Track: MOD,CHillz,NaizoH,Johnny Talker,B-Prey,MC Shae.... - Collabo Prod.by MC Pint

• MOD find ich sehr fresh! hab vorher noch nie was von dir gehört, aber geht echt gut klar!
    Chillz auch dope. standard. gesang kommt cool!
    Naizoh leider nicht so cool. flow kommt sehr unsauber..
    Johnny Talker wieder stylisch. einer der stärksten parts fjeden
    B-Prey ist stimmlich ganz cool. sonst leider eher mittelmäßig.
    MC Shae passt irgendwie nicht. ist nicht dein beat glaube ich.
    Lucs enttäuscht irgendwie ein bisschen. kenne stärkeres von dir :(
    Decize kommt cool rein und hört dann schwach auf.
    mein part...

den applaus hättest du dir sparen können^^ beat ist aber ein überbrett!

• Ich liebe dich, alter :D

• MOD: Für mich persönlich richtig starker 8er. Cool geflowed, thats what i like

Ich selbst: Stanni, geht besser, geht schlechter, ich bin zufrieden

Naizoh: Stimme gefällt mir, chilliger Part. Abschlussline gefällt iwie gut obwohl sie gar nicht so ausssergewöhnlich ist.

Johnny Talker: Chilliger Junge, Stimmeneinsatz gefällt mir bös gut, Flowlich und textlich auch mal rein gar nix auszusetzen. Macht Spaß zu hören

B-Prey: Krasse Stimme, Doubletimepassage nice, auch sonst nichts wirklich auszusetzen

MC Shae: Ich dachte erst Xzibit wär mit drauf:D Sehr nicer Part auch mit einer überragenden Abschlussline:) Ich mag sowas

Dr. Lucs: Routiniert drüber gerattert, verstehe hier nur leider weniger von, denke aber das liegt an der Quali. Sonst stark

Decize: Auch ne durchweg gute Leistung ohne dabei krass zu glänzen, was in 8 Bars meiner Meinung nach aber auch arg schwer ist. Alles cool

Niggo: Ja der Niggo aka Migo aka Nigo. Ich mag deine chillige Art zu rappen, das hat einfach sowas arrogant-herablassenes, wirklich guter 8er

MC Pint Beat: Richtig geeigeneter Collabo Beat in nem Style wie er mir gefällt. Weltklasse, much luv und danke das ich dabei sein konnte:)

• Haha, dank dir digga xD

Greetz

• MOD: Für mich persönlich richtig starker 8er. Cool geflowed, thats what i like

Ich selbst: Stanni, geht besser, geht schlechter, ich bin zufrieden

Naizoh: Stimme gefällt mir, chilliger Part. Abschlussline gefällt iwie gut obwohl sie gar nicht so ausssergewöhnlich ist.

Johnny Talker: Chilliger Junge, Stimmeneinsatz gefällt mir bös gut, Flowlich und textlich auch mal rein gar nix auszusetzen. Macht Spaß zu hören

B-Prey: Krasse Stimme, Doubletimepassage nice, auch sonst nichts wirklich auszusetzen

MC Shae: Ich dachte erst Xzibit wär mit draufgroßes Grinsen Sehr nicer Part auch mit einer überragenden Abschlusslinesmile Ich mag sowas

Dr. Lucs: Routiniert drüber gerattert, verstehe hier nur leider weniger von, denke aber das liegt an der Quali. Sonst stark

Decize: Auch ne durchweg gute Leistung ohne dabei krass zu glänzen, was in 8 Bars meiner Meinung nach aber auch arg schwer ist. Alles cool

Niggo: Ja der Niggo aka Migo aka Nigo. Ich mag deine chillige Art zu rappen, das hat einfach sowas arrogant-herablassenes, wirklich guter 8er

MC Pint Beat: Richtig geeigeneter Collabo Beat in nem Style wie er mir gefällt. Weltklasse, much luv und danke das ich dabei sein konntesmile

nichts dran auszusetzten feier eig. jeden aufm Collabo außer meine wenigkeit allerdings war es auch z kurzfriestig richtig krass was zureißen freut mich aber zuhören das sie alle meinem part gut, okay etc. finden:)

und weiter hier da geht noch mehr

NaizoH

• Seeeehr >Taiiiight.... Ich geb Auch mal Mein Senf Dazu :D

Also Mein Part... No Comment xD

Chillz... Seehr krass... Feier Ich am Meisten... flowtalent

Naizoh... Routiniert.. Gute Leistung Bins ned Anders Gewohnt...

Johnny Talker... Seehr Coole 8.. Gefällt mir gut.. Weiter so...

B-Prey... Kommt Seehr Fresh rüber... Doubletime Seehr nice....

Mc Shae... Sticht heraus... Gefällt mir auch seehr guut...

Dr. Lucs... Einiges ein wenig undeutlich... trotzdem schon besseres gehört daher ... probs... du machst dein ding...

Decize... geiil... Flow Cool... 8er... gefällt mir seehr guut

Niggo... unglaublich cool... mal ne abwechslung... nix zu bemängeln

Und NuN das Beste Zum Schluß.... Seehr Großes Dankeschön An Herr Pint... ^^ für den seehr krassen beat und natürlich auch das ich dabei sein durfte ;)

Alles In Allem hamma Collabo geworden... bin für sowas.. gern wieder zu haben ... das war es erstmal von mir

greeeetz MOD

• decize?

• Ich hab Tiegerblut biitch und Adonis DNA.

schreibe morgen auch mal ein vernünftiges feedback bzw heute <.<

MOD: Stimmlich sehr powervoll, weiss zu gefallen, ist gewiss nicht umsonst als erster auf der Collabo zu hören. Rheimtechnik auch stark. Echt sehr gelungen für 8 Bars dickes ding.

Da Chilla: Flowlich nicht viel auszusetzten, Stimmlicht halt dein Standart ding, gefällt aber! I-wie kommtst du aber ein wenig nichtsagend durch den 8er...aber es ist immer schwer bei 8 Bars, gefällt aber trotzdem.

Naizoh: Rheimtechnik leider ein wenig simple gehalten, kann bei 8 Bars selbstmord sein. Wie auch immer Stimmlich ist des vollkommen okay.
    Für mich ein bisschen zu wenig angestrengt. No front.

Johnny Talker: Kommts gechillt rein, passt. Was hier auf jeden auffällt ist das du versuchst Stimmlich zu variieren was dir auch 1a gelingt, respekt dafür. "Und hierbei geht es um garnichts" sticht geil herraus, weisst bescheid. Dicker Part

B-Prey: Unzufrieden...Mische ist bisschen verkackt klang ungemischt besser ;)

MC Shae: Rheimtechnik hier auch sehr simpel gehalten, dat Englisch gefällt mir aber sowieso hammer. Flowlich sowie Stimmlich sicher durchgezogen. Nichts besonderes, eher solide.

Dr. Lucs: Leider aufnahme verkackt, ziemlich ungenau gedoppelt. Mann muss sich schon anstregen um alles zu verstehen. Hättest dich kurz ransetzten solln 8 Bars on point rappen geht eig schnell. Ich bin überzeugt davon das du das besser kannst, nur beim nächsten mal halt gewissenhafter arbeiten.

Decize: Hammer, muss ich echt sagen. Du vereinst hier schöne Zeilen mit guten Betonungen und wohl bedachten Pausen. Sehr nice gefällt sehr. Rheimtechnisch biste auch etwas simpler unterwegs was hier aber völlig im hintergrund steht, da in meinen Augen fast alles andere ein sehr hohes Lv. hat.

Niggo: Klingt abgehoben, aber nicht auf eine schlechte Art. Für mich hier die coolste Line in der Collabo "Ich habe Tiegerblut bitch und Adonis DNA", feier ich. Flowtechnisch halt durch die Stimme ein wenig eingeschränkt gefällt jedoch trotzdem. Solider guter Part.

MC Pint: [YOUTUBE]dsKO_r76kfQ[/YOUTUBE]

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Für mich ist die Collabo ganz gut gelungen fehlt aber i-wie der WOW effekt.

EDIT: Das ist alles rein objektiv bewertet, will hier keinen persönlich angreifen ; ). Peace n' Harmony, bitches.

B-Prey

• B Prey <3
    hat meiner meinung auch den besten part aufm track.
    aber dicke probz an Mc Pint, wäre ich nich gesperrt gewesen wär ich ja auch dabei:(
    Ist aufjeden ein 10er wert!
    Feier ich den track

• Ich hab, nachdem ichs aufgenommen hatte, mich gewundert, wie gut ich das gedoppelt hab. Und wenn ich das ohne Beat hochladen würde, würde man das raushören. natürlich ist das nicht meine beste Strophe. Bei einem 8Zeiler den ich innerhalb 40 Minuten geschrieben und aufgenommen, nebensächlich dass ich ziemlich spontan aufgenommen hab und gar nich eingeplant war/ich mich nich selber gemeldet hatte. On point ist das sicherlich.

• Zitat

Original von Lucs
    Ich hab, nachdem ichs aufgenommen hatte, mich gewundert, wie gut ich das gedoppelt hab. Und wenn ich das ohne Beat hochladen würde, würde man das raushören. natürlich ist das nicht meine beste Strophe. Bei einem 8Zeiler den ich innerhalb 40 Minuten geschrieben und aufgenommen, nebensächlich dass ich ziemlich spontan aufgenommen hab und gar nich eingeplant war/ich mich nich selber gemeldet hatte. On point ist das sicherlich.

Ich finds aufjedenfall NICE !! und sehr schön geflowt

• Jungs, was soll ich sagen! Is auf jeden ein echt gelungenes ding ;-)

Mc Pint dein Beat? Wenn ja auch ein Brett!!

Das ding müsst iht Voten!!!
    Kickt das ding hoch is ein fetter beat mit fetten Künstlern!!!!

Peace LzudemO :king:

• vorab erstmal danke an alle für die recht gute kritik :P ich find das collabo doch ganz gelungen. danke nochmal an pint für den hammermäßgen beat! ich könnte hier jetzt natürlich auch so ne heftige bewertung von allen machen aber ich glaub da haben wir jetzt genug von und ich hab kein bock so viel zu tippen :smoke:

peace yo
    Johnny Talker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!