The Walking Dead

  • Eher das Gegenteil, da es so ne Art Episode ist die ne neue Richtung angibt. was mich gestört hat ist, dass man denkt das die Zombies die die Farm stürmen wollen, eigentlich nur ein Alptraum ist, ist halt aber keiner, mega komisch gesetzt die Szene.

  • Eher das Gegenteil, da es so ne Art Episode ist die ne neue Richtung angibt. was mich gestört hat ist, dass man denkt das die Zombies die die Farm stürmen wollen, eigentlich nur ein Alptraum ist, ist halt aber keiner, mega komisch gesetzt die Szene.


    haha hat mich auch verwirrt als dann draußen plötzlich die ganzen zombies rumlagen. fand die folge auhc ganz cool weils mal wieder bisschen survival war und nicht so viel soap opera

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Habe noch nie so eine spannende Serie gesehen. Bin jetzt bei der 5. Staffel und nach jeder Folge muss ich einfach automatisch die nächste Folge sehen. Die Serie ist so gut geschnitten, die schaffen es immer perfekt am Ende jeder Folge einen so spannenden Moment zu finden, dass man sofort weiterschauen möchte.

  • Habe noch nie so eine spannende Serie gesehen. Bin jetzt bei der 5. Staffel und nach jeder Folge muss ich einfach automatisch die nächste Folge sehen. Die Serie ist so gut geschnitten, die schaffen es immer perfekt am Ende jeder Folge einen so spannenden Moment zu finden, dass man sofort weiterschauen möchte.


    Exakt dies. Habe mir vor ca. 4 Wochen alle Staffeln auf BluRay geholt und bin seit jeher süchtig. Momentan bin ich kurz vor Ende der dritten Staffel. Grandiose, spannende Serie.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Serie ist so gut geschnitten, die schaffen es immer perfekt am Ende jeder Folge einen so spannenden Moment zu finden, dass man sofort weiterschauen möchte.


    Ja, stimmt schon. Allerdings wäre es mir lieber wenn die Serie durch qualitativ hochwertige Folgen den Zuschauer dazu motiviert weiterzuschauen, nicht durch künstlich erzeugte Cliffhanger. Season 5 trotzdem die beste Staffel.

  • Finde die Serie trotzdem auch weitesgehend qualitativ hochwertig, auch wenn man vielleicht hin und wieder versucht zwanghaft diesen Cliffhanger am Ende jeder Folge zu erzeugen. Im Vergleich zu den ganzen anderen Zombiemist den ist so gesehen habe, hat die Serie durchaus auch öfters mal etwas Tiefgang. Aber es gibt in inhaltlicher Hinsicht sicherlich noch bessere Serien, aber letztendlich ist der Spannungsfaktor einfach so gewaltig groß, dass mir alles andere eh fast egal wäre.

  • naja man merkt schon dass in der serie viel geld steckt und sie wissen wie man spannung erzeugt aber so ziemlich alles zwischenmenschliche ist dann doch eher schlecht. zwischenzeitlich war das echt mehr gzsz mit zombies.


    aktuelle staffel ist aber bisher ziemlich gut. neue folge auch nice aber ich hoffe dass das gute leute sind. fänds iwann dann auch nervig wenn alle menschen die sie treffen böse sind und es so aussieht als ob die gruppe die letzten "guten" auf der welt sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde die Serie genial auch wenn ich Staffel 1 und 2 am Besten fand.Was mich aber stört ist das Verhalten der Charakter.Ich meine es sind Zombies unterwegs und trotzdem werden ständig Leute alleine gelassen und es passiert immer was.Klar man will Spannung erzeugen etc aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Achtet mal drauf ist zurzeit in jeder Folge.Anstatt zu 2. zu gehen ist immer jemand alleine unterwegs manchmal sogar mehrmals in einer Folge.

  • naja man merkt schon dass in der serie viel geld steckt und sie wissen wie man spannung erzeugt aber so ziemlich alles zwischenmenschliche ist dann doch eher schlecht. zwischenzeitlich war das echt mehr gzsz mit zombies.


    aktuelle staffel ist aber bisher ziemlich gut. neue folge auch nice aber ich hoffe dass das gute leute sind. fänds iwann dann auch nervig wenn alle menschen die sie treffen böse sind und es so aussieht als ob die gruppe die letzten "guten" auf der welt sind.


    das schwule Paar ist definitiv "gut". Hat es jemals einen richtig bösen Schwulen in Film und Fernsehen gegeben ?^^ Aber sonst bezweifle ich, dass da keine Gefahren mehr lauern und die da jetzt friedlich leben. Finde es im übrigen dann wirklich zu überzogen, da Parallelen zu GZSZ zu ziehen was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht.

  • Jau, bin jetzt mit der 4ten Staffel durch (hab alle auf bluray) und wollte mit der 5ten anfangen..., wo habt ihr die den schon sehen können?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Also die letzten beiden Folgen waren absolut langweilig (Folge 11&12 der Staffel 5), nur der letzte Satz von Folge 12 macht Lust auf mehr :mad:


    die waren doch nicht langweilig?


    würds ja schon feiern wenn die gruppe jetzt die "bösen" werden. alexandria scheint interessant zu werden aber die sache mit carl und dieser ollen wird aber wahrscheinlich total nervtötend.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die waren doch nicht langweilig?


    würds ja schon feiern wenn die gruppe jetzt die "bösen" werden. alexandria scheint interessant zu werden aber die sache mit carl und dieser ollen wird aber wahrscheinlich total nervtötend.


    Hey! Wo guckt ihr die denn nun?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hey! Wo guckt ihr die denn nun?


    Im Internet ? Ich denke du wirst die bekannten Streamseiten schon kennen (kinox und Co), da gibts die neusten Folgen auf englisch oder deutsch.


    Ansonsten ist die 5. Staffel ja noch nicht beendet und derzeit erscheint im deutschen Fernsehen jeden Montag die neuste Folge. Die deutsche Folge erscheint immer nur 24 Std. nach der amerikanischen.

  • Im Internet ? Ich denke du wirst die bekannten Streamseiten schon kennen (kinox und Co), da gibts die neusten Folgen auf englisch oder deutsch.


    Ansonsten ist die 5. Staffel ja noch nicht beendet und derzeit erscheint im deutschen Fernsehen jeden Montag die neuste Folge. Die deutsche Folge erscheint immer nur 24 Std. nach der amerikanischen.


    Mhm, war auf solchen Seiten noch nie aktiv. Okay, danke, werde mal rumschauen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Im Internet ? Ich denke du wirst die bekannten Streamseiten schon kennen (kinox und Co), da gibts die neusten Folgen auf englisch oder deutsch.


    Ansonsten ist die 5. Staffel ja noch nicht beendet und derzeit erscheint im deutschen Fernsehen jeden Montag die neuste Folge. Die deutsche Folge erscheint immer nur 24 Std. nach der amerikanischen.


    Mhm, war auf solchen Seiten noch nie aktiv. Okay, danke, werde mal rumschauen.



    e/ es wurde dann also Kinox, bzw. Streamcloud. Da ich auch absolut nichts zu tun hatte, auch gleich die ersten 6 Folgen gegönnt. Gefällt mir bisher gut.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!