Sons of Anarchy


  • [YOUTUBE]sLzXPo1pWL8[/YOUTUBE]


    "Im Zentrum von Sons of Anarchy steht Jax Teller (Charlie Hunnam). Jax ist im Umfeld des Motoradclubs „Sons of Anarchy“ aufgewachsen und ist der Sohn des mittlerweile verstorbenen Gründers John Teller. Jax' Stiefvater Clay Morrow war ein Weggefährte von John aus den Anfangstagen, und führt seit dessen Tod den Club.


    Jax ist an einer Gabelung in seinem Leben angekommen: Seine drogenabhängige Ex-Freundin hat gerade den gemeinsamen Sohn Able zur Welt gebracht. Zudem ist Jax der designierte Nachfolger bei den Sons. Darüber hinaus ist seine Freundin aus der High School Zeit, die Ärztin Tara, gerade wieder in der Kleinstadt Charming in Nordkalifornien aufgetaucht. So sieht sich Jax mit der Frage konfrontiert, wie sein Leben weiter gehen soll, seine neue Vaterschaft inspiriert ihn zu Fragen über die Zukunft des Clubs.
    Weder Mutter Gemma noch Stiefvater Clay sind von den Zweifeln von Jax begeistert: Beide haben eine klare Vorstellung davon, wie es mit dessen Leben und dem Club weiter gehen soll.


    Die „Sons of Anarchy“ sind seit mehr als zwei Dekaden ein fester Bestandteil von Charming: Sie führen nach außen hin eine Werkstatt, im Verborgenen jedoch Schmuggeln sie durch Nordkalifornien - Waffen für die Großstadt Portland und Marihuana. Wie oftmals im organisierten Verbrechen fungieren die Sons aber auch als Beschützer der Mitglieder ihrer Gemeinde, indem sie etwa das Dealen mit härteren Drogen unterbinden oder mit Sexualverbrechern kurzen Prozess machen.


    Durch ihre illegalen Geschäfte stehen die Sons aber auch mit diversen anderen Gangs in Beziehungen, die von gegenseitiger Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil über den kalten Krieg bis zum heißen Krieg reichen können."






    Auch ne sehr gute Serie!


    Die Hauptrolle spielt übrigens der hier

    den die meisten aus Hooligans kennen müssten.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Cool, kannte ich gar nicht.
    Trejo fällt unter den ganzen Motorradtypen kaum auf


    Same here..hättest du das ned gesagt, wärs mir vermutlich nie aufgefallen

  • Zitat

    Original von Furio
    R.I.P.

    :(


    :(


    Ich habe alle 5 Staffeln gesehen und warte ganz ungeduldig auf die 6. War anfangs recht unentschlossen, ob ich das Format mag...Nach den ersten 5. Folgen war klar, ich mags! :D Kurt Sutter ist ein echtes Genie, wenn es um solche Sendungen geht...

  • Ziemlich gute Serie, habs jetzt auch mal angefangen (passend zum baldigen Start der nächsten Staffel) und hat mir schon von Anfang an gefallen


    Erinnert mich ein wenig an The Lost and Damned


    €: Lieblingscharaktere sind Jax, Opie, Chief Unser und der Prospect

  • hab jetzt die erste folge der 6ten staffel gesehen. alter die geschichte mit dem jungen geht einem echt durch mark und bein


    richtig gute serie :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So, Staffelfinale eben reingezogen


  • heilige scheiße ist das staffelfinale krass. bin jetzt schon wieder so gespannt wie das ganze weiter geht.



    das hier wird der chief in der letzten staffel. wehe die machen so ne billige love story zwischen ihr und jax X(


    e: [YOUTUBE]agTJf4z_THA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]D9_JYUQnidM&list=UU_MxsiayGigy9NMLiQqF4zg[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!