Track: T3urnA - Bitch fuer mich

• Zitat

Original von RiDe
    Nicht so mein Ding.Ziemlich langweilig.Immer das selbe. 7er

seh ich so ähnlich. Wenn ich den TBurna jetzt mit dem TBurna von vor 3 Jahren vergleiche sehe ich leider eher rückschritte (meinem sinn nach). aber ich vote nicht

• Zitat

Original von Szenarioe_31
    wer der text nicht so hurensohn, hätte man es fast hören können. seine stimme wie im 3. part ist besser als wenn er so dunkel rappt. warum überhaupt T"3"urnA .. mega schwul.

Vielen Dank für Eure "konstruktive Kritik" :)

:D Szenario ^^ Das sagt ja genau der richtige. Mit 28 Votes bei 11 Beats würd ich lieber gaaaanz leise sein :D Mit Deinem Feedback musst Du doch nicht immer von Dir auf andere schließen.

@ RiDe : Schade, daß Du keine Artistpage hast. Hätte mir gerne mal Dein Zeugs angehört. Aber hat wohl nicht sein solln. Ist wohl eher ein Acc zum Voten, gel ?

• War ernsthaft schon besser deine Musik... :(
    Hab ich wirklich mal sehr gefeiert aber irgendwie mehr Nachlass als Verbesserung...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du mit deiner Person nicht mehr überzeugen kannst. (Facebook - posts)

Das hat dich in meinen Augen sehr versaut...

Dennoch zum Track:

Wie schon erwähnt, die "hohe" Stimme im dritten Part passt viel mehr.
    Dein Flow, klar wie immer makellos perfekt in allen 3 aber Stimmeneinsatz halt ne?!

Text. Sehr viele Sätze die sich von deiner Aussprache her gut anhören aber leider keinen Sinn ergeben...

Und nochmal nebenbei, wenn du dir die Kritik nicht anhörn willst, dann belass es dabei dir die Post von den kleinen Mädels und Jungs von Youtube oder so zu holen. Sorry aber das mit Szenaroe und Ride ist einfach nur schrecklich mit anzusehen.

:(

• Hey Leute, ich glaub ich muss da mal eben was aufklären. Ich bin nicht Tobi oder TBurnA. Mein Name ist CREAM von C.R.E.A.M - RECORDS. Mir geht es hier eigentlich um das Gesamtprodukt. Deshalb der Upload auf Rappers.in.
    Ich bin nicht an einer Fehde zwischen Tobi und Euch interessiert. Mir geht es hier nur um die Musik und nicht um persönliche Meinungen über TBurnA.
    Also bitte Leute, bleibt konstruktiv.

• burna schmiegt sich sehr gut an den beat an... das zusammenspiel aus seiner stimme und diesem wirklich übellstkrassen beat ist optimal *neid*...

also zum beat ist wenig zu sagen außer das er eine meisterleistung ist.

zum rap.. mir scheint es, als würde burna wieder zu den wurzeln seines rap s zurück kehren..

perfekte gedenkanezüge und umsetzung... reime sind einzigartig bei ihm.. wiedererkennungswert war ja schon immer da....

textthema wird jeden beschäftigen... wie ers rüberbringt, wird für manche zu hart sein.. dennoch... ich schätze seine arbeit und höre nicht nur, ich beschäftige mich damit... denke so sollte es auch bei solchen werken sein...

also kein 0815 track sondern durchdachte gut produzierte musik..

votesperre, da ich oft zu ehrlich gevotet habe ... dieser track würde von mir 9,4 bekommen, wohingegen im moment keiner aus den top 5 über 9 von mir bekommen würde.

• Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Das ist das erste konstruktive Feedback das ich hier bei Rappers.in auf diesem Track bekommen habe.
    Danke Dir dafür. Demnächst wird noch mehr kommen, neue Styles, neuer Weg.

• part 3 echt hammer wirklich super straight durchgerappt auch stimmlich wirkt es auf mich sehr real

der rest ist mir zu aufgesetzt und mag mir nicht gefallen wären 8 Punkte

ps. Beat ist natürlich geil;)

no vote:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!