Ich wollte Hinweise zur Verbesserung der Videoaufnahmen bekommen. Ist gestattet oder nicht ?
VBT Qualifikation 2011 - Bosta
-
-
Zitat
Original von CipoMusic
Ich wollte Hinweise zur Verbesserung der Videoaufnahmen bekommen. Ist gestattet oder nicht?
hier nicht.
-
Achso okay. Dann tuts mir leid. Ich sehe noch nicht so ganz durch in diesem Forum. Bitte dies zu entschuldigen und ich close das ganze dann jetzt
Nur weiß ich auch hierbei nicht wie das geht :pat:
-
Zitat
Original von Jay aka Hde
video ist ganz cool für ne quali find ich!
stimme ist überhaut nicht mein fall ist aber nicht schlimm ist geschmackssache
lines fnd ich teilweise gan cool
flow ist die ersten 12 zeilen gut...dann wirds n bissl unflüssig...ist aber alles okay ansich denke mal du wirst es über die vorunden weg schaffen
wünsch dir auf jeden glück
mfg TaibooHahahahahaha es sind nur 12 Zeilen ! :wall:
Und man brauch nen 16er sonst packste nicht mal die quali^^ -
Zitat
Original von D-SiZe
Hahahahahaha es sind nur 12 Zeilen ! :wall:
Und man brauch nen 16er sonst packste nicht mal die quali^^is das echt so ?
-
Zitat
Original von CipoMusic
Achso okay. Dann tuts mir leid. Ich sehe noch nicht so ganz durch in diesem Forum. Bitte dies zu entschuldigen und ich close das ganze dann jetztNur weiß ich auch hierbei nicht wie das geht :pat:
können auch nur mods.
und ja, 16 zeilen sind minimalanforderung.
-
Zitat
Original von Wuschelhase
können auch nur mods.
und ja, 16 zeilen sind minimalanforderung.
scheiß die wand an :wall:
-
noch ist doch genug zeit...mach einfach hinten dran noch 4 lines vor ner webcam.
-
mach doch einfach ne hook drauf dann hastes^^
-
Zitat
Original von D-SiZe
mach doch einfach ne hook drauf dann hastes^^jo so wirds wohl kommen
-
Bis wann kann man seine Quali runde eigentlich spätestens einreichen ?
lg
-
Moin
na ich denke mal das die das am 1Mai nochmal bekannt geben werden......wenn du Bock hast schau mal auf meine Seite langhttp://www.rappers.in/Housewarth
-
ab dem 1. mai hat man eine woche zeit...
-
ja eigentlich ganz nett
-
Zu wenige cuts
aber rap kann man sich geben
was ich ja cool finde ist wie alle sagen:"32stel ,über vorrunde" oder sonstiges
wenn in der ersten runde ein GeOT kommt ist er raus -
Im Prinzip nehmen sie doch ehh jeden der nen 16 + Video bringt oder?! ;D
:smoke:
Klingt aber wirklich ganz gut! -
Zitat
Original von KingGezZee
Zu wenige cutsaber rap kann man sich geben
was ich ja cool finde ist wie alle sagen:"32stel ,über vorrunde" oder sonstiges
wenn in der ersten runde ein GeOT kommt ist er rauswas soll hier "zu wenige cuts" heißen.... es gibt BESONDERS BEI MUSIKVIDEOS kein patentrezept... es gibt durchaus auch videos, die gänzlich ohne cuts auskommen... viel wichtiger ist, ob die belichtung in allen einstellungen stimmt und/oder die einstellungen selber... kreative ideen beim "storyboard" etc... also son unfug wie "zu wenige cuts"... man man man gefährliches halbwissen und so
-
Ganz nett aber irgendwie haut mich da nix um.
-
Zitat
Original von Cr0c
was soll hier "zu wenige cuts" heißen.... es gibt BESONDERS BEI MUSIKVIDEOS kein patentrezept... es gibt durchaus auch videos, die gänzlich ohne cuts auskommen... viel wichtiger ist, ob die belichtung in allen einstellungen stimmt und/oder die einstellungen selber... kreative ideen beim "storyboard" etc... also son unfug wie "zu wenige cuts"... man man man gefährliches halbwissen und so
Für so ein schlichtes "ich bin hier und rappe"-Standartvideo sind es aber zu wenig Cuts. GeOT hat das ja, zugegebenermaßen, mittlerweile perfektioniert und bei dem wirkt das gleiche Konzept wesentlich spannender, wobei du natürlich nicht unrecht damit hast, dass die Beleuchtung und auch Sachen wie Kameraführung IMMER ein wichtiger Aspekt sind.
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Für so ein schlichtes "ich bin hier und rappe"-Standartvideo sind es aber zu wenig Cuts. GeOT hat das ja, zugegebenermaßen, mittlerweile perfektioniert und bei dem wirkt das gleiche Konzept wesentlich spannender, wobei du natürlich nicht unrecht damit hast, dass die Beleuchtung und auch Sachen wie Kameraführung IMMER ein wichtiger Aspekt sind.
ist ja auch wie bereits erwähnt mein erstes Video und in den nachfolgenden werde ich darauf achten. Ist jetzt vom Ideenreichtum her auch nur so ne 0815 Variante gewesen , wegen Quali und so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!