Alles rund um Shisha

  • Ich schwör auf Fantasia, mit Cocobricos durch meine NPS.
    Kann dir nur empfehlen den ganzen Shit im Internet zu bestellen..
    Viel einfach usw.
    Und Tabak halt in Amerika, verzollungsgefahr aber relativ groß..
    Hab mal für 200g Cuban Mojito 48€ bezahlt...

  • am besten meldest du dich auf der seite der shisha-freunde (googlesuche ;-)) an. nach einiges posts und einige zeit, hst du zugang zum marktplatz.. wegen tabak lohnt es sich echt falls du niemnden kennst denn die achten darauf das nicht zu hoch verkauft wird (z. B. durch anfordern der Zollbelege usw.


    starbuzz macht miesen rauch und geht schon gut ab aber schmneckt zu künstlich. wenn du eher auf fruchtige geschmacksarten stehst rate ich dir zu al fakher oder hausmarke


    sind beide uch um einiges billiger als die ami-tabaksorten!

  • Zitat

    Original von housseb59077
    am besten meldest du dich auf der seite der shisha-freunde (googlesuche ;-)) an. nach einiges posts und einige zeit, hst du zugang zum marktplatz.. wegen tabak lohnt es sich echt falls du niemnden kennst denn die achten darauf das nicht zu hoch verkauft wird (z. B. durch anfordern der Zollbelege usw.


    starbuzz macht miesen rauch und geht schon gut ab aber schmneckt zu künstlich. wenn du eher auf fruchtige geschmacksarten stehst rate ich dir zu al fakher oder hausmarke


    sind beide uch um einiges billiger als die ami-tabaksorten!



    werde mal auf der seite vorbeischauen.
    klingt schonma ganz gut, da ich ja nach preiswerten möglichkeiten suche.


    und noch an 490SPLIF:
    ich rauch ebenfalls nur al fakhar, ich kaufs immer schönauser allee.
    ganz selten hol ich mir mal nakhla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!