Ufos, Aliens, Weltraum, Galaxien etc...

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Also wir gehören mit zu den Ältesten Planeten im Universum.
    Ich finde es komisch wenn es wirklich Ufos geben sollte wieso gibts nie Gutes Material?Wieso sollten sie nur auf die Erde kommen und doof gucken ohne irgendeine Art von Kommunikation. warum kommunizieren wir nicht, mit anderen Lebewesen, wenn wir andere Planeten ausfindig machen und sie beobachten etc.??
    Aber ok Ufos gibts es ganz klar bedeutet ja nur unbekanntes Flugobjekt.Aber da es sich dabei um Flugzeuge anderer Lebewesen handelt nee.Gibt nicht einen 100%igen Beweis das es wirklich sowas gibt.Einige Hubblebilder sind recht intressant mehr aber auch nicht.Die Beweise von der NASA etc. sind schon ganz interessant..

  • Zitat

    Original von MC_NIKE
    Also ich hab gehört das am 21.12.2012 was passieren soll und zwar bekommen wir besuch aus dem himmel. Nach dem Kalender der maja kommen irgentwelche kreaturen um uns in eine neue demension zu begleiten ich denke die ufo sichtungen sind nur zeichen das es sie gibt und sie wollen uns damit sagen das wir wenn es soweit ist keine angst haben sollen. Sie helfen uns und fliegen wenn alles soweit ist wieder weg. 2012 würd nichts mehr sein wie jetzt die wirtschaft bricht wieder völlig zusammen und dannach würd es eine neue welt geben mit grenzenlosem vorstellung und menschlicher willenskraft schwer zu glauben aber ich hab das gehört. Und einige besucher aus dem himmel sollen schon auf der erde sein. Ihr kennt doch alle den Mann vol wikileaks ich denke das dass so einer ist weil er die geheimnisse von denn staaten aufdeckt um uns zu zeigen das wir nur belogen werden. Und was denkt ihr den wie 5 gb speicher auf eine fingernagel großes platte gebracht werden konnten oder die flachbildschirme vorhher hatte man so ein riesen kasten jetzt eigentlich nur ne dünne scheibe. Damals war in new mexico ein ufo gefunden worden auf einem feld von einem bauern. Ihr kennt bestimmt area 51 wo jeder der sich dem bis auf 250 km nähert erschossen würd oder verschleppt würd so damit keiner verrät was es dort zu sehen gibt. Ich denke das diese area 51 voll ist mit geheimnissen von ufos und etc. Und die arbeiten an dem ufo gaben auch die ideen für die ganzen neuen geräte die wir kennen. Man sagt das an den stelle von dem ufo damals 5 leichen gefunden worden die alle in der area 51 untergebracht sind. Die basis ist nebenbei doppelt so groß wie deutschland.


    ...jo julian assange istn außerirdischer, vor allem, weil er sich die informationen selbst geholt hat.
    und ja die wissenschaft ist auch noch recht unentwickelt, alles außerirdische.
    ich glaube, du bist auch außerirdischer, weil du uns drauf aufmerksam machst, dass es wirklich welche gibt.
    oh mein gott, ich schreibe mit nem außerirdischen

  • Zitat

    Original von MC_NIKE
    Also ich hab gehört das am 21.12.2012 was passieren soll und zwar bekommen wir besuch aus dem himmel. Nach dem Kalender der maja kommen irgentwelche kreaturen um uns in eine neue demension zu begleiten ich denke die ufo sichtungen sind nur zeichen das es sie gibt und sie wollen uns damit sagen das wir wenn es soweit ist keine angst haben sollen. Sie helfen uns und fliegen wenn alles soweit ist wieder weg. 2012 würd nichts mehr sein wie jetzt die wirtschaft bricht wieder völlig zusammen und dannach würd es eine neue welt geben mit grenzenlosem vorstellung und menschlicher willenskraft schwer zu glauben aber ich hab das gehört. Und einige besucher aus dem himmel sollen schon auf der erde sein. Ihr kennt doch alle den Mann vol wikileaks ich denke das dass so einer ist weil er die geheimnisse von denn staaten aufdeckt um uns zu zeigen das wir nur belogen werden. Und was denkt ihr den wie 5 gb speicher auf eine fingernagel großes platte gebracht werden konnten oder die flachbildschirme vorhher hatte man so ein riesen kasten jetzt eigentlich nur ne dünne scheibe. Damals war in new mexico ein ufo gefunden worden auf einem feld von einem bauern. Ihr kennt bestimmt area 51 wo jeder der sich dem bis auf 250 km nähert erschossen würd oder verschleppt würd so damit keiner verrät was es dort zu sehen gibt. Ich denke das diese area 51 voll ist mit geheimnissen von ufos und etc. Und die arbeiten an dem ufo gaben auch die ideen für die ganzen neuen geräte die wir kennen. Man sagt das an den stelle von dem ufo damals 5 leichen gefunden worden die alle in der area 51 untergebracht sind. Die basis ist nebenbei doppelt so groß wie deutschland.


    Du hast doch n Schuss.
    Die Wahrschienlichkeit, dass die Aliens wie Menschen aussehen würden, liegt ungefähr bei 0,000000000000000000000000000000000000000000000001%.


    Und als Tarnung is das n bisschen schwer, das is bloß Humbug , der dir von Alienfilmen eingetrichtert worden ist. Falls sie zur Erde kommen sollten, dann werden sie auf keinen Fall ausschauen wie Menschen...

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Der Zeitabschnitt, in dem Leben auf einem Planeten existieren kann, ist im Vergleich zu dessen Gesamtlebzeit so winzig klein, dass ich es trotz der Unendlichkeit des Universums extrem unwahrscheinlich finde, das sich zeitgleich mit uns irgendwo noch Lebewesen tummeln.

    In Zahlen:
    Die Erde ist ca. 4,6 Milliarden Jahre alt.
    Der Mensch entwickelte sich vor knapp 200.000 Jahren.
    Der Ausschnitt, auf dem wir hier leben, ist damit etwa ein Dreiundzwanzigtausendstel der Erdgeschichte.


    Jetzt überlegt mal, wie wahrscheinlich es ist, dass sich irgendwo noch ein Planet findet, dessen winzig kleines Zeitfenster für ähnlich hoch entwickelte Lebensformen sich mit unserem trifft UND auch noch in erreichbarer Nähe ist. Das lässt sich im Prinzip schlicht ausschließen.

  • Naja, erreichbare Nähe ist so ne Sache. Was für uns "unerreichbar" ist, kann für andere total leicht erreicht werden. Stell dir vor, die Menschen würden noch eine Millionen Jahre existieren. Was meinst du, wie hoch entickelt wir wären? Dann wären auch größere Distanzen garantiert kein Problem mehr.


    Allerdings stirbt die Menschheit vorher an einem Atomkrieg.

  • haha, ich find's geil. Alle denken wenn es woanders Leben gibt, muss es gleich
    intelligent sein. Ich glaube daran, dass es auf anderen Planeten paar komplexe
    Bakterien gibt. Halte es für unwahrscheinlich, dass es einen anderen Planeten
    mit so dummen Wesen, wie den Rappers.in Usern gibt und wenn doch, dann
    sind die mit Sicherheit nicht so nah an uns dran, dass wir jemals auf die treffen
    könnten.


    G

  • Zitat

    Original von improVe
    Naja, erreichbare Nähe ist so ne Sache. Was für uns "unerreichbar" ist, kann für andere total leicht erreicht werden. Stell dir vor, die Menschen würden noch eine Millionen Jahre existieren. Was meinst du, wie hoch entickelt wir wären? Dann wären auch größere Distanzen garantiert kein Problem mehr.


    Allerdings stirbt die Menschheit vorher an einem Atomkrieg.

    Nach dem, was wir so wissen, ist das mit den größeren Entfernungen bzw. höheren Geschwindigkeiten alles andere als garantiert kein Problem.

  • naja mal angenommen die leute von area51 etc haben schon mehrere "aliens" gefunden und verschleppt für untersuchungen
    dann kommen die ufos sicher nicht aus frieden,wenn es hier welche gibt die lebewesen von der art auf dem gewissen haben
    dann sollte man meinen das sie uns beobachten um nicht unvorbereitet eine schlacht zu beginnen und sicherlich nicht um hier aufn kaffee vorbeizukommen

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Nach dem, was wir so wissen, ist das mit den größeren Entfernungen bzw. höheren Geschwindigkeiten alles andere als garantiert kein Problem.


    Ja eben. Du sagst es selbst. "Nach dem, was wir so wissen". Aber in ein Millionen Jahren ist der Wissensstan viel größer. Wenn man von unserem jetzigen Wissen ausgeht, ist es klar, dass das ne harte Nummer ist große Entfernungen zurück zu legen. Aber wenn die Menschheit noch weiter 1.000.000 existieren würde, dann wäre der Technik- und Wissensstand einfach viel höher, als wir uns jetzt je vorstellen könnten.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Nach dem, was wir so wissen, ist das mit den größeren Entfernungen bzw. höheren Geschwindigkeiten alles andere als garantiert kein Problem.


    naja, wenn man davon ausgeht, auf welchem stand die wissenschafft vor 50 jahren, vor 20 jahren und jetzt stand/steht, kann man sich ungefähr ausmachen, auf welchem stand die wissenschaft in 50 bzw. 100 jahren steht

  • [YOUTUBE]3lABkB3fvqs[/YOUTUBE] <- ab 4:00 sehr interessant


    [YOUTUBE]KLXD4G5nDuE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]jxFrpKlPYwE[/YOUTUBE]


    Wie aber hier schon erwähnt wurde, bedeutet UFO nicht gleich außerirdisch.


    Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Orbs nur aus purem Licht bestehen.

  • Zitat


    Die FBI hat doch erst vor kurzem sogar Roswell bestätigt.


    Hier das Dokument, lässt sich auch auf der FBI Homepage finden:


    http://www.darkgovernment.com/…tel-FBI-UFO-Memo-1950.png


    Ich sage nicht, dass ich ihnen glaube. Ich habe da meine ganz eigene Meinung, aber manche Leute vertrauen ja nur darauf, was die 'Regierung' sagt. Hier also von sogenannter Quelle.


  • danke erstmal


    wo hastn solche sachen her??

  • Zitat

    Original von NewJersey


    danke erstmal


    wo hastn solche sachen her??


    Google und Foren wie LunaticOutPost, wo man sich austauschen kann. Wenn man sich mal ein wenig Zeit nimmt und sucht, dann findet man alles mögliche. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!