Erstes Musikvideo anlässlich des diesjährigen VBT.
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps hinsichtlich der Videoaufnahmen, etc. geben könntet & die Audio bewertet ( gerne auch bei Youtube )
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps hinsichtlich der Videoaufnahmen, etc. geben könntet & die Audio bewertet ( gerne auch bei Youtube )
ZitatOriginal von CipoMusic
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps hinsichtlich der Videoaufnahmen, etc. geben könntet& die Audio bewertet ( gerne auch bei Youtube )
Ich finds sehr gut !
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps hinsichtlich der Videoaufnahmen, etc. geben könntet& die Audio bewertet ( gerne auch bei Youtube )
Ich würde die Intros weglassen - die wirken meiner Meinung nach immer direkt billig. Ansonsten würde ich dir empfehlen, viel, viel mehr zu cutten, dann bleiben die Videos auch 'spannend'.
Wenn du dir mal Werbung oder Filme anguckst, dann schneiden die mind. alle 2-3 Sekunden.
Die Kameraquali ist aber verhältnismäßig gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Coffeehouse
Ich würde die Intros weglassen - die wirken meiner Meinung nach immer direkt billig. Ansonsten würde ich dir empfehlen, viel, viel mehr zu cutten, dann bleiben die Videos auch 'spannend'.
Wenn du dir mal Werbung oder Filme anguckst, dann schneiden die mind. alle 2-3 Sekunden.
Die Kameraquali ist aber verhältnismäßig gut
Vielen Dank für die Hinweise. Hatten auch paar mehr Cuts aber i wie war mein Auftreten in den anderen " Clips " nicht so cool
Vielen Dank für die Hinweise. Hatten auch paar mehr Cuts aber i wie war mein Auftreten in den anderen " Clips " nicht so cool
Dann gilt es mehrere Auftritte zu fimen, in denen du cool wirkst.
Dein cpt. obvious
Warum hat in Musikvideos nie jemand die Kopfhörer auf wenn er irgendwas einrappt?
ZitatOriginal von Coffeehouse
Ansonsten würde ich dir empfehlen, viel, viel mehr zu cutten, dann bleiben die Videos auch 'spannend'.
Das hat nichts mit gutem Schnitt zu tun.
ich finds gut
ZitatOriginal von Das W
Warum hat in Musikvideos nie jemand die Kopfhörer auf wenn er irgendwas einrappt?
wenn ich das richtig sehe, hat er nichtmal ein kabel am mic dran
"ich fange an dick aufzutragen tonnen von maskara aufzutragen" war für mich die dopste Line...das Intro fand ich viel zu kurz und den Beat überdope.
ZitatOriginal von Aczess
wenn ich das richtig sehe, hat er nichtmal ein kabel am mic dran
haha stimmt
dürfste bis zum 32stel reichen...
finde ich scheisse.. was sind das denn bitte für leines wie er sich mit fotzen vergleicht.. und maskara trägt und so und ohne mic kabel rappt
Muss man nich 16 Bars mind. in der quali kicken ? Fällt mir grad auf dass das nur 12 sind
ZitatOriginal von NoD
dürfste bis zum 32stel reichen...
nöö eher vorunde2 denk ich gibt deutlich bessere sorry ist aber so!
absoluter favorit!
video ist ganz cool für ne quali find ich!
stimme ist überhaut nicht mein fall ist aber nicht schlimm ist geschmackssache
lines fnd ich teilweise gan cool
flow ist die ersten 12 zeilen gut...dann wirds n bissl unflüssig...ist aber alles okay ansich denke mal du wirst es über die vorunden weg schaffen
wünsch dir auf jeden glück
mfg Taiboo
ZitatOriginal von Reyny Rey
haha stimmt
Ist korrekt Das mit den Kopfhörern macht jeder x beliebige. Aber war mein erstes Video und hab halt Standardsachen genommen. Und ja am Mic ist kein Kabel
was soll der thread?
ZitatOriginal von Sichtwaise aka Masafakka
was soll der thread?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!