Fluorid ist Rattengift

  • Es gibt etliche Menschen die sich wohl den größten Teil ihres Lebens mit Fluoridzahnpasta die Zähne geputzt haben.
    Ist denn bisher ein Krankheitsfall bekannt, der im Zusammenhang mit diesem Fluorid steht ? ;)

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Es gibt etliche Menschen die sich wohl den größten Teil ihres Lebens mit Fluoridzahnpasta die Zähne geputzt haben.
    Ist denn bisher ein Krankheitsfall bekannt, der im Zusammenhang mit diesem Fluorid steht ? ;)


    Einzelfälle sind schwer rauszufinden, weil man natürlich nicht davon ausgeht, dass diverse Krankheiten, wie Thrombose, Osteoporose, Arterienverkalkungen, Herz- und Kreislauferkrankungen direkt durch Fluorid ausgelöst werden. Statistiken, die eine Erhöhung eben dieser Krankheitsbilder während der letzten 20 Jahre zeigen, gibt es aber. Übrigens wurde in Kassel über 20 Jahre Fluorid in das Trinkwasser geschüttet. Von einer geringen Dosierungen kann man da nicht mehr reden.

  • Zitat

    Original von Infokrieger
    Einzelfälle sind schwer rauszufinden, weil man natürlich nicht davon ausgeht, dass diverse Krankheiten, wie Thrombose, Osteoporose, Arterienverkalkungen, Herz- und Kreislauferkrankungen direkt durch Fluorid ausgelöst werden. Statistiken, die eine Erhöhung eben dieser Krankheitsbilder während der letzten 20 Jahre zeigen, gibt es aber. Übrigens wurde in Kassel über 20 Jahre Fluorid in das Trinkwasser geschüttet. Von einer geringen Dosierungen kann man da nicht mehr reden.

    zeig mal die statistiken, achja die bringen ja nix weil sie in keinem zusammenhang mit fluorid stehen...dann sag mal wie viel fluorid da reingeschüttet wurde wenn man von keiner geringen dosierung reden kann. haben jetzt alle kasselbürger thrombose?

  • Zitat

    Original von Infokrieger
    Übrigens wurde in Kassel über 20 Jahre Fluorid in das Trinkwasser geschüttet. Von einer geringen Dosierungen kann man da nicht mehr reden.


    Dann muss es ja gerade da zu einem ziemlichen Anstieg dieser Krankheitsfälle gekommen sein, bzw wusste man nicht, das Fluorid gefährlich ist ?

  • Zitat

    Original von 4got10

    zeig mal die statistiken und sag mal wie viel fluorid da reingeschüttet wurde wenn man von keiner geringen dosierung reden kann.


    In Regionen mit fluoridiertem Trinkwasser kann man bei etwa 15 – 17 Prozent der Kinder Fluorose/Knochenfluorose feststellen.
    (...)Für dieses Experiment hat Deutschland die Stadt Kassel ausgewählt und sie zwanzig Jahre lang mit fluoridhaltigem Trinkwasser vergiftet. Sie sollten die unbewiesene Karies-Prophylaxe mittels Fluor testen und zahlten mit Allergien, Herz- und Kreislauferkrankungen, Arterienverkalkung, Bluthochdruck, Thrombosen, Schlaganfälle, Erkrankungen des Knochensystems wie Arthritis und Osteoporose, Leber- und Nierenerkrankungen, rheumatische Erscheinungen, Muskel-, Gelenk-, Bein- und Rückenschmerzen sowie Missbildungen bei Ungeborenen. (...)Quelle
    Quelle


    Genaue Zahlen werden logischweiße nicht gerade leicht zugänglich gemacht.

  • nur weil flourid in rattengift drin ist muss es doch nich giftig sein...meine mama macht in ihre frikadellen auch immer n bisschen senf rein dabei hasse ich senf aber die frikadellen schmecken trozdem gut

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Es gibt etliche Menschen die sich wohl den größten Teil ihres Lebens mit Fluoridzahnpasta die Zähne geputzt haben.
    Ist denn bisher ein Krankheitsfall bekannt, der im Zusammenhang mit diesem Fluorid steht ? ;)


    Dir ist doch wohl kalr das Flourid - Alzheimer bewirken kann?! Nein? dann wach auf.


    Edit: Endlich mal ein Infokrieger hier.... dachte ich währe der einzige...

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats


    Dir ist doch wohl kalr das Flourid - Alzheimer bewirken kann?! Nein? dann wach auf.


    Edit: Endlich mal ein Infokrieger hier.... dachte ich währe der einzige...


    Hast du meine Frage überhaupt verstanden ?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Hast du meine Frage überhaupt verstanden ?


    Ich habe den größten teil übersprungen...aber ja ich habe sie verstanden

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats


    Ich habe den größten teil übersprungen...aber ja ich habe sie verstanden


    Meine Frage: Sind Krankheitsfälle bekannt, die durch Fluorid ausgelöst wurden.


    Deine "Antwort": Fluorid kann Alzheimer bewirken


    Mehr muss ich nicht sagen. Falls es keine Antwort sein sollte, sondern nur ein Kommentar zu meinem Post, ok.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Es gibt etliche Menschen die sich wohl den größten Teil ihres Lebens mit Fluoridzahnpasta die Zähne geputzt haben.
    Ist denn bisher ein Krankheitsfall bekannt, der im Zusammenhang mit diesem Fluorid steht ? ;)


    Wissenschaftliche Thesen lassen sich nicht (oder nur schwer) durch Einzelfälle belegen

  • Naja, wenn das Fluorid so gefährlich ist, wie du es hier anprangerst, wäre es doch falsch, von Einzelfällen zu reden, oder ?
    Mag sein, dass die Krankheiten, die Fluorid angeblich verursacht, gestiegen sind, aber man kann auch nicht beweisen, dass es durch das Fluorid zu den Krankheiten kam.
    Ob deine Quelle jetzt seriös ist, naja.
    Ich denke mal das die Menge von Fluorid in der Zahnpasta für erwachsene Menschen ungefährlich ist, vllt für Kinder nicht sonderlich gesund.


    Im großen und ganzen Panikmache, außer es gibt seriöse wissenschaftlich belegte Gegenpositionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!