Mutter (34) ersticht ihre Kinder

  • Jetzt fängts sogar bei uns an mit den behinderten Eltern :suspekt:


    Goslar/Langelsheim –


    Zwei tote Kinder im Alter von vier Monaten und fünf Jahren sind am Dienstag in Langelsheim bei Goslar gefunden worden.


    Beide Mädchen wiesen Schnittverletzungen auf, wie die Polizei mitteilte. Der Großvater hatte seine Enkelkinder im Wohnhaus der Familie gefunden. Die Ermittlungen konzentrieren sich gegen die 34-jährige alleinerziehende Mutter.


    Ein drittes, ebenfalls fünf Jahre altes Mädchen kam mit oberflächlichen Schnittverletzungen in ein Krankenhaus und wurde ambulant behandelt.


    Der Großvater der Kinder hatte gegen 8 Uhr telefonisch die Polizei informiert, er habe zwei seiner Enkeltöchter leblos im Elternhaus vorgefunden. Ein Notarzt stellte den Tod der Mädchen fest.



    Quelle


    Ich dachte das geht nur in euren Ghettos :(

  • :motz: das regt einen auf was in dieser Welt geschieht und so langsam glaube ich, es gibt keinen Gott.... wozu noch für "jemanden" Beten, wenn es sowieso nicht erhört wird. Traurig.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • boah, es sind nicht mehr solcher fälle als sonst immer. früher fand ie zeitung es weniger wichtig, von einem haufen geisteskranker einzelkfälle zu berichten, heute brauchen sie was zum stopfen der löcher.

  • Zitat

    Original von Novemba
    boah, es sind nicht mehr solcher fälle als sonst immer. früher fand ie zeitung es weniger wichtig, von einem haufen geisteskranker einzelkfälle zu berichten, heute brauchen sie was zum stopfen der löcher.


    sagte der mit den status "kidnerficker" naja... :rolleyes:


    Ontopic: Trauig Trauig sowas eine gestörte welt in der wir leben...

  • Zitat

    Original von Phenix_19
    sagte der mit den status "kidnerficker" naja... :rolleyes:


    ich ficke kinder, und ich halte die ganzen einzelfallberichte für ablenkung vom eigentlichen übel, das sind zwei verschiedene dinge.

  • Zitat

    Original von Furio
    Mittlerweile langweilen mich solche News :O


    und die sprüche wiederholen sich


    Zitat

    Original von Homer
    kinder sollten die spielstände ihrer eltern einfach nicht löschen! :O

  • Ich denke, das hat auch schon der Grossvater festgestellt.


    Mann die Mädchen haben mit Messern gefightet, die eine hat beide gekillt und paar Schnittwunden abbekommen - Fall gelöst, Bitch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!