Am 21.12.12 kommt der Weihnachtsmann und rettet uns weil er sonst arbeitslos wär :O
21.12.12 Weltuntergang ???
-
-
Zitat
Original von DiviX38
Am 21.12.12 kommt der Weihnachtsmann und rettet uns weil er sonst arbeitslos wär :Odann wäre aber der nordpol auch im arsch
-
Zitat
Original von Swami
Der Maya-Kalender prophezeit doch den Weltuntergang, Dude.
eigentlich nicht, dude!
-
Zerstörung
-
Trauriger Thread
-
eh nicht
-
Welt ist schon längst untergegangen aber eure Fukushimacomputerchip gehirne sind noch nicht so weit entwickelt um es zur kenntniss zu nehmen.
13.08.2012 Armageddon
-
Es gibt genug Beweise die eindeutig zeigen das die Welt nicht untergeht!Kein übergroßer Meteor der uns treffen wird , kein Sonnensturm , oder , oder , u.s.w.Das einzigste was 2012 sein wird ist das die Selbstmordrate steigt und es Weltweit garantiert jede Menge Massenselbstmorde geben wird.
-
Zitat
Original von ~*Ceeya*~
Es gibt genug Beweise die eindeutig zeigen das die Welt nicht untergeht!Kein übergroßer Meteor der uns treffen wird , kein Sonnensturm , oder , oder , u.s.w.Das einzigste was 2012 sein wird ist das die Selbstmordrate steigt und es Weltweit garantiert jede Menge Massenselbstmorde geben wird.endlich aussicht auf was sinnvolles
-
Zitat
Original von highli
endlich aussicht auf was sinnvolles
Immer wieder gerne!Irgendwann zwischen 1960 - 1980 (sry für die weite Spannweite) sollte die Welt ja schonmal untergehen und Sektenmitglieder haben sich mal eben am Datum des Weltuntergangs Giftdrinks gegeben und sind alle dran krepiert.Ich frage mich was 2012 wohl bei solchen Menschen mode sein wird ...
-
Zitat
Original von highli
endlich aussicht auf was sinnvolles
endlich wird die überbevölkerte menschheit ganz ohne krieg dezimiert.
grandioser einfall
-
Der Maja-Kalender prophezeit nicht den Weltuntergang, sondern einen erneuten Paradigmenwechsel soweit ich weiß. Ich persönlich bin der Meinung, dass solch ein Bewusstseinswandel stattfinden wird. Wer sich intensiv, wobei das natürlich relativ ist, mit dem momentan Weltgeschehen und dem beschäftigt, was hinter Politik und anderen Fassaden abläuft, merkt, dass es viele Menschen gibt, die verdammt hellhörig geworden sind und beginnen zu hinterfragen. Das steht für den Bewusstseinswandel. Der Mensch wird sensibler, aufmerksamer, beginnt zu verstehen und löst sich von dem Konsumorientieren Denken, dass momentan die Gesellschaft prägt. Das dies nicht am 21.12 passieren wird ist klar. Es ist eine Entwicklung, die wohlmöglich gerade beginnt und Mitte 2013 enden wird :
[YOUTUBE]0TyKbUS4Fvc&feature=fvsr[/YOUTUBE]
Ich allerdings glaube nicht, dass dieser Wechsel, wenn er denn stattfindet, jeden erreichen wird. Das dieser Bewusstseinswandel aber nicht uninteressant ist und eine Gefahr fürs System darstellt zeigt, dass mit dem Wort 2012 versucht wird, ein ganz anderes Bild ins Hirn des Verbrauchers pflanzen. VIelleicht passiert ja was!?, dass es dann aber natürlichen Ursprungs ist, glaube ich weniger. Mehr DIE Gelegenheit für die Obrigkeit, irgendwas zu reißen, unter dem Namen 2012 natürlich.
Eine 3. Möglichkeit, nämlich ein Phänomen natürlichen Ursprungs, wäre die Polumkehrung, bei der das Magnetfeld, das Schutzschild der Erde, außer Kraft gesetzt wird und diese dann deutlich anfälliger für kosmische Strahlung ist, die vor allem von der Sonne ausgeht.
EDIT: @ Ceeya: " Es gibt genug Beweise die eindeutig zeigen das die Welt nicht untergeht!Kein übergroßer Meteor der uns treffen wird , kein Sonnensturm"
---> Und du glaubst auch, dass man uns mitteilen würde, wenn ein Komet die Erde treffen würde? Ich bin nicht der Meinung, dass es passiert, aber würde beide Hände dafür ins Feuer legen, dass man uns es wenn überhaupt sehr sehr spät sagen würde. Was glaubst, was hier los wäre, wenn es auf einmal heißt, das ein Komet jedes menschliche Leben auslöschen würde. Also ich zumindest würd nicht mehr zur Schule gehen, Steuern zahlen etc ... um es freundlich auszudrücken.
-
von der 3. Dimension rüber zur 5. Dimension.... Die Erde wechselt ihr Bild ständig... man muss nur erkennen, schließlich ist wegen Japan die Erdachse um 10 grad gerade gebogen
-
Zitat
Original von VV963KK
dann wäre aber der nordpol auch im arsch
Nein?! Der Nordpol hat ne vom Weihnachtsmann errichtete Schutzkuppel?!
Versuch nich meine Träume zu zerstören
-
wie oft sollte die welt eig schon untergehen?
100 mal oder mehr?
so viel glück muss man erstmal haben
zum glück passiert das erst 2012, dieses jahr kommen so viele schöne sachen raus :smoke: -
Ich glaube die Welt geht unter, weil sie auch sauer ist.
-
Es wird wohl einen Kampf um Los Angeles geben und wir werden gewinnen!
-
isso glaub mir
-
Glaub ich nicht dran!
-
[YOUTUBE]3GJOVPjhXMY[/YOUTUBE]
Das ist meine Verteidigung, falls es jemals Wahr werden sollte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!