Musikvideo: Edelreim Records - Zuviel

  • Schöner Track Leutz' !
    Und genauso fühl' ich mich (wie viele andere wohl) auch. . .


    Musik nimmt viel Zeit in Anspruch und mir fehlt langsam die Motivation dafür weil jeder 2. in D'land rapt -_-.
    Wobei ich das Spiel, als ich vor 7 Jahren anfing, echt geliebt hatte.


    Die Auftritte, die Sessions im Studio, der Spaß einfach dran, aber du musst mittlerweile einfach nur Kommerz und Selbstverliebt sein um hier zu überleben.


    Wie gesagt tolles Ding von euch und wenn ihr mal Lust auf ein Feat. habt würde ich mich sehr freuen um vielleicht nochmal Feuer in meine Musik zu bringen.


    Bis dahin und macht weiter so


    by niI{aveli

  • Sorry, aber wielange macht ihr das schon mit Rap?


    Jeder von euch hat nen stockenden Flow, da ist keiner dabei, der sauber durchrappt. Video hingegen ist schon cool gemacht.
    Und Hand aufs Herz: Wenn euch Musik keinen Spaß mehr macht, dann lasst es doch bleiben. Wenn es einem durch sowas schlechter geht, dann sollte man ehrlich zu sich sein, dass es nichtmehr passt.

  • Zitat

    Original von Notas
    Sorry, aber wielange macht ihr das schon mit Rap?


    Jeder von euch hat nen stockenden Flow, da ist keiner dabei, der sauber durchrappt. Video hingegen ist schon cool gemacht.
    Und Hand aufs Herz: Wenn euch Musik keinen Spaß mehr macht, dann lasst es doch bleiben. Wenn es einem durch sowas schlechter geht, dann sollte man ehrlich zu sich sein, dass es nichtmehr passt.


    word!

  • im grunde kann ich mich allen vorpostern nur anschließen. video ist top gemacht (heute filmt ja echt jeder mit DSLR)


    aber der track ist es nicht. thema ist zwar gut, aber da ist absolut kein flow. klingt sehr nach anfänger (was ja nicht schlimmes ist, jeder hier war mal anfänger). der erste war noch der beste, dann nimmts immer weiter ab, der letzte ist dann echt der letzte. schade. es ist der flow, diese unsicherheit in der stimme, diese pausen, dieses gezwungene, genau wie ein metronom auf dem beat zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!