The Walking Dead

  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von snake 030


    Jo,richtiger Nervi,aber Eugene regt mich viel mehr auf.
    Hätte mir gewünscht,dass Abraham durchdreht und ihn einfach erschiesst.
    Versteh auch garnicht warum die alle noch fett Mitleid mit dem Vogel haben als er am Boden liegt.


    Eugene wird, wenn sich die Macher wirklich an die Comicvorlage halten wie bisher, noch ein extrem wichtiger Charakter für die gesamte Gruppe denn...




    EDIT: noch 3 episoden bis zum mid-season finale ich bleibe bei meiner prediction von vor einem jahr



    zur Glenn Debatte hier: die meisten Leute hier vergessen anscheinend das Glenn sich immer freiwillig als Späher zur Verfügung stellte weil er einfach der flinkste aus der Gruppe ist. Er ging immer freiwillig auf Supply runs als sie noch in der nähe von Atlanta waren.


    Und zur Brunnen Story mal ganz im ernst wer hätte sich eurer Meinung nach sonst da abseilen sollen wenn nicht Glenn?


    T-Dog? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Rick? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Shane? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Otis? Der war zu dem Zeitpunkt bereits tot ausserdem wog der Kerl mindestens das 4 fache von Glenn!
    Daryl? War zu dem Zeitpunkt nicht in der Verfassung zur so einer Aktion weil er kurz vorher von Andrea angeschossen wurde (soweit ich mich erinnern kann)
    Dale? Der Klapprige alte Opa hätte sich schon sämtliche Knochen gebrochen wenn er sich das Seil umbebunden hätte.
    Carl? Fänd ich gut dann wären wir ihn jetzt wahrscheinlich los.... der 1.50 Zwerg mit Zahnstocherarmen könnte nicht mal ne Hantelstange ohne Gewichte hochheben abgesehen davon das seine hysterische hochschwangere nervige Mutter sowieso schon ne Szene gemacht hat als Rick ihm nur das Schiessen beibringen wollte


    Jeh mehr man darüber nachdenkt umso mehr macht es sinn das Glenn sich abgeseilt hat
    Glenn war stark genug den Walker zu packen damit ihn die anderen hochziehen könen aber ich glaube nicht das er Stark genug wäre jemand wie T-Dog oder Shane beim abseilen zu halten


  • folge war doch voll nutzlos. hätte man easy auf 15 minuten zusammenschneiden können.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Merkt keiner, dass die einfach übelst am rumpimmeln sind, die Dialoge immer schwächer werden und kaum Action ist. Die kriegen doch immer mehr Cash, dann sollten auch die Folgen besser werden. Das ist The Walking Dead und kein GZSZ.

  • Bin grad in der dritten Staffel, Folge 16. Es geht grad um den Kampf zwischen Rick & Friends vs Governeur.


    Ich poste hier eigentlich nur um kurz loszuwerden, dass dieser Governeuer ein richtig hesliges Arschloch ist. Erinnert mich bißchen an Hitler, so wie der immer die Leute zulabert. Hoffentlich stirbt er quallvoll. :evil:

  • Ich hasse es richtig, dass man sich ständig mit Füllfolgen und Rückblenden abgeben muss.


    Klar sind viele Leute in der Serie, aber wieso muss man die Gruppe immer dermaßen aufsprengen und dann jedes Grüppchen separat behandeln?


    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!



  • hahaha ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!