Daryl und rick letzte woche war mal derbe lustig. Folge von monat muss ich erst noch gucken. Bin aber nach wir vor zufrieden mit der staffel.
The Walking Dead
-
-
Die neue Folge fand ich extrem langweilig. Für mich eine der schwächsten Walking Dead Episoden überhaupt.
-
Die Folge war zwar nicht gut, aber das Ende fand ich geil.
Dass man Carl sterben lassen würde, hätte ich nicht erwartet.
-
Joar, Folge war halt okay. Ende aber tatsächlich sehr heftig, hätte nicht gedacht, dass die das tatsächlich durchziehen würden. Löst sich damit auch vollends von der Vorlage.
-
endlich ist er tot. richtig nerviger charakter war das
-
Freut euch Mal nicht zu früh. Carl ist selbstverständlich immun gegen den Virus und die Rettung der Menschheit
-
Erste Folge der zweiten Staffelhälfte war schon mal wieder extrem langweilig.
-
Erste Folge der zweiten Staffelhälfte war schon mal wieder extrem langweilig.
mit abstand die langweiligste folge bisher.
da freut man sich, dass carl endlich beseitigt wurde und dann schenken sie dem hurensohn eine abschiedsfolge mit 53 minuten(von 57) gelaber. -
Fands okay, war halt übertriebener Pathos, aber eh, hab ich eh erwartet. Ich schaue twd auch nur noch, weil es irgendwie ganz angenehm ist, zu ihr zurückzukehren. Sie ist halt mittlerweile einfach ' 'ne Entspannungsserie für zwischendurch, man kennt sich aus, Nostalgiebonus, all das. Hab auch ehrlich gesagt absolut keine Erwartungshaltung mehr, zumindest nicht solange bis sie endlich den Showrunner rausgeschmissen haben.
Eigentlich schade was sie aus All out War gemacht haben, nach dem grandiosen Teasern der Saviors und dem noch besseren Einstieg Negans hätte ich nie gedacht, dass sie's derart gegen die Wand fahren.Aber umso mehr freue ich mich auf ftwd, schade dass ausgerechnet dort der Hype ausbleibt.
-
Neue Folge fand ich ganz in Ordnung. Der Anfang war etwas langweilig, mit Simon wurde es aber deutlich besser. Für mich aktuell der beste Charakter von The Walking Dead.
-
TWD ist leider relativ uninteressant geworden. Es nervt einfach nur noch, dass den Chars dauerhaft nur das aller schlechteste passiert. Ein paar Glücks- und Harmoniemomente hätten der Serie nicht schlecht getan. Dazu hat man noch die interessantesten Charaktäre viel zu früh beseitigt (Shawn, Abraham, Noah, Sasha, Beth). Alles Charaktäre mit unfassbar viel Potenzial, was nicht ausgenutzt wurde. Im Endeffekt zieht sich die Ganze Neegan Sache auch schon viel zu lange hin, obwohl man im Endeffekt sowieso jetzt schon weiß, dass wenn Neegan irgendwann weg ist, direkt der nächste Schurke kommt, ohne das die Hauptcharaktäre mal was positives erlebt haben.
-
Insgesamt zwar eine schwache Staffel, die letzten beiden Folgen haben mir aber ganz gut gefallen.
-
Insgesamt zwar eine schwache Staffel, die letzten beiden Folgen haben mir aber ganz gut gefallen.
So ähnlich lässt sich jede Staffel seit 5 oder so zusammenfassen
-
guckt das eigentlich noch irgendwer?
lohnt das wohl noch ansatzweise? geht ja nun weiter -
Auf die Whisperer freue ich mich, ansonsten gibt es nur noch wenige Gründe das weiterzuverfolgen.
-
hab halt irgendwie die hoffnung das die neue produktion (?) da was reisst
-
Ich habe die neue Staffel eher aus alter Gewohnheit wieder geschaut nachdem die Serie immer inhaltsleerer wurde, aber ich muss sagen, dass mich die ersten drei Folgen schon überzeugt haben. Aber hoffe wirklich, dass es die letzte oder vorletzte Staffel ist, da die Serie einfach ein Ende finden muss.
-
Fand die neueste Folge sehr stark.
Vor allem die Szene mit den Pfählen, auf die ich mich in dieser Staffel schon sehr gefreut habe, hat mir sehr gefallen. Dass man Henry sterben lies, hat mich ziemlich überrascht, da er eigentlich der Carl Ersatz war. Hab eher damit gerechnet, dass man sich hier an die Comicvorlage hält und sowohl Ezekiel als auch Rosita sterben lässt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!