The Walking Dead

  • Zitat

    Original von Victor Jr.
    Merkt keiner, dass die einfach übelst am rumpimmeln sind, die Dialoge immer schwächer werden und kaum Action ist. Die kriegen doch immer mehr Cash, dann sollten auch die Folgen besser werden. Das ist The Walking Dead und kein GZSZ.


    Ich will aber auch keine 6-7 Staffeln nur sehen,wie Zombies abgeschlachtet werden...
    Keine Ahnung,was ihr habt(klar gibbet mal 1-2 Szenen bzw folgen pro Staffel,die sie hätten kürzen/weglassen können,aber im Großen und Ganzen seid ihr schon alle richtige Meckerfritzen. :p

  • R.I.P Tyreese nächste Episode


    hab ich irgendwie im Gefühl es würde nach den Gesprächen mit Sasha bei der letzten Folge einfach zu perfekt passen


    BTW: muss ich noch anmerken das mir der Serien Tyreese total auf die Eier geht.
    Der Kerl ist so ein übertriebener Weichkeks


    Comic Tyreese:
    -wird im gefängnis alleine in einem Raum mit einem duzend Zombies eingesperrt alle dachten er sei tot als die reingingen um seine leiche zu holen war der raum voll mit zombie Leichen und Tyreese saß nur auf der bank als wär nix gewesen


    -Der Freund von Tyreese´s Tochter erschiesst sie Tyreese erwürgt ihn mit blossen Händen und sagt zu Rick er solle zurück zu den anderen gehen er wartet bis er zurück kommt als Walker um ihn nochmal zu töten und kümmert sich anschließend persönlich um die leichen



    Serien Tyreese:
    Carol gib mir das Baby und töte du den Walker ich kann das nicht.


    WTF?!?


    Und jetzt nehmen sie die Weichflöte mit auf eine Rettungsmission wo er echte lebende menschen töten soll ANSTATT MICHONNE!?!?!? Na heidewitzka das kann ja heiter werden

  • Ende Episode 7 war halt richtig Abzusehen.
    Zwar kein Plan was er mit den Fesseln anrichten will aber naja, scheint ein gutes Halbstaffelfinale zu werden.


    die ewige Pause ist irgendwie jetzt schon leidig.


    edit: Ihr koennt jeden Charakter scheiße finden, aber bitte nicht Tyreese.

  • Zitat

    Original von Beatkid
    edit: Ihr koennt jeden Charakter scheiße finden, aber bitte nicht Tyreese.


    Ach komm du würdest anders reden hättest du den Comic-Tyreese gekannt
    der SerienTyreese ist ne verweichlichte Weichflöte

  • Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Wermen
    staffel fing gut an aber aktuell befindet die sich echt wieder im sturzflug.


    So war's bei jeder Staffel, mit Ausnahme der ersten. Bleiben wenigstens ihrer Linie treu.

  • Zitat

    Original von stillfree


    dann schau sie nicht.


    Hab die Hoffnung die Serie fängt sich iwann wieder.
    Zurzeit kommt mir halt vieles sehr gestellt rüber weil es sonst kein Gore geben würde und teilweise ist das Verhalten der Charakter unglaublich dumm und nicht nachvollziehbar.

  • ENDLICH!!!



    dieses staffeln in zwei hälften aufteilen nervt mich aber tierisch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • gibt eh nix besseres als es wie house of cards zu machen und die komplette staffel an einem tag zu releasen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!