The Walking Dead

  • War auf jeden Fall die bisher schwächste Folge, einer ansonsten guten 6 Staffel. Kann man so sagen.


  • nach 24 scheint TWD einen draufzusetzen und die Story in halber Echtzeit zu präsentieren. So kommt es einem auf jeden Fall vor.


    Hab generell das Gefühl, dass man alles in allem nur noch auf der Stelle tritt. Die Comics bieten noch so viel Raum für spannende Storys, Twists und Höhepunkte, aber wenn das Erzähltempo so weiter geht, kann man nur noch hoffen, dass alles bald ein spannendes Serienfinale findet.


    Enttäuschend.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • nach 24 scheint TWD einen draufzusetzen und die Story in halber Echtzeit zu präsentieren. So kommt es einem auf jeden Fall vor.


    Hab generell das Gefühl, dass man alles in allem nur noch auf der Stelle tritt. Die Comics bieten noch so viel Raum für spannende Storys, Twists und Höhepunkte, aber wenn das Erzähltempo so weiter geht, kann man nur noch hoffen, dass alles bald ein spannendes Serienfinale findet.


    Enttäuschend.


    Die Kritik kann ich anhand der aktuellen Staffel nur bedingt teilen.

  • Die Kritik kann ich anhand der aktuellen Staffel nur bedingt teilen.


    Ein guter Anfang, dann 2 Folgen, die einen Zeitabschnitt an 2 verschiedenen Plätzen wiedergeben, gefolgt von einer Rückblende und einer Folge, in der nichts passiert.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ein guter Anfang, dann 2 Folgen, die einen Zeitabschnitt an 2 verschiedenen Plätzen wiedergeben, gefolgt von einer Rückblende und einer Folge, in der nichts passiert.


    Der Zeitschnitt mit 2 verschiedenen Schauplätzen zur selben Zeit ist schon seit der ersten Staffel. Vielleicht solltest du einfach aufhören die Serie zu schauen, denn du bist offensichtlich nicht mehr zufriedenzustellen.

  • Ich hätte ja kein Problem damit, wenn diese Stilmittel auch mit Inhalt gefüllt würden.
    Unwichtige Nebencharaktere kann man auch in 10 minuten abschlachten lassen.


    Aber vielleicht hast du recht und es ist mir inzwischen zu langweilig geworden.
    Kann jedoch auch niemanden verstehen, der sagt die letzte Folge wäre auch nur irgendwie interessant gewesen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich hätte ja kein Problem damit, wenn diese Stilmittel auch mit Inhalt gefüllt würden.
    Unwichtige Nebencharaktere kann man auch in 10 minuten abschlachten lassen.


    Aber vielleicht hast du recht und es ist mir inzwischen zu langweilig geworden.
    Kann jedoch auch niemanden verstehen, der sagt die letzte Folge wäre auch nur irgendwie interessant gewesen.


    Der letzte Paralelabschnitt war doch richtig nice mit a) Alexandria und b) Glenn&co. Fand beide Folgen relativ nice.
    Ansonsten steht hier doch nur negatives über die letzte folge

  • bin bei der letzten folge zwischendurch fast weggepennt. man eröffnet wieder 100 uninteressante nebenschauplätze obwohl nicht mal alle hauptfiguren ne vernünftige story und seele haben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die Leute aus Alexandria sind einfach alle so extrem irrelevant


    ich glaube das sind sie mit Absicht im Comic waren die Atlanta Leute um Rick herrum auch Dreh und Angelpunkt in Alexandria und die Einwohner die schon da waren würden auf lang oder kurz den löffel abgeben ohne das es wen interessiert

  • ich glaube das sind sie mit Absicht im Comic waren die Atlanta Leute um Rick herrum auch Dreh und Angelpunkt in Alexandria und die Einwohner die schon da waren würden auf lang oder kurz den löffel abgeben ohne das es wen interessiert


    Nein, ich hab ja kein Problem, dass sie dabei sind. Aber wie viel Screen Time die bekommen, das ist unglaublich. Wir haben schon so viele Storylines, die noch nicht beendet bzw. überhaupt fortgeführt wurden, jetzt haben wir auf einmal eine Lesbengeschichte. Wen juckt das bitte. Oder das eine Mädchen, welches geflüchtet ist. Wenn sie so dumm ist, lasst sie doch verrecken, meine Fresseeeeeee

  • Dass Negan gecastet wurde, mach mich deutlich optimistisch, dass Glenn noch lebt.


    Für alle die den Comic nicht kennen:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Dass Negan gecastet wurde, mach mich deutlich optimistisch, dass Glenn noch lebt.


    Für alle die den Comic nicht kennen:


    Dachte ich mir auch. Ich warte schon zu lange auf Negan und Lucille..., Alternativ kann er jedoch:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die aktuelle Folge...glaube da sind 2 verschiedene Autorenteams zuständig für Season 6, 2-3 Folgen sind richtig gut, der Rest, vor allem diese Folge, richtiger Absturz. Einfach irgendein Müll ohne, dass wir etwas davon haben.

  • Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!