Sons of Anarchy


  • haha ist echt so :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    das hier wird der chief in der letzten staffel. wehe die machen so ne billige love story zwischen ihr und jax X(


    Läuft wohl eher auf eine billige Lovestory zwischen ihr und Chibs hinaus :D



  • wenn was zwischen ihr und chibs läuft find ich das garnicht so schlimm. zwischen ihr und jax wär aber halt richtig behindert gewesen. find ihre rolle allgemein ziemlich cool. so ein zwischending von unser und dem nigga



    freu mich das rat in der staffle so gut zur geltung kommt. er und tig geben ein richtig cooles duo ab :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • du meinst abel oder? thomas ist ja noch ein kleinkind


    folge 7 stellt die weichen zu ner menge leichen am serienende :cool:


    aber wer the shield kennt kann sich ja schon denken dass sutter kein happy end machen wird :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Oh, ja kann sein, verwechsel die Namen immer
    Meinte auf jeden Fall den Blonden mit den kalten, toten "Americas Next Serialkiller"-Augen :D


    Lustigerweise hab ich vor 2 Wochen The Shield angefangen und bin grad bei s03, beim Strike Team hab ich eh keine Hoffnung mehr aber hoffentlich findet Julien seinen Frieden

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Oh, ja kann sein, verwechsel die Namen immer
    Meinte auf jeden Fall den Blonden mit den kalten, toten "Americas Next Serialkiller"-Augen :D


    Lustigerweise hab ich vor 2 Wochen The Shield angefangen und bin grad bei s03, beim Strike Team hab ich eh keine Hoffnung mehr aber hoffentlich findet Julien seinen Frieden


    jo das ist abel



    oh du hast noch so einiges krasses bei the shield vor dir :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • find season 7 eig auch nicht so schlecht wie die meisten. man fängt halt an so ziemlich jeden zu hassen und es ist nicht mehr auf dem niveau der ersten staffel aber unterhalten tuts mich immer noch. ist halt mehr stumpfe unterhaltung geworden


    freu mich aber jetzt schon tierisch auf den prequel der ja in ein oder zwei jahren kommen soll. denke das wird dann auch wieder auf niveau der ersten staffeln sein weil es ein komplett neues setting mit charismatischen charakteren haben wird.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • :thumbup:


    letzte szene mit dem schild war auch super :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!