Fluorid ist Rattengift

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ok


    Ich finde es wichtig, Leute darauf aufmerksam zu machen, wie mit uns umgegangen wird. Ob man dann auch wirklich etwas ändern will oder ob man so weitermacht will, wie bisher, ist natürlich jedem selbst überlassen. Der Artikel verdeutlicht ja ganz schön, dass man in der Zuckerindustrie versucht, die Leute zu überzeugen, das Zucker nicht wirklich schädlich ist, solange man sich die Zähne mit Zahnpasten, die Fluoride enthalten, putzt. Das ist natürlich nicht wahr, denn das einzige, was vor Karies schützen kann, ist weniger Süßes zu essen. Logisch, dass das der Zuckerindustrie nicht in den Kram passt und man den Menschen vorgaukelt, dieses Fluorid, welches tatsächlich in Rattengift (Rattengift führt zu inneren Blutungen) enthalten ist, würde den Karies bekämpfen und man soll bloß nicht auf zuckerhaltiges verzichten.

  • Zitat

    Original von Infokrieger


    Ich finde es wichtig, Leute darauf aufmerksam zu machen, wie mit uns umgegangen wird. Ob man dann auch wirklich etwas ändern will oder ob man so weitermacht will, wie bisher, ist natürlich jedem selbst überlassen. Der Artikel verdeutlicht ja ganz schön, dass man in der Zuckerindustrie versucht, die Leute zu überzeugen, das Zucker nicht wirklich schädlich ist, solange man sich die Zähne mit Zahnpasten, die Fluoride enthalten, putzt. Das ist natürlich nicht wahr, denn das einzige, was vor Karies schützen kann, ist weniger Süßes zu essen. Logisch, dass das der Zuckerindustrie nicht in den Kram passt und man den Menschen vorgaukelt, dieses Fluorid, welches tatsächlich in Rattengift (Rattengift führt zu inneren Blutungen) enthalten ist, würde den Karies bekämpfen und man soll bloß nicht auf zuckerhaltiges verzichten.


    ok

  • Zitat

    Original von Infokrieger


    Ich finde es wichtig, Leute darauf aufmerksam zu machen, wie mit uns umgegangen wird. Ob man dann auch wirklich etwas ändern will oder ob man so weitermacht will, wie bisher, ist natürlich jedem selbst überlassen. Der Artikel verdeutlicht ja ganz schön, dass man in der Zuckerindustrie versucht, die Leute zu überzeugen, das Zucker nicht wirklich schädlich ist, solange man sich die Zähne mit Zahnpasten, die Fluoride enthalten, putzt. Das ist natürlich nicht wahr, denn das einzige, was vor Karies schützen kann, ist weniger Süßes zu essen. Logisch, dass das der Zuckerindustrie nicht in den Kram passt und man den Menschen vorgaukelt, dieses Fluorid, welches tatsächlich in Rattengift (Rattengift führt zu inneren Blutungen) enthalten ist, würde den Karies bekämpfen und man soll bloß nicht auf zuckerhaltiges verzichten.


    ich habs nich gelesen =))

  • Nachricht von Infokrieger vom 13.04.2011 02:03
    du bist doch drüben bei meiner mum im schlafzimmer oder? weckst du mich morgen?

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Mein Zahnarzt hat noch nie gesagt ich kann fressen was ich will solange ich Fluidzahnpasta verwende.
    Aber als ich eine Wurzelentzündung hatte, hat Fluid mir das Leben gerettet.
    Danke Fluid !! Heil Fluid.


    Es geht um Fluor und nicht um Fluid, als Fluid bezeichnet man in der Strömungslehre Substanzen die einer beliebig langsamen Scherung keinen Widerstand entgegensetzt. Ich muss also davon ausgehen, dass du nicht weißt, wovon du sprichst. Die Zuckerindustrie behauptet, Fluorid würde Karies bekämpfen, was nicht stimmt. Fluorid ist in Rattengift enthalten und löst innere Blutungen aus, sowie Osteoporose, Arterienverkalkungen, Rheuma, Artrose und und und.


    D!lly, du hast wohl recht, man kann hier nicht diskutieren. Naja ich versuch es trotzdem mal.

  • Die Wirkung von Fluorid gegen Karies ist nicht bewiesen. Es ist nur schädlich und richtet auch in kleinen Mengen erhebliche Schäden an. Wer sich und seiner Familie so ein Gift weiter zumutet, ist einfach ein verantwortungsloser Mensch.

  • Zitat

    Original von Infokrieger


    Ich habe Zahnpasta von Ajona, denn die ist ohne Fluorid. Weleda hat auch eine gute im Angebot, aber die ist ein wenig teurer.


    Oder man bringt seinen Kindern bei Zähne zu putzen und sich danach den Mund mit Wasser auszuspülen. Fast alles wirkt auf unseren Körper giftig, wenn es in zu großen Mengen an die falschen Stellen gerät. Wir wissen alle, dass nicht alles gerade gesund für unseren Körper ist. Wir verkaufen den Menschen auch Alkohol, obwohl wir wissen, dass ein dauerhafter Konsum in zu hohen Mengen eindeutig giftig ist.


    Und ja, in diesem Fall braucht man die Fluoride nicht, können sogar schädlich sein. Also, guter Hinweis mit der fluoridfreien Zahnpasta, ich achte mal drauf beim nächsten Einkauf. Kriegt man die denn überhaupt normal im Supermarkt, oder muss man sowas extra bestellen?

  • Zitat

    Original von Notas


    Oder man bringt seinen Kindern bei Zähne zu putzen und sich danach den Mund mit Wasser auszuspülen. Fast alles wirkt auf unseren Körper giftig, wenn es in zu großen Mengen an die falschen Stellen gerät. Wir wissen alle, dass nicht alles gerade gesund für unseren Körper ist. Wir verkaufen den Menschen auch Alkohol, obwohl wir wissen, dass ein dauerhafter Konsum in zu hohen Mengen eindeutig giftig ist.


    Und ja, in diesem Fall braucht man die Fluoride nicht, können sogar schädlich sein. Also, guter Hinweis mit der fluoridfreien Zahnpasta, ich achte mal drauf beim nächsten Einkauf. Kriegt man die denn überhaupt normal im Supermarkt, oder muss man sowas extra bestellen?


    Also Ajona gibts bei uns im Kaufland und Weleda dürfte man auch in größeren Läden bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!