Sons of Anarchy

  • Zitat

    Original von Wermen


    :thumbup:


    letzte szene mit dem schild war auch super :thumbup:


    seh ich genauso, die gesamte staffel war einfach auf sinnlose action und möglichst viel brutalität ausgelegt, dafür war die letzte folge fast nochmal wie früher. alleine schon die ankündigung vor der staffel, dass es brutaler werden würde als die "red wedding" von GoT. Als würde eiine Serie durch übertriebene Gewalt besser.

  • Fick Thanksgiving, wegen dem Kack musste ich eine Woche länger warten


    Aber hat sich richtig gelohnt, das war möglicherweise die beste SOA-Folge ever


  • die erste halbe stunde war wirklich bisschen öde aber die letzten 45 minuten waren für mich so mit die besten der gesamten serie.



    cameo von vic ist mir erst garnicht aufgefallen ey. der typ ist mal richtig alt geworden :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • :thumbup: fands auch gut. kommt natürlich nicht mal ansatzweise an das ende von the shield ran aber war schon ok. hätte besser aber auch schlechter sein können.




    naja freu mich auf das prequel mit den first 9 wenn es zustande kommt


    e: kann mir auch vorstellen dass sutter die serie in ein paar jahren noch fortsetzen möchte sonst würde es wenig sinn machen dass es noch mal so unterstrichen wird dass abel den sons ring von gemma mitgenommen hat. vielleicht kehrt er iwann zu den sons zurück um die vergangenheit zu ergründen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!