El Clásico; Real Madrid vs FC Barcelona

  • aaaargh wie ich dich vermisst habe<3333

  • 1.te Halbzeit:
    Real Madrid war überraschend gut. Sie waren um einiges aktiver als am Samstag im Ligaspiel. Wahrscheinlich auch wegen der anderen Aufstellung.
    Dadurch bekam nämlich Barca bzw. Xavi und Iniesta das Spiel nicht so richtig in Griff. Ronaldo hat vorne für sehr viel Wirbel gesorgt und Özil hat gute Pässe/Flanken gebracht.


    2.te Halbzeit:
    Real Madrid hat einige Gänge zurück geschaltet. Es hat im Grunde nur noch Barca gespielt. Es lag das Tor für Barca wortwörtlich in der Luft, dennoch hatte Real Madrid durch Konter bessere Chancen gehabt und so letztendlich das Tor gemacht.


    Fazit:
    Ich bin zufrieden mit dem Spiel. War nett anzusehen, aber die ganzen Fouls haben zwischendurch genervt. Probs. an Real, denn ich hätte den Sieg vorher eher Barca zugetraut.

  • barca hat das spiel dominiert
    also 2te halbzeit zumindest
    sah die erste nicht
    aber naja davon kann man sich am ende nix kaufen

  • Pepe ist doch echt der größte Hurensohn...man man man...


    Erste Halbzeit hätte Real führen können; von Barca war leider in der ersten Hälfte kein gutes Spiel zu sehen. In der zweiten Hälfte dann kamen die Jungs ins Spiel, nur hat es nicht für ein Tor gereicht. Niederlage ist zwar uncool, aber man musw.damit leben können; jetzt heisst es auf die CL zu warten!

  • 1 HZ: Real klar überlegen, Barca hat sich keine eiznige Chance heruasgespielt, weil Real einfach richtig gut stand und nix zugelassen hat. Allerdings hatte Real acuh nicht wirklich viele gute Chancen, einen Lattenkopfball von Pepe, das war das Highlight der 1 Hälfte


    2 HZ: Über 45 min hinweg eine klare Barca Dominanz, Kurzpassspiel wie man es gewoht is, Real ist kaum noch aus der eigenen Hälfte hinausgekommen, hatte nur Konterchancen. Barca hat ein Abseitstor (zurecht aberkannt) gemacht. Messi war leider nicht so göttlich wie man es von ihm gewohnt ist, ihm is nich so viel gelungen, wurde uach meistens gedoppelt. Aber auch Ronaldo war ziemlich blass bis auf ein paar Sprints


    Verlängerung: Barca Dominanz war weg. Jetzt ziemlich uasgeglgichen, aber kein Schlag-auf-Schlag Spiel. Hätte auch über 120 min 0:0 stehen können, das wäre gerechter gewesen, aber so ist Fussball. Tor durch ne klasse Flanke von di Maria und nen starken Kopfball von Ronaldo. Danach kam nix mehr bis auf ne gelb rote Karte für di Maria. Ebenfalls gerechtfertigt.


    Spiel hätte besser sein können.

  • Ich hasse den Ronaldo einfach. Barca hätte gewinnen solln

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Der Ramos is auch ein sau dummer Mensch. Hab den noch nie gemocht

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!