Fler: "Airmax" (Video)

  • Die meisten Leute haten den Track hier ja.
    Finde den Track richtig gut,obwohl mir erst die ersten Auto Tune Sachen auch nicht gefallen haben.
    Hook kommt echt gut.lässt sich gut einprägen.
    Parts sind auch gut und sauber.
    Beat ist einfach der Hammer,würde sagen von Djorkaeff,aber bin mir nicht sicher.

  • wie halt die 3 Videoauskopplungen die schlechtesten Songs auf dem Album sind. Mal abgesehen von dem hier, das geht noch am ehesten durch.

  • Ich versteh immer noch nicht, warum alle Autotune haten. Scheint mittlerweile auch eine Art Trend zu sein, alles mit Autotune automatisch für scheiße zu befinden. Ist ja nicht so, dass sich das komplett beschissen anhört. Ich persönlich find's ganz okay.

  • Fler ist ziemlich langweilig geworden, seine neuen Tracks hören sich vom Sound her immer gleich an (und hört mir bloß mit seinem scheiß-Autotune-Gesang auf) und es ist inhaltlich immer der gleiche Mist. Er rappt IMMER aus der Ich-Perspektive, sodass es einem zum Hals raushängt. Technisch ist er ja schon immer schwach gewesen und Kreativität sieht anders aus. Und das Video kann er sich sparen. Fler braucht man nicht mehr, seine Zeit ist vorbei.

  • also ich mag das album nicht besonders. er macht viel zu viel gesangsmäßig und dann soooooo viel autotune... ich hör autotune hin und wieder gerne, aber so dermaßen viel... da kann man nicht mehr zuhören. dann spult man entweder, bis man wieder eine autotunefreie stelle hat, oder man skippt gleich zum nächsten track weiter. ich habe mir vielleicht 2 oder 3 songs komplett angehört, alles andere, wie gesagt, entweder gespult oder durchgeskippt. also airmax muzik 2 hast rein garnichts mit dem ersten airmax muzik zutun. diese platte ist mit abstand das schlechteste produkt, dass fler in den laden geschmissen hat. ich bin wirklich kein hater und ich bin auch kein typ, der einen auf schlimmer kritiker macht und ein album in der luft zerfetzen möchte, aber das ist wirklich eine ausnahmesituation, tut mir leid, aber die platte geht auf keinster weise klar, wirklich nicht. dieses album ist (auch wenn ich es hasse soetwas zu sagen) reinste geldverschwendung. es wäre besser, fler würde sich etwas ganz neues überlegen oder er hört jetzt mit dem rappen auf, solange er noch in guter erinnerung bleiben kann und macht lieber sein flerphone und sein store weiter, da hat er auf jedenfall mehr davon.

  • Ist das heute also schon krass schlimm, wenn man sich in andere Gehege traut und musikalischer agiert? Der macht das doch auch nicht mit Absicht, sondern er macht die Musik, die er feiert, die er liebt und die er so rüber bringt.


    Wenn du wirklich Eier hast und zu deiner Musik stehst, dann machst du nicht das, was alle hören wollen, sondern das, was du hören willst. Eigenständigkeit, was er am Besten Solo erreichen kann, deswegen auch sein Vertragsdeal mit Groove Attack.


    Und das der Teil nichts mit Airmax Muzik 1 zu tun ist hat ist doch sonnenklar. Wieso sollte er noch mal haargenau den selben Teil releasen? Schwachsinn. A M 1 ist auch mehr ein Mixtape gewesen, der 2. Teil war dann doch eher ein Albumformat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!