zu schnell für dein gehör... Crucified - I dont luv em

  • ich mag doubletime und trippletime...aber den kann ich mir nich geben...


    a) ich versteh bis auf die letzten langsam geflowten zeilen nur habedihebdihabedi


    b) der tür hat irgendwie a-synchron style, als ob der zu dumm zum doppeln is oder sich nen vieel zu fetten delay drauf gepackt hat


    c) er trifft den takt nich. definitiv nicht. :king:


    whack hin oder her...aber hören kann ichs nich

  • Zitat

    Original von LyricMusic
    b) der tür hat irgendwie a-synchron style, als ob der zu dumm zum doppeln is oder sich nen vieel zu fetten delay drauf gepackt hat


    ja das kann echt gut möglich sein, ist aber nur bei diesem track so, bei den anderen klingt es sauber

  • Zitat

    Original von Zeitzeugen


    ja das kann echt gut möglich sein, ist aber nur bei diesem track so, bei den anderen klingt es sauber


    haha ich hab echt der tür geschrieben:D


    ot: der hat in jedem track so nen komischen klang...ich glaub das is n extremer flanger damit mehr druck in die stimme bekommt...bei so ner geschwindigkeit auch irgendwo verständlich...aber das macht das ganze klangbild kapputt...in dem bizzy bone feat wirkt das auch so...ich glaub das is einfach schlecht gemastered worden, weil der ja nich überall so klingt:D

  • Zitat

    Original von LyricMusic


    haha ich hab echt der tür geschrieben:D


    ot: der hat in jedem track so nen komischen klang...ich glaub das is n extremer flanger damit mehr druck in die stimme bekommt...bei so ner geschwindigkeit auch irgendwo verständlich...aber das macht das ganze klangbild kapputt...in dem bizzy bone feat wirkt das auch so...ich glaub das is einfach schlecht gemastered worden, weil der ja nich überall so klingt:D


    [YOUTUBE]TXczfGh2Z6E&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]
    hier in dem ersten track ist das besser gemixt

  • stimmt...kann den aber trzd nich feiern, kenn da einige bessere,
    nur ma als beispiel


    Tech n9ne- midwest choppers
    crucifix - welcome to the darkness


    die dt mögen nich ganz so schnell sein.. (obwohl tech doch eig locker mithällt), die präzision ist einfach unglaublich, timing, flowswitches und style sitzen wie die faust aufs auge, der typ hier wirkt voll imagefixiert und unausgereift

  • ja bin was doubletime rapper angeht echt gut informiert,
    kenn auch noch etliche andere die auch besser sind,
    nur bei dem typen finde ich den speed einfach beeindruckend

  • schnell rappen kann jeder depp, einfach ne frage der wortwahl, aber des mit timing, flowswitches und präzision zu kombinieren macht das für mich erst interessant... der typ is nich schlecht, aber besonders beeindruckend is das jetz nich, da find ich no clue z.bsp. krasser, und der hat dazu noch das timing (wenn er sich anstrengt)

  • @ lyricmusic
    ja muss ich dir echt zustimmen...


    hab dich einfach mal bei icq geaddet können da ja weiter über die sache quatschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!