Masse zu legen? - trainings supplement

  • Da hier bestimmt einige leute sind die Kraftsportbetreiben....


    Was meint ihr ich wollte mir jetzt On Gold Standart 100% Whey bestellen, Sollt ich noch kreatin dazunehmen oder doch lieber TT? oder bringt das gar nix?


    Ich tu mir sehr schwer masse aufzubaun wäre also über jeden tipp erfreut :)



    MFG


    HighKeys

  • ...................... Bevor du irgendwelche Threads aufmachst, informier dich erstmal selbst. Ich seh jetzt schon, dass du 0 Ahnung hast, jetzt kommen hier 20 andere, die auch keine Ahnung haben und am Ende steht hier nur Scheiße drin. Lies dich erstmal ein, gibt genug Quellen. Team Andro z.B.

  • ich wette du hattest noch nie nen ernährungsplan und laberst trotzdem was von "uuh ich kann keine masse zulegen"
    falls doch, poste doch mal, was du so gegessen hast wann wie oft blablablubb


    und wenn du grad anfängst zu trainieren lass kreatin weg man, lies dich wie mein vorredner schon gesagt hat erst ein

  • ich hab mich bisschen eingelesen :)


    Zu dem Whey wurde mir geraten und bevor ich die bestellung losschicke wollte ich halt nur mal nachfragen ob ich nochwas dazu nehmen sollte oder ob das whey reicht.



    @ homer jaaaaah sehr lustig..... depp


    edit: zum thema ernährnugsplan:


    Ja doch hatte einen der war auf 4000kcal am tag ausgelegt mit viel eiweiß (nudel etc)


    Ich hoffe das das so stimmt was mir da alles erzähltwurde das ich möglcihst auf eiweiss achten soll.

  • Zitat

    Original von DR4C
    Das ist ein ganz normales Whey Protein und hat erstmal nichts mit Masse zu tun.


    Stimme aber der ersten Antwort auch zu! So sinnloses gefrage! Wie ein kleines Mädchen: Ich habe keine Lust mich zu informieren un dhöre lieber was forenkiddies so erzählen... so legst du keine Masse zu :P

  • Zitat

    Original von Jinnez
    ESN Monohydrat + Whey Gainer + BCAA's + brauchbarer Ernährungsplan + Dissziplin + Motivation


    !

  • Zitat

    Original von Phenix_19


    i fail :(


    Was redest du? Naja mach was du denkst, ich schreib dann in 3 Monaten in den Thread, in dem du dich beschwerst, dass es nicht klappt..

  • Zitat

    Original von Elv.


    hahaha


    was daran so lustig klingt doch recht brauchbar :)


    Danke


    edit: @ über mir sry falsch aufgefasst^^


    naja ich fahr jetzt dann mal in den fitness store bei mir in der nähe mich bisschen breaten lassen wer hier noch tipps für mcih hatt immer her damit :D

  • Am besten ist, du gehst ins Boxtraining - dann kannst du Masse anlegen und das sehr schnell und effizient. Allerdings musst du dabei viel Fleisch essen, sofern du kein Veganer bist.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Jinnez
    ESN Monohydrat + Whey Gainer + BCAA's + brauchbarer Ernährungsplan + Dissziplin + Motivation


    Ich weiß ja nicht wie lange du schon trainierst, aber am Anfang brauchst du erstmal kein Creatin, das ESN Monohydrat ist aber sicherlich sehr empfehlenswert, wenn du dann iwann mal Creatin ausprobieren willst.


    Wheight Gainer hilft auf jeden Fall um Masse aufzubauen, ist aber sehr teuer.
    Ich hab den hier bereits ausprobiert und kann ihn empfehlen:
    http://www.amazon.de/Scitec-Nu…TF8&qid=1302185424&sr=1-2


    BCAAs sind am Anfang auch nicht notwendig, machst aber damit nichts verkehrt.



    Die letzten 3 Punkte sind eindeutig am wichtigsten.
    Frag im Fitness wegen der Ernährung.
    Wenn du Masse aufbauen willst, fress Nudeln, Reis, Haferflocken etc.
    Vergess aber die Proteinzufuhr nicht.


    Disziplin und Motivation muss immer sein.

  • labert ihn doch nicht alle mit so nem scheiß voll :D
    halt dich an diesen EP und du wirst masse zulegen



    - 250ml milch 1,5% fett+200g haferflocken+2eiklar+ne halbe tasse rosinen. alles vermixen und genießen. ( hier kann man auch zusätzlich oder ansatt der eiklar, mkp einsetzen)


    - shake: 100g haferflocken+wasser+50g mkp oder 3scheiben brot mit koch-pder lachsschinken oder magerquark mit obst


    - 200g hähnchenbrust+200g broccoli oder einem anderen grünen gemüse+1 tasse reis (große tasse ( ungekocht!!!))+1 apfel


    - 150g hüttenkäse+4pfirsichhälften eingelegt im eigenen saft ( wenn möglich nicht in zucker eingelegt)


    - 2 scheiben vollkornbrot mit erdnussbutter+marmelade+200ml miclh 1,5%+1 löffel mkp ( als ersatz eiklar nehmen)


    - nach dem training: postworkoutshake nehmen


    - 1-2 dosen thunfisch oder jeden anderen fisch den ihr mögt so um die 200-250g, dazu einen großen grünen salat, 200g broccoli und 2-3 esslöffel lein- oder olivenöl.


    am wochenende 1 mahlzeit nach wunsch gönnen.


    Mahlzeiten ca alle 2-3 Stunden zu sich nehmen.


    supplemente lasse ich hier bewusst aus, da dies ein extra thema ist.


    so viel spaß beim essen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!