dort mit einigen Leuten.


    Dennoch will ich, weil es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, noch einmal anbieten Videos zu drehn.


    Fast kostenlos! Als Gegenleistung möchte ich lediglich eine Fahrkarte zum entsprechenden Ort und ggf. eine Frühstücks- oder Mittagsverpflegung und eine kleine Summe X, die die Person selber festlegt, eine Rechnung wird ausgestellt.



    Referenzen habe ich irgendwie immernoch nicht, verschiebt sich immer, die Scheiße ^^. Sollte mir meine eigene Arbeit dann nicht gefallen, bekommt der Kunde seine "Summe X" wieder oder wahlweise eine Homepage oder ähnliches.
    Nachbearbeitung ist inkl.


    Des weiteren benötige ich den Song vorher um mir Gedanken zu machen, außerdem muss der Artist die Locations suchen.


    Referenzen: keine
    Kamera: Nikon D5000


    Sollten sich mehrere Leute melden, und ich zeitlich nicht viele Aufträge schaffen, entscheidet zum einen die "Summe X", aber in erster Linie auch die Qualität. Je Nach Qualität des Gesamtproduktes werde ich mich bemühen meine Kontakte spielen zu lassen und ein Interview bei einem großen HipHop-Blog mit Präsentation des Videos als "Newcomer" klar zu machen.


    Bitte keine ICQ-Adds, vorher eine PM schreiben, oder hier im Thread.



    ------------------------------------------


    VBT-Videos:
    Wer ein einigermaßen ordentliches VBT-Qualivideo haben will, bekommt dies ebenfalls in diesem Zeitraum, inkl. einer kurzen Nachbearbeitung, da ich es sonst zeitlich nicht schaffe, es großartig zu bearbeiten wenn ich wieder in Berlin bin.
    Kostenpunkt:
    Wie oben: Summe X + Fahrkarte + Essen.


  • Nimmste einen älteren. :) Dann hätteste das Problem behoben ^^

  • Zitat

    Original von Dancing


    ?( Whoat?


    Im Endeffekt bestimmt der Kunde dem Preis fast selbst...?!...


    also könnte ich dir am ende auch einfach 1 - 2 euro geben und du bist zufrieden?

  • Zitat

    Original von cashyo!


    also könnte ich dir am ende auch einfach 1 - 2 euro geben und du bist zufrieden?


    In der Theorie ist das die Aussage die ich gemacht habe, ja.
    In der Praxis jedoch würde ich dieses Angebot ablehnen. :D



    Als Richtwert sagte ich Leuten, die mich in der Vergangenheit gefragt hatten, pro (Dreh-)Stunde sollten es bitte mindestens 10 Euro sein.

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    der text war doch schon paar mal.


    muss jedes mal lachen


    Referenzen: keine
    Kamera: Nikon D5000


    Du möchtest jetzt was damit aussagen?


    Wenn du irgendwann mal ein Video gedreht haben willst, dann zeig ich dir die tollsten Referenzen von mir und dreh dann dein Video mit der iPhone-Kamera...
    Und jetzt spam meinen Thread nicht zu, danke :)

  • ohhh! danke. vielleicht wollte ich ja dein angebot nach kommen. aber wenn du nicht mal Referenzen zeigt. kann jeder kommen der eine cam hat.

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    ohhh! danke. vielleicht wollte ich ja dein angebot nach kommen. aber wenn du nicht mal Referenzen zeigt. kann jeder kommen der eine cam hat.


    Kann jeder tun, ja. Aber
    1. gibt es bei mir ggf. das Geld zurück, wenn es wirklich der größte Scheiß werden sollte.
    2. kann ich eine Rechnung schreiben, somit mache ich es schonmal nicht schwarz.
    3. biete ich an, bei gutem Ergebnis von sowohl Track als auch Video, das Video auf HipHop-Plattformen als Newcomer zu präsentieren.


    Alleine schon drittens würde ich nicht anbieten können, wenn ich nicht von meiner Arbeit überzeugt bin, denn wenn ich den größten Müll supporte und promote schneide ich mir für zukünftige Projekte ins eigene Fleisch...

  • Zitat

    Original von Useless
    ich würds in anspruchg nehmen :) würd am rheinufer drehn an der promenade wo sonst der japantag is


    meld dich mal pls :)


    Ich kenn mich da gar nicht aus ^^
    Add mich doch mal bitte bei MSN, bin noch kurz on...


  • meiner ist auch grade erst in der mache^^ aba so ein angebot muss man nutzen ;D

  • also der dreh lief eig gut, bis auf die kurze dauer des drehs, da der akku nicht ausreichte ;D aber das wird schon :)


    ich frage mich nur wo dancing sich so treibt, der ist ja wie vom erdboden verschluckt??



    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!