The Walking Dead

  • Die nächste Folge wird wohl ziemlich eskalieren. Finde das komplette Geschehen in Alexandria inhaltlich besser als viele der letzten Folgen. Charakterentwicklung von Rick und Carol ist interessant zu beobachten und bin mal gespannt wie die Bürgermeisterin auf den Tod ihres Sohnes reagiert nachdem der Pfarrer ihr sagt die Gruppe sei böse. Ich vermute die Gruppe wird nicht mehr so lange in Alexandria bleiben.

  • ne der hat den nu k.o geschlagen.


    aber super neue folge und die nächsten episoden werden wahrscheinlich richtig krass.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die nächste Folge wird wohl ziemlich eskalieren. Finde das komplette Geschehen in Alexandria inhaltlich besser als viele der letzten Folgen. Charakterentwicklung von Rick und Carol ist interessant zu beobachten und bin mal gespannt wie die Bürgermeisterin auf den Tod ihres Sohnes reagiert nachdem der Pfarrer ihr sagt die Gruppe sei böse. Ich vermute die Gruppe wird nicht mehr so lange in Alexandria bleiben.


    Absolut, nur werden die sich nicht einfach wegschicken lassen, wer die "Starken" sind, ist ja mittlerweile sehr deutlich.


    Und totgeschlagen hat Glenn den nicht, lediglich ausgeknockt. Wie ich so impulsive, selbstsüchtige Leute hasse, der Typ riskierte da das Leben aller...



    ps: dieser realitsferne Pfarrer nervt. Die Hinrichtung in der Kirche beispielsweise war absolut verständlich und womöglich auch die beste Lösung.


    Bin gespannt was noch folgt. Neue Episode sehr gut.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist denn da überhaupt in dieser Firma passiert? hab das garnicht richtig wahrgenommen, plötzlich war wieder Chaos.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Was ist denn da überhaupt in dieser Firma passiert? hab das garnicht richtig wahrgenommen, plötzlich war wieder Chaos.


    Beißer griffen an.


    [YOUTUBE]6zXDo4dL7SU[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist denn da überhaupt in dieser Firma passiert? hab das garnicht richtig wahrgenommen, plötzlich war wieder Chaos.


    da kam ein beißer der so ne schutzuniform von der armee getragen hat. der eine typ(name fällt mir gerade nicht ein) hat dann auf den körper geschossen (weil gesicht geschützt) und hat dabei eine am gürtel befestigte handgranate getroffen. dadurch explosion und alle im arsch

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Arghhh, neue Folge erst bei der Hälfte und regt schon hart auf. Ich hasse dieses selbstsüchtige, feige, verlogene Arschloch, welcher die Gruppe in der Firma im Stich lies, so sehr. Der Vogel kann die Folgen seines dummen Verhaltens nicht abwägen. Allgemein scheint es so als würden die echt nicht mehr lange in Alexandria bleiben, zumindest nicht auf friedlichem Wege...


    Kinderromanze hat Potential nervig zu werden.


    Dieses Mal sogar ein lebendiger Walker mit einem "W" auf der Stirn.


    e/ Jau, durch. Ende ist Eskalation. Bin extrem gespannt, wie es weiter geht. Jetzt geht's auch los mit den W's, werden immer mehr. Denke mal die "Wolves" Theorie ist die momentan passendste.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    3 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Finde die Folge hätte noch mehr Potential gehabt nach den ganzen Konflikten die in der letzten Folge entstanden sind. Der Pfarrer taucht gar nicht erst auf und Meggie konfrontiert den Rest der Gruppe auch nicht mit dessen Aussagen. Jedenfalls verspricht das Ende wieder mal viel für die nächste Folge, die ja soweit ich weiss eine Doppelfolge sein wird. Denke in dieser Folge wird dann auch das Geheimnis um das "W" gelüftet.

  • Finde die Folge hätte noch mehr Potential gehabt nach den ganzen Konflikten die in der letzten Folge entstanden sind. Der Pfarrer taucht gar nicht erst auf und Meggie konfrontiert den Rest der Gruppe auch nicht mit dessen Aussagen. Jedenfalls verspricht das Ende wieder mal viel für die nächste Folge, die ja soweit ich weiss eine Doppelfolge sein wird. Denke in dieser Folge wird dann auch das Geheimnis um das "W" gelüftet.


    Hoffentlich. 90min, bin gespannt. Preview sah interessant aus und langsam wäre 'ne "Lüftung" mal fällig.


    Ricks Ausraster erste Sahne, hab sogar kurz gedacht, er drückt ihm die Augen in den Schädel, die Daumen waren schon "platziert".

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • joa folge war bis auf die letzten 10 minuten absoluter rotz. hatte richtig gänsehaut vor fremdscham als die kids da in zeitlupe durch den wald gelaufen sind. sasha darf dann bitte auch bald sterben. richtig schlecht gemacht ihr innerer konflikt. michonne geht auch nur noch auf die nerven (auch wenn der hit ganz am ende nice war)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hatte richtig gänsehaut vor fremdscham als die kids da in zeitlupe durch den wald gelaufen sind.



    Ich guck dann immer weg und brabbel was komisches vor mir her. War halt wirklich hart peinlich. Vor allem im Baum. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Am Lagerfeuer saß Morgan, no lie. (wie geil es doch wäre.)
    Aber es kann auch ein neuer Endgegner sein, wie zum Beispiel der oft besagte "Negan" habe da wohl auch schon ein Echtbild von ihm mit Keule als Spoiler gesehen.
    Der oder Morgan wird irgendetwas mit dem "W" zu tun haben.


    Die letzte Folge muss viel lueften, die letzten 2 Episoden waren richtig Luft und Stauraum von ungeklaerten Ereignissen.


    Ich Tippe auf : sie verpissen sich aus Alexandria.
    Daryl trifft auf Morgen oder Negan
    Carol legt den Suffi um
    Es gibt ne totale Eskalation
    und irgendwie denke ich wird das Thema Washington noch nicht abgehakt sein.

  • "Rick.... do it!"


    wie ich gefeiert habe
    genau wie im Comic und genau mit dem Twist den ich erwartet hab lol


    okay okay diese Wolves nebenstory ist ganz schön und gut und so bisher aber bitte Negan nächste season Kirkman ja? Danke!
    kein bock auf ne weitere "Lückenfüller" staffel wie staffel 4


    wobei ich befürchte Negan wird erst Staffel 7 oder so kommen weil die so unglaublich viele wichtige Events aus dem Comic ausgelassen haben in dieser season das die nächste entweder eine verflucht hektische season wird oder aber verdammt löchrig


    Meine wünsche für Season 6
    - Negan
    - Jesus und Hilltop
    - Das die Macher bei Carl nicht so den Schwanz einziehen wie bei Rick in Staffel 3 (Comicleser wisen was ich meine)


  • Wie wäre es mit 'nem Spoiler du Idiot.
    Letzte Folge schon gut aber imo nicht einem Staffelfinale würdig.




  • spoiler doch noch mehr, du vollidiot

  • Wie wäre es mit 'nem Spoiler du Idiot.
    Letzte Folge schon gut aber imo nicht einem Staffelfinale würdig.


    Jup, habe auch weitaus mehr erwartet. "Rick... Do it" kam sehr geil.



    Zu 'nem späteren Zeitpunkt kam man dann hier ja auch diskutieren. Spoiler über mir sehr unraffiniert den anderen gegenüber. :thumbdown:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!