Gibt es bald eine Zeitmaschine?

  • ihr meint das jetzt wohl nicht ernst oder hahaha


    ihr glaubt auch noch an den weihnachts man hab ich recht ...


    nein scherz bei seite ich glaube auch nicht das es das jemanls gegeben hätte anderer seits bin ich mir da auch nicht so sicher


    area 51 gehen schon komische sachen ab


    wer weiß einfach abwarten und beatz baun haha


  • Wenn du beats mit "s" schreibst wirst du bestimmt ernster genommen.


    Und "wer beatet mehr" is ja wohl dreist gebitet.



  • ich glaube an die weihnacht man


  • Zitat

    Original von CeeDee



    ich glaube an die weihnacht man


    jetzt hast du meine Geschäftsidee enttarnt shiat... würd aber echt gut laufen so kleines Iglo mit paar Indern aufm Nordpol und das beste daran , alles durch Spendengelder finanziert :D naja wenn ich mal alt bin

  • Könnte so garnicht hinhnauen.





    Elegantes Beispiel, jemand will Hitler vor seiner mächtigen Zeit ermorden und somit die Vernichtung von mehreren Millionen Juden verhindern:


    Das könnte vielleicht so funktionieren, aber man würde die Gegenwart dadurch drastisch manipulieren, Hitler würde nicht an die Macht kommen, 12 Mikllionen Juden würden nicht getötet, und es würde ihn niemals jemand töten wollen, weil nichts von diesen Greueltaten passiert ist. Die Vergangenheit ist eine Sache, aber die starken Schwankungen die man damit im hier und jetzt auslösen würde, wären ein weiteres Problem, dis man lösen muss, bevor man an solche Geschichten auch nur im Ansatz rangeht.

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    zeitmaschine hätte echt was , könnte man einige fehler korrigieren zum Beispiel bestimmte User hier wären nicht gezeugt worden....SEAGL, Deezy, Bartlby, Nam, low....nein lowcut ist korrekt;)


    Willst du mich besuchen kommen?
    Ich sag deiner mum auch sie schuldet mir dann die 500 euro nichmehr!
    Und dann schick ich dich in einzelteilen nachhause per UPS!

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    [YOUTUBE]lGFI2ZKVOOo[/YOUTUBE]


    Sehr sympathischer Typ. :)


    Allerdings geht er von einer Momentanen Definition aus. Es macht durchaus Sinn ja, aber die Erde war auch mal eine Scheibe und Zeus hat mit seinen kleinen Stromstößen Odysseus geärgert.
    Die Definition ändert sich mit neuen erkentnissen und mit diesen, wird er eventuell bald ganz anders argumentieren.

  • Zitat

    Original von Jaza

    Wie schlecht du grad Hank bitest.


    (no front.)


    oh sry, hör grad bisschen hank.. muss mir wohl inne ohrn gekommen sein, fakt ist Aggrorebell istn Lauch.


    Sry fürs Bite yo!


  • Zitat

    Original von White Rabbit


    Wenn du beats mit "s" schreibst wirst du bestimmt ernster genommen.


    Und "wer beatet mehr" is ja wohl dreist gebitet.



    stört es dich wenn ich es so schreibe was intressiert dich wie ich beatz schreibe digga hier geht es nicht um rechtschreibung sondern um die zeitmaschiene fals du noch nicht bei dem thema angekommen bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!