Track: Jimmy - Wo auch immer du bist

  • beat ist echt übergeil, das flowmuster verstehe ich i-wie nicht, aber ich glaube das liegt an mir... hört sich komisch an,inhalt cool, technisch gefällts mir nicht, fehlen punchlines, die reime sind meistens nur einsilbig, gut aber der song hat trotz allem einen hohen entertainmentfaktor, ka wie ich das beschreiben soll, ich lade ichn auf jeden fall. 8 P. von mir, sorry wenns zu wenig ist.

  • 7 pkte



    guter stimmeinsatz
    Texlich gut
    reime zu einfach und teilweise unsauber
    flow is so ne sache bei dir
    am anfang der lines triffst du den takt aber wenn es zum ende der Line kommt wirst du offbeat weil du viel zu viele Wörter in eine Line packen willst
    Kingston zum beispiel zieht seine reime auch öfters über das ende der line hinaus, aber er setzt den reim dann am anfang von der nächsten Line wenigstens im Takt, das musste noch üben


    also homie du wirst besser aber das mit dem Takt is noch immer nich deine Stärke.




    p.s. wir müssen uns auch n neuen Beat aussuchen weil der Hengztbeat andauernd laut und leise wird, hab ich das letzte ma gemerkt wo ich ma schreiben wollt


  • ^^ ham wir ja schon drüber gerdet ne ;-)


    von mir gibts ma 8

  • tightes dingen stimme kommt krass nuja okay flowlich was ausbaubar
    textlich gehts klar is ja hier keiner nen pro :evil: nuja mit etwas routine
    wirds noch viel besser aber das kommt mit der zeit hoffe ich auch bei mir ^^ lass dir für denn track mal locker 8.8 points da Peezz


    aso wenn das nen freebeat is kannste mir den mal schicken wär cool von dir also wenn du das machen würdest dann med ich bei mir danke schonmal im vorraus :D

  • uhhh flow is jah ma total ausergewöhnlich.. finds richtig mies ..
    find deine stimme eig. ganz gail.. würdest net so flown wärs bestimmt gail geworden.. aber son floow geht echt net :D sry..
    naja text ist immerhin gail.. beat is gail.. alles fein abgemischt und gute tonquali..
    ...mhh 6.3

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    kein ding;) hier dein vote plus comment...also..beat is wirklich übertrieben krass..hammer fett...deine stimme is cool wie schon gesgat udn mir gefällt auch hier der text wieder sehr gut..leider das ding mit flow..ja wie soll ich sagen will dich auf jeden fall nich zerreißen flow is ja auch da nur leider meist so garnich im takt...aber is maybe auch einfach dein style daher 9.5 punkte push von mir;)..hoff ich hör von dir hab demnächst nämlich auch wieder neuen kram hier:P-...bis denn peace RIPPER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!