The Walking Dead

  • ich fand ihn auch gut. hätte in Staffel zwei auch lieber Rick sterben gesehen. Allerdings wurde er irgendwann "ekelhaft", also Shawn. Staffel 1 war er aber einer der besten, vielleicht der beste


    Ich fand Shane auch in Staffel 2 großartig. War mein persönlicher Lieblingscharakter. Schade, dass er aber schon so früh sterben musste. :(

  • Ich mochte Shawn. :(


    Außerdem habe ich gehofft, dass Negan

    tötet.


    Ich auch die Comic Szene war so grandios. Ich hoffe die setzen die noch irgendwie in die Tat um wäre ne Schande wenn nicht


    Jetzt da

    tot ist hoffe ich am meisten darauf das er Carl tötet weil das denke ich nen ähnlichen Effekt auf sämtliche Charaktere in der Serie hätte wie Glenns tot im Comic damals ausserdem ist er der nervigste noch lebende der alten Atlanta Gruppe :D

  • Folge 4 endlich mal wieder eine Folge, die mich wirklich gecatcht hat, auch wenn mich das Ende wieder aufgeregt hat, weil es stellvertretend für die dumme Mentalität steht, die Morgan vertritt. Dennoch:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • muss bis morgen warten, aber was istn nun mit

    ? Cant wait yo




  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle




  • Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Was verstehst du unter handlungssträngen? Eigentlich gehts nur um alexandria und die wölfe. Wobei ich das mit den wölfen noch nicht peile, weils die im comic nicht gab.

  • Habdlungsstränge ist vielleicht falsch ausgedrückt.
    Mich nerven die Zeitsprünge.
    Da wird extrem Spannung aufgebaut und plötzlich hört man ne Hupe. Cliffhanger.
    Nächste Folge ist dann erstmal 50 Minuten Handlung über die Zeit, die eigentlich in der anderen Folge schon vergangen ist, nur halt an einem anderen Ort.
    Dann passiert das mit Glenn, Cliffhanger und in der nächsten Folge gibt's ne komplette Zusammenfassung von Morgans Vergangenheit.
    Insgesamt noch nicht so krass scheiße wie in der letzten Staffel, aber trotzdem nicht feierbar. Wieso nicht öfter die Szenerien wechseln und dafür dann zeitlich keine großen Differenzen haben?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Habdlungsstränge ist vielleicht falsch ausgedrückt.
    Mich nerven die Zeitsprünge.
    Da wird extrem Spannung aufgebaut und plötzlich hört man ne Hupe. Cliffhanger.
    Nächste Folge ist dann erstmal 50 Minuten Handlung über die Zeit, die eigentlich in der anderen Folge schon vergangen ist, nur halt an einem anderen Ort.
    Dann passiert das mit Glenn, Cliffhanger und in der nächsten Folge gibt's ne komplette Zusammenfassung von Morgans Vergangenheit.
    Insgesamt noch nicht so krass scheiße wie in der letzten Staffel, aber trotzdem nicht feierbar. Wieso nicht öfter die Szenerien wechseln und dafür dann zeitlich keine großen Differenzen haben?


    das war doch schon immer so, dass die gruppe sich aus dummen gründen trennt und man in jeder folge dann eine andere gruppe abarbeitet.
    find ich genauso nervig, aber da TWD eine extrem teure Produktion ist, kann ich schon nachvollziehen, warum man dinge aus Wirtschaftlichen Gründen in die Länge zieht

  • [spoiler=musste echt ein bisschen gehässig auflachen, als]... dieser eastman, der so mies der jedimeister und kampferprobt ist, so völlig blöd stirbt. das war schon albern und konstruiert.


    insgesamt eher unbefriedigende folge, weil ich bei dieser hier schon das gefühl hab, dass die handlung bewusst unnötig in die länge strapaziert wird (während ich, was hier ja auch kritisiert wurde, zwei folgen über den selben zeitraum an zwei verschiedenen orten für vertretbar und sogar 1 ganz cooles gimmick halte). dafür wurde durch diese folge morgans scheinbar so irrationales verhalten letzte folge (verschonung der ganzen walkerüberfällerdudes da) eigentlich ganz gut und nachvollziehbar erklärt, finde ich. außerdem würde mich jetzt ja doch auch noch interessieren, wie morgans besuch bei terminus aussah (meint ihr, das wird auch noch beleuchtet werden?).[/spoiler]



  • [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]


    Der Grund:"$ sparen für actionepisoden"!

  • fand die 4. folge auch wohl relativ nice, aber ernsthaft, der tod war so unfassbar dumm umgesetzt. Relativ unrealistisch, dass die boys von einem einzelnen zombie gebissen werden. Ist ja nich so, als hätten sie jetzt schon ein paar jahre auf dem buckel und voll die heftigen skills.
    Morgan ansich nervt einfach nur. Erst bringt er Rick mit seiner Gutmenschscheisse in den Wohnwagen, und jetzt wird aufgrund des Endes der 4. Folge hundertprozentig wieder jemand anders zu schaden kommen.


    Hoffentlich bringt er sich relativ zeitnahe selber um. mit seinem stock

  • für mich hatte die folge season 5 niveau, ich erwarte mir nicht 24/7 zombie action oder sowas, aber man hat doch in der folge davor schön mit morgan und dem käsemacher gezeigt, wie man das auch anders kann


    hier haben wir wieder pointless gespräche, die einfach nicht aufhören wollen und zu nichts führen


    "im going to tell your dad" wow shit


    und diese deanna oder wie die jetzt auch immer heißt, entwickelt sich zum hasscharakter, nicht weil der charakter in der serie schlecht ist, die schauspielerin fuckt mich übelst ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!