Dumme Geschichten aus der Kindheit

  • Zitat

    Original von 4got10
    achja, bevor ich es vergesse der klassiker:


    gegen einen spiegel gerannt weil ich mit meinem zwillingsbruder fangen gespielt habe und mein spiegelbild für ihn gehalten habe.


    Hahaha

  • bei fußballturnier pause gehabt, da haben wir fangen gespielt, platzwunde, da irgend son huso mich gegen türkante geschubst hat.



    meine mutter hatte nen freund mit einer riesen firma, natürluch hatte die kante auch einen 1,60 hohen rotweiler. (eig ganz schöner netter hund). nur der hund hat dem typen immer aus spaß in den arm gebissen, machen ja manche.
    auf jedenfall, als ich in dem riesen firmengelände, in den sau engen überdunklen gängen umherging, kam der fette hund um die ecke, udn biss mir in den kopf, weil er den für meinen arm hielt.


    tat eig ga nich so weh, nur schockeffekt 100%

  • Als ich noch klein war,hab ich mit son paar Homies fangen gespielt.
    Ich war ziemlich flink.Als mich dann mein Homie im Visier hatte,bin ich gerannt,aber wie.Als ich während dem Rennen zurückgeschaut hab,hat währenddessen der Herr Schilk (so hieß der Bastard) sein Gartentor aufgemacht und ich bin mit etlichen Km/h's gegen sein verficktes Eisengartentor gerannt.Wer gewonnen hat?!


    Mit 4,5,6 Jahren hab ich meinem Dad mal ne echte Rolex und ne Breitling ausm Fenster geschmissen weil er mir am Abend zuvor keine Cornflakes gemacht hat.
    Als ich die "billigen" Dinger ausm Fenster geworfen hab,waren Gärtner unten.
    Mein Vater hat natürlich gefrat ob die noch da sind.Selbstverständlich haben alle fleißig mit dem Kopf geschüttelt.


    Mit 8-9 Jahren hab ich ein richtig cooles BMX zu Weihnachten bekommen.Am nächsten Tag wollt ichs ausprobieren und bin dann einen Abhang runter gedüst.
    Weil die Bremsleitung dummerweise gerissen war und ich in Panik vergessen hab einfach die Füße zu nehmen,sprang ich ab und das Bike flog in den Rhein.
    Dass ich Powerschwimmer von 8-9Jahren nicht in den Siff geh war klar.
    Der Ärger war groß...

  • Ich glaube ich war 4 oder 5. Damals im Kindergarten hatte ich so 'nen Kollegen, der war ein wenig hyperaktiv, und sehr schnell besitzergreifend. An diesem einen Tag hatte ich mir die perfekte Waffe gebaut. Es war ein Messer, aus Holz, ein einfaches Stück Holz, ich hatte es hinten bei der Sandgrube gefunden. Es lag perfekt in der Hand und sah genau aus, wie ein echtes Messer. Wie ich nun aber so damit herumlief, kam mein Freund an, entriss meinen neu erworbenen Besitz meinen Händen und rannte weg. Ich natürlich hastewaskannste hinterher. Als ich ihn dann irgendwann eingeholt hatte und er stehen blieb, gabs erstmal 'ne ordentliche Prügelei. Irgendwann trennte uns unsere Kindergärtnerin und berichtete alles unseren Eltern. Meine Mutter bekam deshalb Angst und sagte: "Du ziehst zu deinem Onkel und deiner Tante, nach Bel Air."

  • aus dem thread im rba forum und so :(


    da ich so schneeweiß bin und die sommer in russland so scheiße heiß waren ahtte ich natürlich auch sonnenbrand... aufjedenfall pellt da irgendwann die haut ab.. man muss dazu sagen dass die ganzen kinder da verrückt auf kaugummies waren und sogar gebrauchte von anderen kauten was ich damals schon ziemlich widerlich fand.. naja ich hab also so einen hautlappen so zu nem klumpen geknetet dass es aussah wie ein gekautes kaugummi und es einem kind gegebenw elches es auch in den mund genommen hat :)


    es gibt doch so babystühle mit so ner hochklappbaren tischfläche.. aufjedenfall saß meine kleine sis die gerade ihre ersten zähne bekommen hat in so einem stuhl und ich hab keine ahnung wieso diese tischfläche mit voller wucht huchgerissen und gegen ihr kinn.. sie hat geblutet wie blöd hat mir auch leid getan


    ich hab terminator 2 geshen auf video.. einer in unserem block in russland hatte damals schon einen video rekorder und so.. aufjedenfall hatte arnold schwareznegger da grübchen und so.. also habe ich meine backen so komisch nach nich innen gezogen damit es sich danach anfühlt, dass ich grübchen habe.. natürlich habe ich mich dann so stark wie arni gefühlt und mich gleich mal mit dem stärksten jungen der klasse angelegt.. naja wahre kraft kommt wohl doch nicht aus den grübchen sondern aus den muskeln auf jedenfall hat er mich verprügelt

  • Mit ca. 7 Jahren muss das gewesen sein, da bin ich alleine auf einem Holzschlitten gefahren, meine Oma wollte mir das damals beibringen, wie man damit lenkt und bremst... und ich schön mit dem Schlitten in Richtung Holzzaun gerast, vollgas, garnicht gebremst oder gelenkt, war total überfordert mit der Situation. Meine Oma schreit: "Spring ab! Spring ab!", ich versteh: "Ging ab! Ging ab!" und hatte mich gefreut, dass es ihr gefällt, wie ich fahre und dann volle Möhre mit dem Kopf gegen die niedrigste Holzplatte vom Zaun... der Schlitten ist einfach weiter gefahren und ich lag da rum mit blutender Fresse und volll am heulen

  • Irgendwann in der Grundschulzeit hatte meine Schwester hatte mal wieder heftig Stress mit meinen Eltern und ist bei uns im Garten auf den Apfelbaum geklettert, um der Diskussion zu entgehen.
    Meine Eltern waren noch hart angespannt und brüllten weiter rum. Als sie von ihr abließen, hab ich mir heruntergefallene Äpfel geschnappt und meine Schwester damit beworfen, weil ich wollte, dass sie endlich runterklettert und der Stress endlich aufhört. Den 2. oder 3. Apfel hab ich ihr ins Auge geworfen. Sie fing an zu weinen, ich hatte panische Angst, sie würde erblinden, weil sie kurz nichts sehen konnte und meine Eltern waren weder auf mich, noch auf sie wütend, sondern kümmerten sich fürsorglich um ihr Auge.
    Ziel also quasi erreicht.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!