The Walking Dead

  • Ich denke das A steht einfach nur für Alexandria, obs noch mehr bedeutet weiß ich nicht


    Meinst du das W auf der Stirn des Walkers? Mein Gedanke dabei war, dass es vllt was mit den "wolves" zu tun hat ( sie einige Folgen vorher an die Wand gesprüht) aber alles ohne Garantie, da ich die Comics net kenne

  • Die buchstaben gabs in den comics nicht.


    Später in den comics gibts was was eine vermutung nahelegt, aber wäre nur spekulation.


    Bewegt sich zur zeit jedenfalls wieder ziemlich nah am comic. Vor allem die tussi von rick und ihr ehemann...


    Heheheeeh

  • Die letzten beiden Folgen sind mir bischen suspekt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Serie so ausgeht. Bin gespannt


    Die Serie wird sicherlich nicht dort enden. Ich gehe davon aus, dass das W für Washington steht, da ja auch bereits eingeblendet wurde, dass Morgan dort auf dem Weg ist. Ich vermute, dass die Serie in Washington enden wird.

  • wie wärs wenn man das "W" als "M" betrachtet, als der Mann seiner Frau um die Hüfte packte war es ein "M" so wie sie es draufgestempelt bekommen haben.
    Ohne zu krass zu Spinnen, eine Szene weiter war das Spotlight "MORGAN" auf dem Straßenschild. Könnte nach meiner Theorie fuer Morgan stehen.
    A = Alexandria M = Morgan


    Und warum war in der Endszene hinter der Mauer wo Rick lehnte noch ein großes Gebäude was über die Mauern hinaus ragt?


    Ich denke es wird 2 Städte Geben (A und M)
    Vllt war es auch zu spät und ich setz voll auf die Falsche Karte.

  • Mhm, weder auf Kinox, noch auf burning series lädt die neueste Folge bei mir...


    Ich denke auch, dass die Serie in Washington endet, Alexandria wäre dann doch zu unspektakulär.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ja, ich habe auch desöfteren so meine Probleme mit den Streams von kinox oder burning series, aber ich schaue die neusten Folgen jetzt eh immer auf Fox. Habe auch erst kürzlich bemerkt, dass der Sender bei meinem Receiver mit dabei ist.

  • alexandria hat echt potential geil zu werden aber da werden mir schon wieder viel zu viele lovestorys angedeutet. rick und diese olle, carl mit diesem mädel, carol mit dem typen der ihr schießen beibringen will und und und. aber wenigsten aus daryl ist verlass


    carol aber richtig creepy mit dem jungen haha. gute szene.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Alexandria wird denke ich wieder richtiges Drama xD
    Aber die Leute scheinen da echt ok zu sein. Bisher hat mich nur der Typ genervt, der mit den Beisser rumspielen wollte bei den äußerlichen Touren. Gut das Glenn dem in die Fresse gehauen hat :D. Ach und der Dr. ist mir noch etwas suspekt. Rick spannt ja wahrscheinlich dann eh noch seine Frau aus, wie man es mitbekommen hat. Der Schlingel xD

    Cooler als der Schneeball in Emory's Fresse

    2 Mal editiert, zuletzt von Philii () aus folgendem Grund: Clen :D

  • alexandria hat echt potential geil zu werden aber da werden mir schon wieder viel zu viele lovestorys angedeutet. rick und diese olle, carl mit diesem mädel, carol mit dem typen der ihr schießen beibringen will und und und. aber wenigsten aus daryl ist verlass


    carol aber richtig creepy mit dem jungen haha. gute szene.


    daryl wird mit dem anderen Typen eine Homobeziehung eingehen und dann brandrohdend auf dem Bike durch die Gegend ziehen. Ich würds feiern.
    Ansonsten echt ein bisschen zu viel Schmalz. Und Carol scheint echt eine badass schizophrene Motherfuckerin zu sein.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • wie wärs wenn man das "W" als "M" betrachtet, als der Mann seiner Frau um die Hüfte packte war es ein "M" so wie sie es draufgestempelt bekommen haben.


    Du meinst die "Endszene" ? Ich sehe da nen A raufgestempelt (siehe auch vorher in der Hausszene beim vorstellen, da hat der Ehemann nen A)


    Was ich meinte war :"Beim Walker spricht die Gruppe dann laut über das eingeritzte „W“ in der Stirn" (habs mal von serienjunkies.de kopiert)


    woanders ist mir kein M/W aufgefallen


    Interessant find ich aber die von dir angesprochene Morgantheorie, bin mal gespannt wie es da weitergeht


  • Was im Ernst war das kein "M" ?
    Ich habe kein Bier getrunken gehabt (no lie)

  • haha wow das ist das erste mal, dass ich die leute auf deutsch sprechen höre. wie unfassbar scheiße das klingt. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Das W auf der Stirn dieses Walkers haben wir vorher schon gesehen. In der Folge in der sie da in Noahs Stadt sind liegen überall nur halbe Walker rum. Später rollen dann mehrere Torsos aus dem Anhänger(?) eines Wagens raus, auf deren Stirn ebenfalls dieses W zu sehen ist.


    In der gleichen Folge sah man auf einer Wand die Worte "Wolves not far", was nahe legt, dass es sich hier um eben diese "Wolves" handelt.

  • Das W auf der Stirn dieses Walkers haben wir vorher schon gesehen. In der Folge in der sie da in Noahs Stadt sind liegen überall nur halbe Walker rum. Später rollen dann mehrere Torsos aus dem Anhänger(?) eines Wagens raus, auf deren Stirn ebenfalls dieses W zu sehen ist.


    In der gleichen Folge sah man auf einer Wand die Worte "Wolves not far", was nahe legt, dass es sich hier um eben diese "Wolves" handelt.


    Das stimmt ich erinnere mich [MENTION=357413]MannInSchwarz[/MENTION] .
    Vllt greift die Story recht weit zurueck auf. Gut aufgepasst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!