VBT Qualifikation 2011 - Bosta

  • Achso okay. Dann tuts mir leid. Ich sehe noch nicht so ganz durch in diesem Forum. Bitte dies zu entschuldigen und ich close das ganze dann jetzt ;) Nur weiß ich auch hierbei nicht wie das geht :pat:


  • Hahahahahaha es sind nur 12 Zeilen ! :wall:
    Und man brauch nen 16er sonst packste nicht mal die quali^^

  • Zitat

    Original von CipoMusic
    Achso okay. Dann tuts mir leid. Ich sehe noch nicht so ganz durch in diesem Forum. Bitte dies zu entschuldigen und ich close das ganze dann jetzt ;) Nur weiß ich auch hierbei nicht wie das geht :pat:

    können auch nur mods.


    und ja, 16 zeilen sind minimalanforderung.

  • Zu wenige cuts ;) aber rap kann man sich geben


    was ich ja cool finde ist wie alle sagen:"32stel ,über vorrunde" oder sonstiges
    wenn in der ersten runde ein GeOT kommt ist er raus ;)

  • Zitat

    Original von KingGezZee
    Zu wenige cuts ;) aber rap kann man sich geben


    was ich ja cool finde ist wie alle sagen:"32stel ,über vorrunde" oder sonstiges
    wenn in der ersten runde ein GeOT kommt ist er raus ;)

    was soll hier "zu wenige cuts" heißen.... es gibt BESONDERS BEI MUSIKVIDEOS kein patentrezept... es gibt durchaus auch videos, die gänzlich ohne cuts auskommen... viel wichtiger ist, ob die belichtung in allen einstellungen stimmt und/oder die einstellungen selber... kreative ideen beim "storyboard" etc... also son unfug wie "zu wenige cuts"... man man man gefährliches halbwissen und so

  • Zitat

    Original von Cr0c

    was soll hier "zu wenige cuts" heißen.... es gibt BESONDERS BEI MUSIKVIDEOS kein patentrezept... es gibt durchaus auch videos, die gänzlich ohne cuts auskommen... viel wichtiger ist, ob die belichtung in allen einstellungen stimmt und/oder die einstellungen selber... kreative ideen beim "storyboard" etc... also son unfug wie "zu wenige cuts"... man man man gefährliches halbwissen und so


    Für so ein schlichtes "ich bin hier und rappe"-Standartvideo sind es aber zu wenig Cuts. GeOT hat das ja, zugegebenermaßen, mittlerweile perfektioniert und bei dem wirkt das gleiche Konzept wesentlich spannender, wobei du natürlich nicht unrecht damit hast, dass die Beleuchtung und auch Sachen wie Kameraführung IMMER ein wichtiger Aspekt sind.

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Für so ein schlichtes "ich bin hier und rappe"-Standartvideo sind es aber zu wenig Cuts. GeOT hat das ja, zugegebenermaßen, mittlerweile perfektioniert und bei dem wirkt das gleiche Konzept wesentlich spannender, wobei du natürlich nicht unrecht damit hast, dass die Beleuchtung und auch Sachen wie Kameraführung IMMER ein wichtiger Aspekt sind.


    ist ja auch wie bereits erwähnt mein erstes Video und in den nachfolgenden werde ich darauf achten. Ist jetzt vom Ideenreichtum her auch nur so ne 0815 Variante gewesen , wegen Quali und so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!