VBT Qualifikation 2011 - Bosta

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Für so ein schlichtes "ich bin hier und rappe"-Standartvideo sind es aber zu wenig Cuts. GeOT hat das ja, zugegebenermaßen, mittlerweile perfektioniert und bei dem wirkt das gleiche Konzept wesentlich spannender, wobei du natürlich nicht unrecht damit hast, dass die Beleuchtung und auch Sachen wie Kameraführung IMMER ein wichtiger Aspekt sind.

    naja aber dies ist auch "nur" die qualifikation... wozu groß mühe machen mit zig gutpassenden cuts.. ich könnt auch fehlende zwischenszenen hier kritisieren - aber wayne!?


    ich befürchte dass die jury hier zu 90% die quantität der cuts in den videos als qualitätsfaktor des videos einrechnen werden ohne auch nur ansatzweise jemals was vom "goldenen schnitt" gehört zu haben oder sich dafür zu interessieren was ne halbtotale oder ne detailaufnahme ist etc etc...+



    edit: geot hat es nicht perfektioniert ;) also bitte...



    edit2: is auch ne sehr interessante sache, dass bisher alle leute von denen ich weiß, dass sie videofachwissen haben meine quali geil finden bisher, aber es beim rest son misch is... das is wohl so ne "typischer tv-seher in cannes" oder so :D

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    finde ich scheisse.. was sind das denn bitte für leines wie er sich mit fotzen vergleicht.. und maskara trägt und so und ohne mic kabel rappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!