silver is son brett.. hammer tape!
Creepa Beats - Gravity das Instrumental Abum
-
-
Danke
PS: haha ja das mit dem Cover is sone sache, das is das ...3te Bild, Cover, Logo etc das ich gemacht habe
aber ich nehms mir zu herzen und werde auf alle fälle üben
-
wie geil isn das :suspekt:
is ja nicht mehr normal... -
Alles Gute
Einfach nur geil -
Nochma alles gute digga:D Ep wie bereits 3 mal gesagt derbe geil:D
trinken wochenende auf jeden nochma ein:D :king: :king:
-
hab den Intro beat schon für RBA runde benutzt geiles Teil alter
-
Dicke EP, sind richtige Bretter dabei laden Leute!
Und alles Gute Creepa -
Erst mal alles gute :smoke:
Die Ep is Hot, nicht jeder beast ist so mein Style, aber es ist alles Qualitativ Hochwertig..hab auch schon auf T"omorrow" aufgenommen und gepostet :king: Der Beat hat einfach perfekt zum text gepasst :sound:
Hau rein diggah..thanks!
-
dieses qualitativ hochwertige Instrumental Album hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als es hier entgegen gebracht wird. Der mit Abstand talentierteste Produzent von rappers.in, gibt sich die Mühe und investiert noch Zeit. Wenn ich sehe was nicht mal halbwegs gute Releases hier für ne Aufmerksamkeit bekommen, muss man schon Weinen,
Es wäre schön wenn einer sich mal Feedback erlaubt oder es weiterempfiehlt!
-
Sehr geile Ep
-
Teilweise richtig krasse Beats und viel zu gut, sie für Free rauszuhauen.
Respekt und das mit deinem Alter -
sehr nice, danke für die beats und alles gute nachträglich
-
wie bereits von dir gewohnt und erwartet, sehr freshe sachen dabei..
-
Ich feier es so derbe :king:
-
Das Instrumental Abum ist sehr geil geworden man .. 'Damn' und dieser 'Star' House beat gehen richtig ab .. mach ich 100 % was drauf und auf 'Silver' kommt meine VBT Quali sehr schönes ding
-
Zitat
Original von JonnyFF
Das Instrumental Abum ist sehr geil geworden man .. 'Damn' und dieser 'Star' House beat gehen richtig ab .. mach ich 100 % was drauf und auf 'Silver' kommt meine VBT Quali sehr schönes dingSchön wie man seine eigenen Schreibfehler noch unterstreicht:D.
-
Sehr gut leute ... Vielen dank
-
Der footprintsbeat ist echt stark!
EDIT: Alles gute nachtröglich
Zu Maxzoom: Ich denke da hat jeder seine eigene meinung
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich lade es grade, Feedback dazu gibts im Laufe dieser Woche.
Lieben Gruß
ShortOne -
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!