The Walking Dead

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich glaube er wirkt auch im Comic unter anderem schon deshalb weniger böse weil der Governor, die Kannibalen, Negan, der Kindsmörder etc. alle im Vergleich absolut böse sind, während der Governor in der Serie im Vergleich ein Engel ist.


    hohoho Negan ist sowas von Badass
    ich wünsch mir ihn und Lucille für Staffel 4
    :D

  • ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht von dem finale muss ich eingestehen



    naja abschließend kann man aber immernoch sagen die Macher geben sich sehr mühe das ganze auch für comic kenner interessant zu gestalten


    ich bin echt gespannt was die sich zu staffel 4 einfallen lassen

  • Folge an sich war gut, aber absolut nichts was man als Staffelfinale sehen wollte, insbesondere nachdem die vorherigen Folgen so 'nen großen Showdown angekündigt haben.

  • Ich hab mir das Finale auch ganz anders vorgestelllt , jedoch fand ich es so auch gut , nur kann ich mir nicht vorstellen wie es weiter gehen soll.


    SPOILER :


    Ich weiß nicht was die mit den ganzen Leuten im Gefängnis anfangen sollen , außerdem finde ich es schade ,dass Andrea gestorben ist , ich mochte sie.
    Ich hab gehofft , dass sie entweder die Stadt einnehmen und dann aufbauen oder das sie einfach wegfahren und sich ein neues Lager suchen.

  • bin auch recht enttäuscht vom "showdown"


    aber mal schauen wie es weitergeht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats
    Carl alter wie ich diesen Rotzbengel hasse und was ist Rick fürne Pussy sich den Shit von dem gefallen zu lassen? Den Jungen muss mal einer Blau und Grün prügeln.


    der darf das. der hat seine mudda gekillt.

  • ich fand die folge eigentlich gut. war nicht so überzogen. das highlight war die abschlachtung der bürger von woodbury, die nochmal verdeutlicht hat, wie der gouvernor drauf ist und so spannung mit in die nächste staffel nimmt, auch ohne großen showdown.
    zudem ist andrea endlich tot.
    dann war da noch das dilemma mit carl, dessen skrupellosigkeit jetzt wieder mit nächstenliebe und menschlichkeit bekämpft werden muss.
    generell finde ich die sozialen konflikte in der serie sehr gut dargestellt.

  • ich hoffe immernoch auf Negan und Lucille
    Kirkman enttäusch mich nicht!!! :D


    ich kann carls argumente nachvollziehen wenn ich ehrlich bin


    Dale starb weil carl es nicht fertig gebracht hat den walker der im sumpf feststeckt zu töten lori und T-Dog starben weil Rick es nicht fertig gebracht hat Andrew persönlich zu töten


    er hatte angst das wieder irgendjemand sterben wird wenn er den jungen laufen lässt

  • ich find carl im comic einfach etwas menschlicher, in der serie kommt er ziemlich nervig rüber, aber er wird sich schon noch in die rolle richtig reinfinden.


    kommt etwas vorlaut rüber, im comic ist er da "weinerlicher" aber dort erklärt er es so, dass er glaubt, wie sein daddy alle beschützen zu müssen und will ihn nur nachahmen.



    //edit:


    finale fand ich kacke....


    SPOILER


    das finale enttäuscht sehr... :/


    1. der Governor wird nicht gekillt
    2. der mexikaner und der schwarze folgen ihm weiterhin obwohl er alle umgebracht hat, kommt nicht gut rüber
    3. weshalb alle bürger vonna stadt ins verfickte gefängnis brngen, wenn man eine sichere stadt hat? genug essen etc und platz, wieso zum teufel ins gefängnis?
    können doch da bleiben eh im gefängnis is nich sooo viel platz und nahrung eh nicht
    4. schade das man zum ende der staffel so einen großen hass auf carl kriegt, dieser scheiß junge das is doch nich mehr authentisch, kein junge würde so scheiße handeln, wär der kleine mal inna 2ten staffel gestorben...


    fazit: 3te staffel ist sehr sehr gut und spannend, jedoch nicht zufreidenstellend vollendet

  • spast

  • Bin ich einer der wenigen dem das Finale gefallen hat? Ich hab so das Gefühl das ihr alle einfach nur mehr Action wollt. Bis es irgendwann so ist wie jeder CoD teil. Es wurde klar das menschliche hervorgehoben und zeigt viele Änderungen. Rick weisst nicht mehr ab aber sein Sohn ist verbitterter geworden. Der Govneur tötet seine eigenen Leute. Ich finde es ein gelungenes Finale

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Bin ich einer der wenigen dem das Finale gefallen hat? Ich hab so das Gefühl das ihr alle einfach nur mehr Action wollt.


    Wer zum Geier würde nicht mehr Action wollen bei dem was angekündigt wurde und bei dem was im Comic passiert?

  • Zitat

    Original von SA2


    am ende fährt der "freak" doch nur weg, es wird nich deutlich das er wieder zurück in die stadt fährt, kann mir nicht vorstellen das er alleine da bleiben würde, kam mir eher wie ne flucht ins unbekannte vor, aber könntest schon recht haben


    finde es aber sehr fragwürdig, dass die ganzen leute der stadt trainiert werden, sich auf den kampf vorbereiten, dann ins gefängnis einziehen, und urplötzlich erschrocken sind das auf sie geschossen wird und sofort flüchten, wie soll das denn bitte glaubwürdig rüberkommen?!
    und dann reden die von einer "abschlachtung" nur is leider niemand bei dem angriff umgekommen, verstehe nicht wie man das alles so scheiße inszenieren kann, denken die produzenten denn nicht mit :/


    ihr könnt sagen was ihr wollt, das alles ist einfach erschreckend schlecht inszeniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!