The Walking Dead

  • Also ich finde die 4. Staffel bisher am stärksten, da kann von der Spannungsdichte und Intensität weder die dritte noch die zweite mithalten. Sie haben sich den Zuschauerwünschen endlich gebeugt und bringen deutlich mehr Zombies und auch Opfer/Blut. Die Spannung mit der tödlichen Krankheit, die Überhand gewinnt ist auch eine super Idee.



    Spoiler editiert. Verwarnung. -Kesco

  • alter nutz mal die spoilerfunktion


    edit:


    Zitat

    Also ich finde die 4. Staffel bisher am stärksten, da kann von der Spannungsdichte und Intensität weder die dritte noch die zweite mithalten. Sie haben sich den Zuschauerwünschen endlich gebeugt und bringen deutlich mehr Zombies und auch Opfer/Blut. Die Spannung mit der tödlichen Krankheit, die Überhand gewinnt ist auch eine super Idee.


    klingt gut. ich finde allerdings es muss garnicht immer mehr zombies/opfer/blut sein. ich würde gern viel mehr über den surivalpart sehen. wie sie das gefängnis sichern, fallen aufstellen, wie sie nahrung anbauen, wie sie die zellen einrichten... so das allgemeine lagerleben. dafür 80% der szenen in den gestritten wird weglassen. nach dem schema:


    kampfszenen = lagerleben > emotional soziale probleme

  • Hab die erste Staffel durchgeguckt und fand es eigentlich nicht so geil. Kommt da noch was krasses oder bleibt alles so wie in der ersten Staffel?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • naja aber das lagerleben würde doch auf dauer etwas fad werden. Diese kleinen survival szenen sind ja so auch schon dabei ( nahrung besorgen, zellen sichern, rick als farmer ^^ ) Zuviel davon wäre langweilig, zumal sie ja praktisch schon die ganze 3. Staffel im Gefängnis waren. Da wird es doch sicher bald einen Cut geben und sie werden ausgeräuchert.
    Ich vermute doch stark sie werden das mit dem Governor und seinem BradleyPanzer bringen. (da würden auch die 2. verbliebenen gefolgsleute passen). Der bombt sie raus und es geht nach Washington :P Ist kein Spoiler , lediglich eine Prognose. Dann wirds auf jedenfall wieder spannnend !

  • Zitat

    Original von cj96
    3.folge der 4.staffel fand ich nun auch super :thumbup:
    die 4.folge gibts noch nicht auf deutsch, oder?


    ne nur auf englisch... gibt aber diverse seiten wo du dir die mit untertiteln angucken kannst... wenn du drauf stehst :D

  • Die Taktung haben sie seit Beginn der zweiten Staffel nicht geändert, es kommt immer Sonntags in den Staaten die Weltpremiere und damit am Montag auf Streamingportalen die englische Version. Und am Freitag Abend darauf kommt sie im deutschen pay TV und ist somit ab Samstag Mittag auf deutsch streambar.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    hab jetzt auch mal angefangen und alter, mich nervt jeder weibliche Charakter so hart, hffe die sterben alle, vorallem andrea kann mal bitte von der klippe springen


    isso...die dreckskinder aber auch

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    hab jetzt auch mal angefangen und alter, mich nervt jeder weibliche Charakter so hart, hffe die sterben alle, vorallem andrea kann mal bitte von der klippe springen


    Jup, entweder sie sterben oder sie werden wenigstens halbwegs erträglich. Aber glaub mir, Carl ist mit Abstand der schlimmste Charakter der Serie, einfach wegen dieser unglaublich schlechten Synchronisation.


    Ich persönlich fand es ja schade, dass sie die 3.Staffel nicht im Winter angesiedelt haben, ich meine, wtf? Da sterben die massenweise in wenigen wochen, und das mitten im Sommer, wo es auch noch genug unverdorbene Nahrung gibt? Und dann stirbt ein halbes Jahr lang keiner, obwohl jetzt Winter ist, und die Nahrungsvorräte knapp werden, außerdem hatten sie nie ein richtiges Quartier. Und dann, endlich mal ein "sicheres" Quartier und wieder sterben sie wie die Fliegen.


  • genau so oder zumindest so ähnlich lief es im Comic beim grossen Showdown.... ich hab Beth jetzt nur durch Lori eingetauscht mehr oder minder da die ja jetzt quasi die Mutterrolle eingenommen hat wo Lori schon tot ist .... und Beth gabs im Comic eh nicht ... genausowenig wie sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!