Money Boy rastet aus, sein Gucci Bandana wurde weggeswagt.

  • Ey Yo! Licht an im Club! Gib mein Gucci Bandana :pat: Voll der Toy ist das

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Extrem unprofessionelle und uncoole Reaktion. Spast.


    also wenn dir jemand auf der bühne deinen teddybären klauen würde, würdest du einfach weitermachen und tun als wäre nichts gewesen?
    oder flermäßig das mikro wegschmeißen und ihn durch die crowd jagen, um hinterher ein video zu drehen wo ein türke in den mitvierzigern erzählt :"ich seh so wie er von bühne springt, dann bin ich hinterher, dann hat er ihn gefickt, wie ich da war, hab ich ihn auch gefickt"?
    also es ist halt schon ne verständliche reaktion.
    auch wenn es halt schon lustig ist.

  • Zitat

    Original von Mr.AMILO
    [quote]Original von TonySunshine
    flermäßig das mikro wegschmeißen und ihn durch die crowd jagen,.


    Besser als rumzuheulen und : EY YO Licht an im Club und wo ist mein Gucci Bandana?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Dyanize



    aber echt dieser gesichtsausdruck ist echt unbezahlbar geil....ich lach mich tot....so lachhaft der kerl ich kann grad nicht mehr :D


    Der Gesichtsausdruck ist bei ihm immer so scheiße.

  • Zitat

    Original von 4got10
    kein plan, ist doch aktzeptable reaktion und auch einigermaßen selbstbewusst dafür alles abzubrechen, hätte ja auch wie ein eingeschüchtertes mädchen so tun können als wäre nix gewesen um die sache unter den tisch fallen zu lassen.




    und besser als jemanden zu verprügel ist es allemale.


    Genau so seh ich das auch.Ein US-Rapper hätte gleich geschossen. ^^
    Wenn man den Medien glauben schenken darf,verdient er pro Auftritt 5000€.
    Und wenn son dummer Zwischenfall passiert dann kann das für den Clubbesitzer schonmal doof werden.
    Allerdings find ichs Kacke das er so gehatet wird.Er sieht aus wie Schnittlauchsuppe und rappt auch nicht überkrass.Aber er macht sein Ding und deshalb gibts ein
    R E S P E C T von mir. :D


    EDIT: HipHopfan: Wenn du auf der Bühne stehst und man dir deine Unterhose klaust wärst du der erste der bei Mama an der Brust hängt.Es geht hier einfach ums Prinzip und außerdem ist es eines seiner Erkungszeichen.

  • Er war letzt im U-Club in Wuppertal. Hab gehört es soll richtig gebockt haben weil er eben sau entertaint hat. Die Reaktion is für mich auf jeden verständlich, an und für sich das Beste was er machen konnte. Gut, dass er dabei aussieht wie'n Lauch, ist ziemlich köstlich. Aber zeugt von Größe so zu reagieren.

  • Also ich find die Reaktion auch relativ angemessen, aber die Art und Weise wie ers rübergebracht hat ist halt schon peinlich.


    Hochwasser in den Augen und ein Gesichtsausdruck wie ein trotziges Kind während er halt mal 0 ernst genommen wird... Dass man ihn aber auch so dumm dastehen lassen hat (Licht nicht angeschaltet, keine Security kam) war natürlich auch ziemlich grob. Ich hätte den Lichtschalter zur allgemeinen Belustigung allerdings auch nicht gedrückt :D

  • Zitat

    Original von Chepre
    Dass man ihn aber auch so dumm dastehen lassen hat (Licht nicht angeschaltet, keine Security kam) war natürlich auch ziemlich grob. Ich hätte den Lichtschalter zur allgemeinen Belustigung allerdings auch nicht gedrückt :D


    Ist leider häufig so, dass die ganzen Techniker und co besseres zu tun haben als sich auf das Geschehen auf der Bühne zu konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Toxygen
    Er war letzt im U-Club in Wuppertal.


    Ey, wie viele da waren die ich sogar gut kenne. :( Es wurden sogar leute als vip eingeladen, ich inbegriffen, bin aber nicht dahin...hätte ich mir echt nicht geben können...

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Ey, wie viele da waren die ich sogar gut kenne. :( Es wurden sogar leute als vip eingeladen, ich inbegriffen, bin aber nicht dahin...hätte ich mir echt nicht geben können...


    Hahaha wärste ma hin. Dann wärste jetzt Swag-DJ oder sowas :D :D


    Btw: Kann ich dich heut irgendwie erreichen? Handy, ICQ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!