The Walking Dead

• simitar ziemlich retarded unterwegs

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von Wermen
    simitar ziemlich retarded unterwegs

• hab die echt überhaupt nicht wieder erkannt 8o

hat sich wohl die nase machen lassen

wer ist der andere von neds ultimativer schulwahnsinn

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von rabbitlol

dein ernst haha

• Zitat

Original von DanSTEEZ
    Die Schreiber haben bereits gesagt das sie die Sache mit Rick im Comic bereuen, deswegen wird es in der serie vermutlich nicht passieren

find ich blödsinnig grade das macht den comic ja so realistisch .... die tatsache das wirklich keiner sicher ist nicht mal Rick oder Carl

bin gespannt ob die bei Carl auch kneifen

zur aktuellen Folge

• This.

• Zitat

Original von Witalik

S5F3

• gut das die meisten spoiler fuer episode 3 nur gelaber waren, ich lese sie ab heute nie mehr.

das mit dem Schwert frage ich mich auf, sie Zog es glaube einem aus Gerreth's Gruppe aus der Huelse/Tasche?
    Aber den Sinn verstand ich damit auch nicht.

Mal schauen wer oder ob ueberhaupt jemand aus dem Busch kommt.
    Hatte kurz bedenken das Herr Dixon ein beißer wurde oder sie gleich niedermetzelt.

Bis jetzt sind alle Folgen der 5. Staffel echt Sahne, immer Spannung und krasse unvorhersehbare Wendungen. -> Siehe die Grundschulgruppe :thumbup:

• Zitat

Original von Beatkid
    gut das die meisten spoiler fuer episode 3 nur gelaber waren, ich lese sie ab heute nie mehr.

das mit dem Schwert frage ich mich auf, sie Zog es glaube einem aus Gerreth's Gruppe aus der Huelse/Tasche?
    Aber den Sinn verstand ich damit auch nicht.

Was genau gab es daran nicht zu verstehen? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!