The Walking Dead

  • Wie wäre es mit 'nem Spoiler du Idiot.


    Wat zum Geier ist für euch Holzköpfe bitte ein Spoiler?
    "Wichtige events wurden ausgelassen " das Wort "Wolves-Nebenstory" oder "Rick......Do it" ?
    oder isses das ich gesagt habe "ich hoffe die Macher ziehen bei Carl nicht den schwanz ein wie bei rick in der nächsten season?"


    ihr lasst euch wahrscheinlich sogar spoilern wenn jemand sagt "da kommen Zombies vor"


    :wall::wall:

  • Ei ei ei was war das denn bitte? Wo soll ich anfangen?
    "90 Minuten Finale" ? sie haetten gleich sagen sollen das es exklusive Werbung nur 64 Minuten sind, wobei das "FINALE?" die letzten 5 Minuten stattfindet.


    Ich habe mir viel erhofft zwecks vorheriger Promo, aber irgendwie sind mir zu viele Fragen offen.
    Wo war das "Blutmassaker"? Wieso waren die Wolves nicht in Alexandria?


    Gott sei Dank kam Morgan und hat fuer mich das Finale irgendwie gerettet.


    Nun warten wir 6 Monate bis wir wissen wo sich Morgan rumtrieb und was er vorhat.
    -bis wir die Wolves sehen -bis man weiß ob sie dort bleiben oder overtaken -bis endlich Negan Stimmung reinbringt.


    Ach man shit Finale.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht inwiefern Simitar gespoilert haben soll. Das Staffelfinale deutet schon daraufhin, dass alle in Alexandria nun doch eine einigermaßen geschlossene Gruppe bilden werden, was ich nicht ganz erwartet habe. Wobei ich befürchte, dass Morgan Ricks Entwicklung nicht gerade gutheißen wird so wie er sich diese Folge präsentiert hat.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht inwiefern Simitar gespoilert haben soll. Das Staffelfinale deutet schon daraufhin, dass alle in Alexandria nun doch eine einigermaßen geschlossene Gruppe bilden werden, was ich nicht ganz erwartet habe. Wobei ich befürchte, dass Morgan Ricks Entwicklung nicht gerade gutheißen wird so wie er sich diese Folge präsentiert hat.






    Im Sommer "Fear the Walking dead". Bin gespannt, wie es sich schlägt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Du willst mir erklären weshalb seine Aussagen Spoiler waren indem du selber anscheinend spoilerst ? Ich riskiere es doch nicht auf deinen Spoiler zu lesen


    Hey, sorry, ich fand das jetzt lustig. Schon klar, dass du nicht reinliest.



    e/ du hast doch die Folge bereits gesehen?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • finale war nicht schlecht aber jetzt auch nicht besonders gut. wurde mir viel zu krass versucht die truppe am ende wieder als die guten dastehen zu lassen.


    glenn verschont den spasti, sasha den pfarrer, rick tötet den anderen spasti natürlich auch erst mit erlaubnis und hat im endeffekt recht weil der typ am tor nen komplett behinderten und unlogischen move bringt. in jeder folge macht er die tür direkt wieder selbst zu aber außgerechnet jetzt konnte er die 5 sekunden natürlich nicht abwarten. ziemlich konstruiert das ganze. naja die sache mit dem ehemann der anführerin kam gut und unerwartet. morgan tritt rick in der nächsten staffel hoffentlich in den arsch. der entsetzte gesichtsausdruck deutet zumindest darauf hin. mal gucken was mit den wolves so abgeht jetzt wo sie von dem ort wissen.


    p.s. liegt es an mir oder ist die schauspielerin von michonne richtig kacke wenn sie nicht den badass spielt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • alter dieser Morgan ist schon nach einer Folge ein Top3 Charakter der ganzen Serie. Bester Mann, bin schon auf mehr von ihm gespannt!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • alter dieser Morgan ist schon nach einer Folge ein Top3 Charakter der ganzen Serie. Bester Mann, bin schon auf mehr von ihm gespannt!


    warum nach einer folge? der kam doch schon in staffel 1 und 3(?) ein paar mal vor.


    aber ja ist ein geiler charakter. auch lustig wie sich sein verhalten jedes mal um 100% verändert hat wenn er nach ner längeren pause wieder auftaucht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • warum nach einer folge? der kam doch schon in staffel 1 und 3(?) ein paar mal vor.


    aber ja ist ein geiler charakter. auch lustig wie sich sein verhalten jedes mal um 100% verändert hat wenn er nach ner längeren pause wieder auftaucht.


    aaachja. :D hatte den garnicht mehr mit den früheren staffeln assoziiert haha.
    finde diesen zenmasterstyle richtig gut.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hab endlich auch mal meinen Rückstand aufgeholt was die Serie angeht.
    Am Finale fand ich interessant wie einfach mal Leute NICHT gestorben sind, in Situationen in denen ich mir fast sicher war, dass da irgendwas eskaliert.
    Und Morgan ist schon n Badass geworden. War der in irgendeiner Jedi-Akademie in der Zwischenzeit oder was?

  • Hab endlich auch mal meinen Rückstand aufgeholt was die Serie angeht.
    Am Finale fand ich interessant wie einfach mal Leute NICHT gestorben sind, in Situationen in denen ich mir fast sicher war, dass da irgendwas eskaliert.
    Und Morgan ist schon n Badass geworden. War der in irgendeiner Jedi-Akademie in der Zwischenzeit oder was?


    Er hat überlebt, guck dir an was aus Rick oder Glenn geworden ist.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Er hat überlebt, guck dir an was aus Rick oder Glenn geworden ist.


    Vergleich mit Rick hinkt n bisschen. Die Beiden haben ja quasi ne komplett entgegengesetzte Entwicklung durchgemacht.
    Aber ich weiß was du meinst und jo, hast Recht. Find's aber bemerkenswert wie er so lange alleine (?) überleben konnte und dabei scheinbar ein kompletter Gutmensch geworden ist.

  • Vergleich mit Rick hinkt n bisschen. Die Beiden haben ja quasi ne komplett entgegengesetzte Entwicklung durchgemacht.


    War lediglich bezogen auf die Kampffertigkeiten, nicht auf die Charakterentwicklung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Vergleich mit Rick hinkt n bisschen. Die Beiden haben ja quasi ne komplett entgegengesetzte Entwicklung durchgemacht.
    Aber ich weiß was du meinst und jo, hast Recht. Find's aber bemerkenswert wie er so lange alleine (?) überleben konnte und dabei scheinbar ein kompletter Gutmensch geworden ist.


    Ich hab den Rückstand jetzt auch aufgeholt, ähnlich wie du. Und der Vergleich mit Rick muss nicht unbedingt hinken, Morgen ist nur schon weiter. Ich wette Rick wird auch wieder ein Gutmensch. Morgen war nachdem sein Sohn gestorben ist auch am Ende und ziemlich abgefuckt drauf. Ich glaube irgendwann in Staffel drei war das. Der hat sich scheinbar gefangen und es ist nicht unmöglich das Ricks Charakter die selbe Entwicklung in Staffel 6 nimmt. Ich vermute das eigentlich.

  • Ich hab den Rückstand jetzt auch aufgeholt, ähnlich wie du. Und der Vergleich mit Rick muss nicht unbedingt hinken, Morgen ist nur schon weiter. Ich wette Rick wird auch wieder ein Gutmensch. Morgen war nachdem sein Sohn gestorben ist auch am Ende und ziemlich abgefuckt drauf. Ich glaube irgendwann in Staffel drei war das. Der hat sich scheinbar gefangen und es ist nicht unmöglich das Ricks Charakter die selbe Entwicklung in Staffel 6 nimmt. Ich vermute das eigentlich.


    Glaub ich eigentlich auch. Wenn nicht in Staffel 6, dann vermutlich später irgendwann. Und dann stirbt eins von den Kindern und Rick läuft komplett Amok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!