Gewichte für die Beine

  • Zitat

    Original von haKu
    Ja naja, 100 Euro kann ich mir leider auch nicht ausm Arm schütteln.


    verkauf halt was, oder machn thread auf, iwer wirds bestimmt haben oder wenigstens was ähnliches.

  • Also ich wollte mir mal solche Dinger fürs Fußball holen, wurde mit aber im Geschäfts dringlich von abgeraten, da die halt schädlich sein solln
    vllt auch nur weil ich da noch 12 oder so war :D
    ich würd dir aufjedenfall davon abraten

  • Zitat

    Original von Zis
    Also ich wollte mir mal solche Dinger fürs Fußball holen, wurde mit aber im Geschäfts dringlich von abgeraten, da die halt schädlich sein solln
    vllt auch nur weil ich da noch 12 oder so war :D
    ich würd dir aufjedenfall davon abraten


    damit fussball spieln is megalustig,die dinger schlachten dich und du bekommst gar nix hin.

  • Zitat

    Original von haKu


    In welchen maßen sollte man des denn machen?


    Hmm, schwer zu sagen, so aus dem Bauch heraus ohne weitere Werte wie deine körperliche Konstitution, die Stufenanzahl und deine genauen Ziele.


    Sehr oberflächliche Empfehlung:


    Am Anfang ist weniger mehr. Dein Körper muss sich an die neuartige Belastung gewöhnen. Sprinte die Treppenstufen hoch und gehe ganz langsam gemütlich die Stufen wieder runter. Unten angekommen kannst du kurz (1- max.5 Minuten) chillen und das ganze dann wiederholen. Insgesamt machst du das max. circa 8 Mal. Und wie gesagt: Taste dich heran, nicht gleich volle Action.


  • Okay danke dir :)


  • Nein alter, las das da steht 2x 2,3 kg sorry aber das ist nur was für rehapatienten
    das wirst du kaum merken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!