Fluorid ist Rattengift

  • ich hab auch mal ne doku auf youtube dazu gesehen, angeblich sind das chemische abfälle aus der industrie, die sogar eher die zahnschäden erzeugen statt zu bekämpfen blablabla.


    ob dem wirklich so ist will ich nicht entscheiden, aber ich kauf seitdem nur noch kräuterzahnpasta :D

  • Du machst dir Gedanken über das bisschen Gift in der Zahnpasta, welches beim putzen in deinen Körper gelangt??


    Hast du schonmal etwas zu essen im Supermarkt gekauft, beim Bringdienst bestellt und unterwegs mal schnell was gegessen?


    Läufst du mit Mundschutz durch die Stadt?


    Hälst du dich von Autos fern?


    Ist deine Wohnung frei von Asbest oder Schimmel?



    Ich könnte noch lange weitermachen. Fakt ist das wir sowieso andauernd mit Stoffen in Kontakt kommen die für den Körper nicht gesund sind, also hör auf wegen Zahnpasta rumzuheulen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich bin da deiner ansicht, aber wenn ich die wahl hab kauf ich halt andre zahnpasta, man muss es ja nicht herausfordern=)


    aber ob das dann den riesen Unterschied macht ist halt die Frage :D

  • Einer der lächerlichsten Fakeaccounts die ich hier je gesehen habe.
    Und bevor sowas kommt wie: "Wie kommst du darauf dass ich ein Fake bin?" folgendes:


    Du bist hier in einem Rapforum, seit kurzem erst angemeldet und dein erster Post war im richtigem Unterforum mit korrekter Youtube-einbindung und Quellverlinkung ein Rapfremdes Ökothema.
    Du hast 800 BB, obwohl in diesem Unterforum weder Posts gezählt noch BB gezahlt werden. Einen Avatar hast du ja auch schon, könnte aber sein dass die derzeit immer noch Umsonst sind, ich weiß es nicht da ich meinen Avatar eher selten ändere.


    Nun gut, die BB könnten von irgendjemandem über PM erbettelt oder einfach geschenkt geworden sein und dennoch, das Thema ist recht merkwürdig als Beweggrund sich hier anzumelden.
    Vielleicht gehörst du ja auch zu den Superschlauen Forenusern die sofort auf anhieb checken wie man die ganzen tools hier verbindet.


    Wenn du allerdings wirklich so ein Infokrieger bist und achtung jetzt kommts:
    Müsstest du in mehreren Foren angemeldet sein um deine Kunde zu verbreiten.
    Ich bitte nun also um Links zu Foren wo du bereits ähnliche Themen gestartet hast und zwar VOR meinem/diesem Post hier.


    Wenn du diese nicht erbringen kannst ist es recht klar, dass du lediglich ein eventuell gesperrter User, oder ein User der sich sorgen um sein hartes Gangsterimage macht, bist.


    Aber um mal beim Thema zu bleiben, wie gesagt, mein Zahnarzt hat noch nie gesagt wie dein Video oder deine behauptungen es erbringen, ich könne alles essen was ich will, solange ich FLUORID zu mir nehme.
    Und "Volksvergiftungen" wie du sie nennst, gab es immer. Bevorzugterweise an Kriegsgefangenen.
    Und ach wie verwerflich, Operationen am offenem Herzem wurden erstmalig an Kriegsgefangenen getestet und sind mittlerweile lLebensverlängernde maßnahmen in der Medizin.
    Oder willst du jetzt widersprechen?
    Tests gehen auch schief, klar, aber wayne. Dient einem höherem Ziel.
    Es ist ja auch nichtgerade unbekannt dass Amerikanische Soldaten Versuchsobjekte sind, wenn es um das testen experimenteller Medizin geht.
    Geht auch öfter mal schief oder hat starke Nebenwirkungen in sich.


    Ethik steht nicht immer an erster Stelle, werd erwachsen.

  • Weil die durch Fluorid ausgelösten Krankheiten keine Volkskrankheiten sind, stimmts?


    Wir nehmen einfach mehr Stoffe zu uns, als unser Körper gebrauchen/verwerten kann. Vieles davon lagert sich bei uns ein, und wird bis zu einen späteren Verwendungszweck geduldet. Allerdings schöpfen wir diese Lager nie aus.


    Man kriegt doch beigebracht, dass zuviel Zucker schädlich ist. Man sollte einfach Herr seines Körpers sein, und dem selbstsüchtigem Gehirn verbieten hohe Dosen von Zucker aufzunehmen.


    Der Mensch ist im Endeffekt selber schuld.


    edit:


    Wir sterben eh alle an Crack oder Aids

  • Zitat

    Original von Infokrieger
    Es steht doch dran, wie man Videos einbindet. Ich habe einen Kanal auf Youtube, aber der hat auch erst ein Video. Du solltest dir Gedanken um dein Leben machen und mal erwachsen werden, nicht ich.


    Ok, du bist ein Fakeacc + ein Öko. Willkommen auf Rappers.in du Lauch.

  • Ich schlag euch allen die Zähne raus, is doch nich euer Ernst das ihr euch 4 Seiten über Zahnpasta unterhaltet, alter.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!