hab als erstes tomorrow angehört... absolutes nono!
trotzdem noch alles gute naaaachträglich
Creepa Beats - Gravity das Instrumental Abum
-
-
Schöne Bretter dabei! Push!
-
immer noch einen download Wert,zudem wartet jeden Freitag ein neuer Freebeat auf http://www.alta-qualita.de .
-
kriepabiets bästä räperrs in biets
-
Zitat
Original von haKu
Mal am laden. -
Zitat
Original von Maxzoom22
immer noch einen download Wert,zudem wartet jeden Freitag ein neuer Freebeat auf http://www.alta-qualita.de .Nice Max, die erste Beat woche ist um und JETZT kommst auf die Idee mal werbung dafür zu machen
-
Zitat
Original von CreepaBeats
Nice Max, die erste Beat woche ist um und JETZT kommst auf die Idee mal werbung dafür zu machen
Besser spät als gar nicht.
-
Zitat
Original von RiDe
Besser spät als gar nicht.
Ja, aber MEINEN Beat kann man dann nurnoch heute downloaden ....
an dieser Stelle ... LADET ! -
Runterladen lohnt sich!
-
Zitat
Original von CreepaBeats
Ja, aber MEINEN Beat kann man dann nurnoch heute downloaden ....
an dieser Stelle ... LADET !Gestern schon gemacht,dope!!!
-
Bääm Danke !
-
hab ma auf "Don't give a Fuck" was gemacht
kannst ja mal anhörn wenne bock hasst
Track: Anatomy Feat. Renegade - Faust in die Fresse
die ep immernoch hammer teil
-
Ich weiß nicht ob ich das schon irgendwo erwähnt habe, aber ich finde das dies nach langer langer Zeit mal wieder das beste Freebeatalbum ist und richtig reinhaut. Danke dafür, vielen Dank Creepa dass du sowas 4 free raushaust
-
Danke dir Desa Donovan, der Beat von Creepa ist leider nicht mehr erhältlich, dafür präsentiert euch MC Pint im 2. Teil einen schicken Freebeat, am ende des Monats sind alle 4 Beats in einem Beatpaket verpackt und stehen euch zum download bereit.
Hier sollte wieder mehr gehen, wenn ein MOD von r.in spricht und sagt, es ist dass beste Freebeatalbum der letzten Jahrzehnten;), dann ist es so.
Über eure Meinung würden wir uns aber auch freuen, ob negativ oder positiv.Danke bis hier hin!
-
ich feier das ding *____* und creepa
-
Ist dick hätt aber mehr erwartet
-
Zitat
Original von Maxzoom22
Hier sollte wieder mehr gehen, wenn ein MOD von r.in spricht und sagt, es ist dass beste Freebeatalbum der letzten Jahrzehnten;), dann ist es so.
und wenn einer sagen würde, dass du ein hurensohn bist, wäre es dann auch so?
rein hypotherisch gesehen
-
Zitat
Original von Rawreiniger
und wenn einer sagen würde, dass du ein hurensohn bist, wäre es dann auch so?
rein hypotherisch gesehen
haste dir einen neuen Namen verpasst,wie hieß du davor?Was erlaubst du dir junge,glaube du gehst zu weit.Hättest lieber mit was anderem Vergleichen sollen,lass mich nicht beleidigen. Im Internet auf die Scheisse hauen sowas habe ich gerne,Ausreden habe ich ein smile hinter meine Aussage gehauen.
-
Voddi ? hast geladen ? :king:
-
Nichts gegen dich persönlich so, aber während Creepa anscheinend n cooler Junge is, der hier n mörder Freebeat-Album gedroppt hat, wird mir dieser Maxzoom mit jedem Post unsympathischer..
Hab schon was geschrieben aufn "Damn"-Beat und hab auch noch für 2, 3 andere Instrumentals coole Ideen... ist echt dickes Ding geworden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!