Gibt es bald eine Zeitmaschine?

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    zeitmaschine hätte echt was , könnte man einige fehler korrigieren zum Beispiel bestimmte User hier wären nicht gezeugt worden....SEAGL, Deezy, Bartlby, Nam, low....nein lowcut ist korrekt;)


    Du verdammter Huren... nein, das schreibe ich jetzt nicht, sonst werde ich noch gesperrt, aber du solltest dein Verhalten in diesem Forum mal überdenken. Uns wirfst du vor, wir würden dich überall fronten und selbst schreibst du hier so ein Mist. Du bist selbst Schuld an deinem Status "Lauch des Forums".


    Topic: Laaaangweilig!

  • Zitat

    Original von TR-Beatz



    stört es dich wenn ich es so schreibe was intressiert dich wie ich beatz schreibe digga hier geht es nicht um rechtschreibung sondern um die zeitmaschiene fals du noch nicht bei dem thema angekommen bist


    Wieso schreibst du Beats mit z?

  • menschen haben schon zeitreisen gemacht
    kennt keiner von euch das experiment wo die zwei atomuhren in den usa gleichgestellt haben die gingen exact gleich ka wieviele stellen hintern kommer die genommen haben
    die eine uhr in usa die andere in ne rakete einmal um die welt oder flugzeug ka
    dannach schnell beide verglichen und sie gingen ncihtmehr gleich die in der raktete (flugzeug) war nicht so schnell wie die in den usa, also zeitreise in die zukunft
    damit wurde die zeitreise bewiesen


    das is 10nte klasse physik or so sowas muss man eigentlich wissen leute


    das sind aber alles zeitreisen in die zukunft zeitreisen in die vergangenheit gab es noch nicht gibt aber theorien


    es geht bei den zeitreisen natürlich um nano wenn nciht piko sekunden aber immerhin, hut ab vor der wissenschaft


    hab hier auch noch bisschen was rumfliegen darüber bei interesse schreib ich bisschen was dazu



  • Vom Himmel kam der sowieso nicht.
    Ich bin froh, dass du den Duden nicht beschriftet hast, sonst wär ich jetzt der übelste Vollhorst und Rechtschreibabknicker

  • was ist eig.. wenn ich mich mehrere milliarden jahre von der erde wegbewege und von dort aus diese beoobachte? dann seh ich ja die vergangenheit

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    wird nicht funktionieren. sonst wären doch schon leute aus der zukunft in unserer gegenwart.


    Mal Angenommen es sind schon welche in unserer gegenwart... schon mal da drüber nachgedacht... klingt eher weniger plausibel aber es interesiert.. mich denoch...

  • spannende sache die zeit und schwer vorzustellen das es sowas wie zeitmaschienen wirklich mal geben wird und glauben tu ich momentan auch nicht dran.


    in die zukunft reisen ist allerdings theoretisch möglich wenn man genug geschwindigkeit hat und zwar lichtgeschwindigkeit. wenn man ein zug auf beinah lichtgeschwindigkeit beschleunigen würde, würde im zug die zeit viel langsamer vergehen so können 5 minuten in diesem zug dich in eine welt hunderte jahre später befördern allerdings ist die vergangenheit weg also sitzt man dann in der zukunft fest.

  • Zitat

    Original von MOD_RD


    Mal Angenommen es sind schon welche in unserer gegenwart... schon mal da drüber nachgedacht... klingt eher weniger plausibel aber es interesiert.. mich denoch...


    interessanter Gedanke


    Vielleicht kann man ja auch nur in die Zukunft reisen und nichtmehr zurück, ich würds jedenfalls nicht machen

  • gibt mein ich sogar noch ne möglichkeit in die zukunft zu reisen, indem man massereiche objekte umrundet aber nicht nur soen hauch masse wie unsere sonne sondern eher die masse eines schwarzen loches. den die zeit um massereiche objekte vergeht ebenfalls langsamer. das kann man auch auf der erde beobachten stellt man sich z.b neben eine pyramiede nimmt man ein vorbeifahrendes auto in etwas entfernung auch langsamer wahr.

  • Zitat

    Original von Airfindah
    Desto schneller man sich bewegt, desto schneller altert man.
    Wissenschaftler haben 2 eineiige Zwillinge getestet, einen von den beiden ins All geschickt und der andere war auf der Erde. Der Test ging 1 Jahr lang und der im All gewesene Zwilling war ein Paar Sekunden älter als der andere Zwilling.


    Also hat man festgestellt, dass man quasi in die Zukunft reisen könnte, aber es wurde auch festgestellt, dass man nicht in die Vergangenheit zurück kann.
    Von daher ist der Mythos gestorben und "Zurück in die Zukunft" bleibt eine Fiction.


    Glückwunsch, das Zwillingsparadoxon.


    Gegenfrage:
    Nehmen wir an, es wird eine Möglichkeit gefunden beliebige Massen mit einer Geschwindigkeit > c zu bewegen. Dann wäre es möglich, dass wir die reflektierten Bilder eines Objektes erst langsamer wahrnehmen, anschließend (bei v = c) keine Veränderung mehr sehen und dann bei v>c die Bilder rückwärts sehen. Soll heißen, dass wir, wenn wir uns mit Überlichtgeschwindigkeit von einem Objekt fortbewegen, dessen Vergangenheit einholen. Dann würden wir doch relativ zum Bezugsobjekt in die Vergangenheit reisen, oder?

  • Zitat

    Original von MaCee


    Glückwunsch, das Zwillingsparadoxon.


    Gegenfrage:
    Nehmen wir an, es wird eine Möglichkeit gefunden beliebige Massen mit einer Geschwindigkeit > c zu bewegen. Dann wäre es möglich, dass wir die reflektierten Bilder eines Objektes erst langsamer wahrnehmen, anschließend (bei v = c) keine Veränderung mehr sehen und dann bei v>c die Bilder rückwärts sehen. Soll heißen, dass wir, wenn wir uns mit Überlichtgeschwindigkeit von einem Objekt fortbewegen, dessen Vergangenheit einholen. Dann würden wir doch relativ zum Bezugsobjekt in die Vergangenheit reisen, oder?


    ja, wenn wir annehmen würden, dass v > c sein kann. kann aber nicht :)

  • Zitat

    Original von MaCee


    Glückwunsch, das Zwillingsparadoxon.


    Gegenfrage:
    Nehmen wir an, es wird eine Möglichkeit gefunden beliebige Massen mit einer Geschwindigkeit > c zu bewegen. Dann wäre es möglich, dass wir die reflektierten Bilder eines Objektes erst langsamer wahrnehmen, anschließend (bei v = c) keine Veränderung mehr sehen und dann bei v>c die Bilder rückwärts sehen. Soll heißen, dass wir, wenn wir uns mit Überlichtgeschwindigkeit von einem Objekt fortbewegen, dessen Vergangenheit einholen. Dann würden wir doch relativ zum Bezugsobjekt in die Vergangenheit reisen, oder?


    überlichtgeschwindigkeit? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!