ViZo VS InsanePfarrer

  • ABBA, 8 Zeilen ich beginne ;)



    ViZo Fronter
    InsanePfarrer? - schwuler Pfaffe/ du wachst morgens auf in Uozoflaschen//
    Sieh meine Hoes, Chicks mit Mörderfiguren wie eine Voodooschlampe//
    Kurz darauf gehst du drauf im Kugelhagel/ in deinem Blumengarten//
    Tja, das war zu erwarten/ in etwa so wie Bus, Zug und Bahnen//
    Sieh, der Don trägt Versace und lacoste/ Lagerfeld und Boss//
    Während du nach zig Radeberger kotzt/ und im Armenviertel hockst//
    dann glaubst du armer Penner noch/ du währst Gott gesandt, im Ernst//
    Geh mal lieber nach Hause merkst du nicht, dass du die Passansten nervst?//


    Konter Insane Pfarrer
    Was zum Scheißhaufen/ sind Uozoflaschen/ egal aber ich klau sie dir ausm Regal und versteck sie in den Taschen/ statt den Scheiß zu kaufen/
    Du bist verwirrt und auch ein bisschen anders so wie englische Steckdosen/ scheiß auf abbaa ich hab Becksdosen/ in den Stepphosen/ du gehst mit Sepp losen/ und gewinnst zwei Drecksrosen/
    ich bin auch nich von irgendeinem fetten Gott gesand/ doch fick dich Transvestit am Japanstrand/ oder aufm Gemüsemarkt im Kapernstand/ du wirst im real live gebannt!/
    Doch mein Geist hat Tierische Züge wie ein Zirkus auf Schienen/ du bist leicht durchschaubar so wie Duschen ohne Vorhänge/ bist gleich für immer abwesend weil ich dich übers Tor hänge/ übers Stadttor von Money Boys Wien!


    Fronter Insane
    Du erzählst Blaulicht Geschichten/
    aber deine Hose is nur Baggy wegen braunen Gewichten
    Du behinterte Schmockhure bist gleich tot/
    du pfeifst aus dem letzten Loch wie zu viel Jogurt wenig Brot
    Ich bin vielleicht zu blöd für dein Reimschema aber Ich rauch meditierend Matten/
    du suchst bei deinem Album den Editieren Button


    Konter ViZo
    Was war das denn für ein fronter, lern erstmal 8Zeilen zählen//
    Und was war mit Braunen gewichten? Ich kann dir Backsteine Geben//
    Gut ... In Ordnung - das geht eher ins Rot-Braun//
    Genau wie dein Gebiss, Jonny, das geht eher ins Rot-Braun//
    Bordsteinfresser-Style/ - Ohrfeigen-Fänger-Style//
    Nach meinen Blaulicht Geschichten willst du doch kein Rapper sein//
    Ich würd das Gerne Kontern, das mit Matten und Joghurt//
    Doch dein Geschwafelrap hör ich nicht, fast so wie ein Flohfurz//



    Ich sag mal Abstimmung bis Mittwoch

  • Was zum Scheißhaufen/ sind Uozoflaschen/ egal aber ich klau sie dir ausm Regal und versteck sie in den Taschen/ statt den Scheiß zu kaufen/
    Du bist verwirrt und auch ein bisschen anders so wie englische Steckdosen/ scheiß auf abbaa ich hab Becksdosen/ in den Stepphosen/ du gehst mit Sepp losen/ und gewinnst zwei Drecksrosen/
    ich bin auch nich von irgendeinem fetten Gott gesand/ doch fick dich Transvestit am Japanstrand/ oder aufm Gemüsemarkt im Kapernstand/ du wirst im real live gebannt!/
    Doch mein Geist hat Tierische Züge wie ein Zirkus auf Schienen/ du bist leicht durchschaubar so wie Duschen ohne Vorhänge/ bist gleich für immer abwesend weil ich dich übers Tor hänge/ übers Stadttor von Money Boys Wien!

  • Fronter ist Anfangs schön cool.
    Das er in Ouzoflaschen einpennt sagt aber nicht aus das er Opfer ist, sondern das eher cool , das er ne dicke Party hatte.
    Zwischen der 1. und 2. line ist leider kein Bezug, das ist einfach nur so daher gesagt, die 2 line, netter Punch. Du hast es nicht zu einfach Doppeldeutig gemacht, das gefällt mir, 'vodooschlampen' das hättest du besser formulieren können.
    Saubere Doppelreime, gefällt. Der Reim dannach, "zug und bahnen" gefällt mir aber auch, mit Wörtern mit denen du Wortspiele machst so zu reimen, ist nice. Du hast in solchen Sachen Potenzial, das Wortspiel an sich, find ich allerdings nicht so dope.
    5-6 Line arogant, Reime gehen klar, die davor waren aber feierbarer, und man merkt das du da einfach nurn Unterschied reinbaust, das du besser bist,. Aber was du davor machtest war besser, da ist das hier nur dahin geasgt und wieder ohne roten Faden.
    Nächsten Lines wieder zum Vergleich vorher, schlechter. No Message, das puncht nicht wirklich, Anfang gefiel, dann aber schlechter geworden.


    Konter, alles zu sehr an den Haaren herbeigezogen, Zeilenlänge geht gar nicht, lässt sich nicht so leicht lesen. Doppelreimniveau da, Konter ansatzweise, aber mit zu vielen Sachen die an den HAAREN HERBEIGEZOGEN sind.

  • Zitat

    Original von Rekoray
    Fronter ist Anfangs schön cool.
    Das er in Ouzoflaschen einpennt sagt aber nicht aus das er Opfer ist, sondern das eher cool , das er ne dicke Party hatte.


    Klar, wenn ein versoffener Penner morgens in Ouzoflasche aufwacht hatte er sicher ne' coole Party und ist deshalb ja wohl doch kein so großer Versager. :D
    Wenn neben der Flasche noch ne nackte geile Bitch ist beim Aufwachen, dann ist's cool, aber NUR in leeren Flaschen aufwachen ist Opferstatus und deshalb ist's auch'n guter Punch am Anfang des Front, meiner Meinung nach^^

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Klar, wenn ein versoffener Penner morgens in Ouzoflasche aufwacht hatte er sicher ne' coole Party und ist deshalb ja wohl doch kein so großer Versager. :D
    Wenn neben der Flasche noch ne nackte geile Bitch ist beim Aufwachen, dann ist's cool, aber NUR in leeren Flaschen aufwachen ist Opferstatus und deshalb ist's auch'n guter Punch am Anfang des Front, meiner Meinung nach^^


    Ein Penner kann sich kein Ouzo leisten, und von nem 'Penner' war nicht die Rede. :tongue:
    Man kann es sehr leicht in nen guten Konter umwandeln, du siehst das als nen guten Punch, ich als ne Schwachstelle die zu leicht Konterbar ist.

  • Du erzählst Blaulicht Geschichten/
    aber deine Hose is nur Baggy wegen braunen Gewichten
    Du behinterte Schmockhure bist gleich tot/
    du pfeifst aus dem letzten Loch wie zu viel Jogurt wenig Brot
    Ich bin vielleicht zu blöd für dein Reimschema aber Ich rauch meditierend Matten/
    du suchst bei deinem Album den Editieren Button


    :king: sorry hat lang gedauert aber ViZo hat gewonnen ich bin zu blöd für der Reimschema und kann zu Zeit sowieso nix schreiben :smoke:

  • Konter ViZo
    Was war das denn für ein fronter, lern erstmal 8Zeilen zählen//
    Und was war mit Braunen gewichten? Ich kann dir Backsteine Geben//
    Gut ... In Ordnung - das geht eher ins Rot-Braun//
    Genau wie dein Gebiss, Jonny, das geht eher ins Rot-Braun//
    Bordsteinfresser-Style/ - Ohrfeigen-Fänger-Style//
    Nach meinen Blaulicht Geschichten willst du doch kein Rapper sein//
    Ich würd das Gerne Kontern, das mit Matten und Joghurt//
    Doch dein Geschwafelrap hör ich nicht, fast so wie ein Flohfurz//



    Ich sag mal Abstimmung bis Mittwoch

  • sorry hat lang gedauert aber ViZo hat gewonnen ich bin zu **** für der Reimschema und kann zu Zeit sowieso nix schreiben



    Ich geb Insane Recht.. was den Gewinner angeht, von daher Punkt an Vizo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!